Kapitel 30

62 2 2
                                    

*ALICIA'S POV*

Ich lief schnell an Kimi und Oliver vorbei ich ging in die Küche und nahm mir was zu trinken danach entschied ich mich in mein Auto zu setzten und einfach ein bisschen rum zu fahren, ich bekam ein Anruf und ging ans Handy ohne zu gucken wer es ist "Hallo?" fragte ich "Hey wo bist du ?" erklang die Stimme meiner besten Freundin und ich hörte meine Schwester die neben ihr etwas nuschelte.

"Bisschen Autofahren wieso?" fragte ich verwirrt "Wir machen uns alle sorgen auch Seb" sagte sie vermutlich hatte sie geweint weil sie schluchzte "ich mach mir Sorgen um dich ich hab Angst das du—" sagte sie und weinte ein wenig mehr "Hey hey alles gut mir gehts gut wollte mich nur ein wenig ablenken ich bring mich nicht um" jetzt hörte man ein kleines schmunzeln und ich musste grinsen "ok ich vertrau dir wir sehen uns dann wenn du home kommst" sie legte auf bevor ich noch was sagen konnte.

Ich guckte eben auf mein Handy und machte ein anderes Lied an als ich garnicht bemerkte das ich fast in ein anderes Auto Knalle ich riss das Lenkrad um und schaffte es auszuweichen,
Doch dann als ich mich umdrehte um mich zu versichern das es dem anderem gut geht sah ich das er weiter fuhr ich drehte mich nach vorne und wollte weiter daraus wurde aber nix da ich direkt durch die Luft geschleudert wurde.

Ich hielt meine Arme um meinen kopf da ich versuchte so mein Kopf zu schützen doch es gelang mir nicht meine Arme wurden schwach so das ich meine Arme sinken lies und mit meinem Kopf überall gegen kam, paar sek später knallte das Auto gegen einen Baum und ich knallt nochmal gegen die Türe ich stöhnte vor schmerzen auf der andere Fahrer war ein LKW Fahrer und ihm scheint nix passiert zu sein da ich noch sah wie er zu meinem Auto angerannt kam und ich sah ihm kurz ins Gesicht wo mir seine kopf Wunde auffiel und schloss danach meine Augen.

Es hielten anscheinend noch ein paar Autos da ich immer mehr stimmen hörte der eine rief den Krankenwagen der andere beschwerte sich vom allem etwas dabei.

Der Krankenwagen kam an aber sie konnten mir nicht helfen sie brauchen erstmal die Feuerwehr damit diese das Auto umdrehen da es auf Kopf stand also warteten alle auf die Feuerwehr und ein Sanitäter versuchte mit mir zu reden bis dieser mich erkannte.

*KIMBERLY'S POV*

Ich saß mit Oliver,Jolina,Regie und Seb auf der Couch wir guckten uns ein film bis ich einen Anruf bekam ich war verwundert da ich die Nummer irgendwoher kannte also ging ich dran "Hallo, wer ist da?" Fragte ich und Regie machte den Film eben auf Pause und dann guckten mich alle fragend an "Hey ich bin's Noah" und ich war einen kurzen Moment verwirrt bis mir es wieder einfiel Alicia's alter Arbeitskollege "hey Noah was gibt es den?" alle guckten mich fragend an ich zuckte darauf hin mit den Schultern.

"Ich bin gerade an einem Einsatz Ort wo es einen auto Unfall gab und ich erkenne es nicht genau aber die eine Autofahrerin sieht aus wie Alicia" sagte er und zum Ende wurde er immer leiser und ich lies mein Handy fallen und weinte "NEIN" schrie ich und Oliver nahm das handy und ging ans Telefon da er wissen wollte wieso ich so reagierte "Hallo?" fragte Oliver in den Hörer und machte Lautsprecher "Oh hallo Oliver Alicia hatte einen unfall also ich gehe davon aus da die Fahrerin wie sie aussieht" Jolina griff sofort nach ihrem Handy und rief Alicia an man hörte bei Noah ein Handy klingeln und Jolina sagte mit zittriger Stimme "Das is-t A-li-cias Han-dy" Sebastian riss Oliver das Handy aus der Hand "wo seit ihr??" fragte er ein bisschen lauter.

Noah gab Sebastian die Daten wo sie waren und Sebastian rannte nach draußen zum Auto genau wie Kimberly und Oliver Jolina passte auf die Kinder auf und sie fuhren los "wir sind in 10 min da" sagte Sebastian und legte auf.

*SEBASTIAN'S POV*

Wir waren angekommen und ich hielt sofort an und wollte zu dem Auto bis mich jemand aufhielt es war jemand von der Polizei "Hey hey hey einen Moment wer sind sie?" Ich wurde sauer "ich bin ihr Freund" sagte ich lauter und er guckte die anderen an "ich bin ihre Schwester" sagte Kimberly und der Polizist erlaubte uns dann endlich weiter zu gehen ich rannte Richtung Auto von Alicia.

Ich sah wie sie das Auto gerade versuchten umzudrehen und als sie es schafften zogen die Sanitäter Alicia aus dem Auto und Kimberly schrie "ALICIA" weinte sie und fiel zu Boden es standen ein paar andere Menschen am Rand die uns traurig und mit Mitleid ansahen "nein" flüsterte ich und ich ging richtung Rettungswachen wo sie Alicia gerade rein schoben "kann ich mit fahren ich bin ihr Freund" sagte ich mit Tränen im Gesicht und Noah nickte ich setzte mich also neben Alicia und Oliver und Kimi fuhren uns hinterher.

Nach 10 Minuten kamen wir am Krankenhaus an und der Zustand von Alicia hat sich verschlechtert und sie mussten sich beeilen und rannten rein und ich musste vor dieser einen tür warten, Oliver und Kimi kamen rein und kamen zu mir.

Wir entschieden uns unseren Eltern und Freunden Bescheid zu sagen da sie es wissen sollten.

Ein Arzt kam raus zu uns und sagte uns das
Alicia erstmal operiert werden muss und das es ein ziemlich schwerer Eingriff wäre "hat sie irgendwelche Krankheiten, Allergien oder ist sie schwanger?" "nein außer halt einen Tumor aber sonst hat sie nix von denen" er nickte und ging wieder rein ich lasse mich in den Sitz fallen und weinte da es mich an früher erinnert als sie im Krankenhaus war.

Kimi und Oliver beruhigten mich diesmal da Kimberly zuversichtlich war und meinte das alles gut werden wird, wir saßen 5 Stunden in diesen Raum und ich ging zwischen durch an die frische luft genauso wie jetzt ich wollte wieder rein gehen.

Bekam aber eine kurze Nachricht von meiner Mutter und sie schrieb »ich hoffe das alles gut ausgeht« ich schreibe ihr das ich es auch hoffe und ihr gleich mehr sage als ich die Tür auf machte und wieder rein ging sah ich wie der Arzt mit Kimberly redete und immer mehr weinte und ich sah das Oliver diesmal auch stark weinte also ging ich schnell auf den Arzt zu und hoffe das es nicht das ist was ich denke "was ist los?" fragte ich und Kimberly fiel in Olivers arme.

"Es tut mir leid Alicia hat es nicht geschafft" ich glaubte es nicht und konnte es nicht glauben ich setzte mich hin und weinte ich schrie und dieser Schmerz in meiner Brust wurde immer enger "und ich weiß nicht ob sie es vorher schon wusste aber sie war schwanger" jetzt musste ich noch mehr weinen und ich konnte es nicht glauben ich kann nicht ohne sie und jetzt ist sie tot.

Oliver sagte allen Bescheid das sie es nicht schaffte und es machte alle fertig natürlich am meisten ihre Mutter und ihren Brüdern (natürlich auch Kimi aber das steht oben) Vor allem als alle erfuhren das sie dazu noch schwanger war war es noch trauriger da Alicia sich schon immer eine kleine eigene Familie gewünscht hat.

TIME SKIP:

Es ist mittlerweile 2 Jahre her das Alicia gestorben ist und ich besuche heute wieder ihr Grab was ich jeden Tag tue ich rede mit ihr und erzählte ihr wie es den anderen geht und was wir alles so machen und wie groß die kleinen schon sind es fühlt sich nicht wie Früher an aber wenn ich da sitze und rede fühlt es sich besser an es fühlt sich an als wäre sie einfach da und hört zu und das ein Teil von ihr mich nie los lassen wurde genauso wie ich.

Ich Werde sie nie vergessen und hoffe das sie mich da oben auch nicht vergisst ich werde mein bestes geben um unsere Familien zu schützen und ihr zu zeigen das wir sie wirklich lieben.

Ich saß am Grab und pflanzte eben die Blumen ein und stellte mich hin "ich liebe dich Alicia" sagte ich und ich ging während mir tränen kamen.

Das mache ich jeden Tag und das tue ich gerne und werde niemals damit aufhören.

————————————————————————

Hallo ihr das ist das Ende dieser FF,
Ich weiß es ist ein ziemlich trauriges und auch scheiß Ende aber ich wollte eben kein Happy End haben da es in jeder Geschichte fast ein Happy End gibt deswegen wollte ich lieber ein no Happy End.

Ich hatte auch überlegt ob ich noch weiter schreiben sollte aber ich bin euch ehrlich ich hab keinerlei Ideen mehr hier für und deswegen endet sie.

Aber wenn ihr möchtet könnt ihr bald meine nächste Geschichte lesen ich schreibe gerade eine BTS FF und naja wenn ihr BTS mögt könnt ihr ja mal vorbei schauen oder euch hat dieses Buch gefallen und ihr lest deswegen das nächste aufjedenfall danke fürs lesen und ich hoffe wir sehen uns im nächsten Buch wieder.

Lg
Fabienne

Hass Oder Liebe? Was Wird Es Am Ende Sein... (Northstarboys FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt