Kapitel 17

79 1 6
                                    

*ALICIA'S POV*
Es war mittlerweile 19 uhr und die nachbarn kamen dann nacheinander zu uns rüber wir gingen in dem Garten und Kane machte den grill an Kimberly und Ich gingen zu nachbarn von uns und stellten uns vor.

"Hallo ich bin Alicia und das ist meine kleine Schwester Kimberly" wir schüttelten ihre hände "freut mich euch kennen zu lernen ich bin Lee das ist meine Frau Kate und das ist unsere Tochter Ayumi" "freut uns sehr sie kennzulernen" sagte Kimberly und wir redeten noch ein bisschen mit Ayumi während Sebastisn und Oliver sich mit Lee und Kate unterhielten.

"Wie alt bist du Ayumi?" Sie guckte uns an sie war wahrscheinlich etwas schüchtern, sie mürmelte "18" ich guckte sie und lächelte "hey ich auch wir cool" die guckte mich an und lächelte auch Kimberly sagte das sie 17 ist und wir kamen ins gespräch.

Wir unterhielten uns sehr viel mit Ayumi und lachten sogar relativ viel sie ist echt ein sehr nettes und süßes mädchen wir könnten echt gute freunde werden.

Wir gingen uns was zu essen holen und setzten uns uns auf einen sonnenstuhl und  wir redeten über alles mögliche "hast du irgenwelche hobby's?" Fragte ich Ayumi
"Ja ich spiele gerne fußball und zeichne gerne" ich guckte kimi an und musste leicht lachen "was ist?" Fragte Ayumi
"Das sind auch meine hobby's nur das ich auch gerne fotografiere" wir lachteb alle und freuten uns.

Das ist Ayumi:

Kimi,Ayumi und ich gingen in richtung jungs damit wir sie vorstellen können "hey jungs" "hey Prinzessin" Sebastian kommt auf mich zu und gab mir ein kuss auf die Stirn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kimi,Ayumi und ich gingen in richtung jungs damit wir sie vorstellen können "hey jungs" "hey Prinzessin" Sebastian kommt auf mich zu und gab mir ein kuss auf die Stirn.

"Wer ist das?" Fragte Darren mich und lächelte leicht "das ist Ayumi wir könnten echt gute freunde werden" die jungs lachten stellten sich alle vor und Jolina,Grace und Mira auch.

Es verging mittlerweile 2 stunden und alle gingen außer Ayumi "Leute haben wir noch bier und champagner?" Fragte kimberly wer den sonst ich ging rein und Ayumi bat mir ihre hilfe an sie nahm 2 Champagner flaschen und ich nahm den kasten bier und als ich raus kam nahm Sebastian diesen mir ab.

Wir tranken alle etwas und machten musik an wir tanzten und die jungs hatte irgendetwas geplant wir wissen nur nicht was, Darren und Ayumi verstehen sich aufjedenfall richtig gut.

Auf einmal packten die jungs uns:
Sebastian=Alicia
Regie=Jolina
Ryan=Grace
Oliver=Kimberly
Justin=Mira
Darren=Ayumi

Und werften uns ins wasser die jungs lachten natürlich und wir mädchen waren geschockt wir guckten uns an und ich sagte dann "echt nicht lustig helft uns raus" wir nahmen die hand der jungs und zogen sie dann auch ins wasser jetzt lachten wir und die jungs waren geschockt aufeinmal sprang kane über uns ins wasser und wir mussten alle lachten.

Es war recht angenehm im pool und wir blieben alle im wasser wir redeten und lachten ich kletterte hoch da der Whirlpool direkt angrenz am pool und kletterte in ihn hinein und kurz nach mir kamen auch Kimi,Jolina und Ayumi wir lachten und redeten "was machen die da".

Oliver nahm Sebastian auf die schultern und Regie Nahm Darren auf die Schultern sie versuchten jeweils den anderen runter zu schubsen und wir lachten da es eitzig aussah.

Ich und Ayumi guckten uns an und wir fragten gleichzeitig "willst du auch?" Wir lachten und kletterten mit den anderen beiden aus dem whirlpool und Grace und Mira kletterten rein.

Wir gingen richtung jungs und aufeinmal fielen beide von ihnen runter wir lachten und Sebastian kam auf uns zu "wollt ihr auch mal ich und Ayumi guckten uns wieder mal an und sagten gleichzeitig "Jaaaa".

Dann gingen Sebastisn und Darren unterwasser und packten meine und Ayumi's beine und schon waren wir auf den schultern der jungs Ayumi und ich versuchten uns runter zu schubsen aber es klappt nicht so leicht da die jungs uns fest im griff haben aber nach paar minuten schaffte ich es und schubste sie runter.

Als Darren hoch kam meinte er das Sebastian sein bein weg gezogen hatte ich guckte Sebastian an und er zuckte mit den schulter ich spritze ihm wasser ins gesicht und sagte "Omg wir wollten fair sein du bist so ein arsch" und machte ihn weiter nass.

Er packte mich an den oberschenkeln und zog mich hoch er sagte hörst du auf ich sagte nix und er meinte er wirft mich sonst ins wasser "oke nein ich höre auf" ich klemmte mich an ihn ran und schlang meine hände um seinen hals.

Ayumi und Darren lachten ich guckte über meine schultern und sah das Darren Ayumi auf seinen rücken hatte, ich hatte nicht bemerkt das ich mich nicht mehr an Sebastian klammerte bis er mich ins wasser wirfte.

Ich tauchte auf und streifte meine haare aus mein gesicht und sagte "hast du nicht gemacht?" Ich ging auf ihn zu und er flüsterte "doch das habe ich" ich machte ihn wieder nass und er packte mich an der hüfte und küsste mich.

Darren guckte geschockt genauso wie die anderen außer Ayumi sie lächelte und als Sebastian aufhörte mich zu küssen guckte ich um mich und sah das alle uns anstaarten ich sagte nur "ist was?" Alle drehten sich weg und Kimi schrie nur nein alles gut.

Es vergingen mittlerweile schon 2 stunden und wir gingen aus dem pool und gingen ins haus ich zog mir was trockenes an genauso wie die anderen Darren gab Ayumi ein Pulli und ich gab ihr eine hose dann sagte sie zu uns das sie gehen müsse und ging rüber.

*AYUMI'S POV*
Ich ging richtung nachhause es ist gut das ich nur 2 häuser weiter wohnte ich schloss die tür auf und ging richtung küche da ich mir ein tee machen wollte ich ging also in die küche und meine eltern saßen da und guckten mich an es ist mittlerweile 23 uhr ich dachte sie würden schon schlafen.

"Und was habt ihr noch so gemacht?" Fragte mich meine mum ich sagte ihr das wir im pool waren "aber du hattest doch garkein badeanzug dabei" sagte mein dadund ich erklärte ihm das die jungs uns rein geschubst hatten und wir deswegen mit klamotten im pool waren "oh und was habt ihr dann gemacht als die jungs euch rein geschmissen hatte, ich denke mal sie haben euch ausgelacht?" Sagte mein dad.

"Also Alicia kam auf die idee das wir deren hand nehmen und sie dann rein ziehen wir sagten das sie uns helfen sollen und zogen sie dann rein und lachten auch und kurz danach kletterte ich mit Kimberly,Jolina und Alicia in den Whirlpool und als wir sahen was die jungs machten wollten wir auch also nahm Darren mich auf seine schultern Sebastian alicia und wir versuchten uns gegenseitig runter zu schubsten" erklärte ich ihnen und trank von meinem tee.

"Wir sind stolz auf dich" sagte mein vater und ich guckte sie nur an "worauf seit ihr den stolz?" Meine mutter bekam tränen in den augen und mein vater tröstete sie "hey Mama wein doch nicht alles gut"
Sagte ich zu ihr und ging zu ihr und umarmte sie "das ist nur weil wir so froh sind das du freunde gefunden hast nach den ganzen sachen die passiert waren" sie lächelte und ich auch.

Ich trank mein tee aus und umarmte meine eltern und gab ihnen ein kuss auf die stirn "ich gehe jetzt schlafen ich hab euch lieb okay?" "Wir dich auch mein schatz schlaf schön" sagte mein vater und ich ging richtung zimmer und legte mich auf mein bett und kurz danach schlief ich auch ein.

Hass Oder Liebe? Was Wird Es Am Ende Sein... (Northstarboys FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt