Kapitel 22

68 2 0
                                    

ES WIRD IN DIESEM KAPITEL EINE SEX SZENE GEBEN WER SOWAS NICHT LESEN WILL EINFACH SEIN LASSEN!

*SEBASTIAN'S POV*

Ich wurde wach und drehte mich zur seite ich merkte das Alicia nicht mehr da ist und setzte mich auf vielleicht ist sie schon wach und ist in der küche.

Aufeinmal ging meine zimmer tür auf und ich guckte zur tür ich sah meinen bruder "Was ist los?" Er kam in den raum "weißt du wo kimi ist?" Ich schüttelte den kopf und stand auf ich zog mir ein T-shirt an und ging mit meinem bruder in die küche.

Ich machte uns einen kaffee und wir setzten uns dann, als Kane und kira in die küche kamen nahmen sie sich auch ein kaffee "guten morgen leute" sagte ich zu ihnen "morgen" sagten die beiden und setzten sich zu uns.

"Und was habt ihr heute so vor?" Fragte ich die beiden "wir wollen heute abend ins kino" sagte kira und gab Kane winen kuss auf die wange und verschwand "ist das ein date?" Er nickte nur und aufeinmal hörten wir einen schrei.

Wir rannten ins wohnzimmer und sahen das es Kira war die schrie "was ist los??" Fragte ich und guckte auf die couch ich lachte laut los und kira verstand nicht wieso ich ging richtung couch und zog die decke einwenig runter "beruhig dich das sind nur Kimi und Alicia" wir lachten alle und gingen leise aus dem wohnzimmer.

Ich ging hoch in mein zimmer und holte ein paar klamotten und danach ging ich duschen ich machte das wasser etwas heißer als sonst und man bemerkte nur das der Spiegel beschlagen ist.

Ich hatte anscheinend vergessen die tür ab zuschließen und ich sah durch die beschlagene scheibe garnix bis eine stimme sagte "hey beeil dich ich muss auch duschen" es war Alicia und ich sagte aus spaß "komm doch jetzt duschen" und lachte leicht.

Aufeinmal ging die tür von der dusche auf und Alicia kam rein "dachtest du ich trau mich nicht" sagte sie und drehte sich um ich guckte sie an und sie bemerkte es und lachte "ist mein körper so faszinierend?" Ich nickte sie drehte sich wieder um und legte ihre arme um meinen hals.

Ich konnte nicht anders und musste sie küssen ich druckte sie gegen die wand und küsste sie, das warme wasser lief meinen rücken runter und Ich bekam ein leichten schauer über den rücken Alicia lächelte in den kuss hinein.

Ich merkte es garnicht "macht dich das etwa so an" Sagte sie und guckte runter, ich hatte tatsächlich einen steifen bekommen "oh, fuck" sagte ich und lehnte meinen kopf gegen die wand.

Aufeinmal merkte ich wie sie ihre hand an mein pen*s Legte und sie fragte nur "soll ich?" Ich wusste erst nicht aber nickte dann sie nahm ihre hand und holte mir ein runter es half ein wenig aber nicht genug "besser?" Fragte sie mich und ich guckte nur und schüttelte den kopf.

Sie sagte dann "soll ich dir einen blasen denkst du es wird dann besser?" Ich guckte sie mit großen augen an und bevor ich eine antwort gab nahm sie meinen pen*s in den mund und immer hin und her.

Ich weiß nicht es wurde besser und es machte mich mega an das Alicia gerade so ist, ich packte ihre haare und drückte sie immer wieder nach vorne oder hinten.

Ich konnte nicht anders und nahm sie hoch ich packte sie und setzte sie nebens waschbecken ich schloss die tür diesmal ab und sie fragte "was willst du jetzt machen?" Und küsste mich ich fing an ihren hals zu küssen und ging immer weiter runter zu ihren brüsten dann zu ihren bauch und dann war ich an ihrem oberschenkel.

Ich fing an vom oberschenkel in ihre mitte zu gehen als ich ihre mitte erreichte küsste ich sie leicht und ich merkte das Alicia schon feucht war "und das macht dich etwa an" sie nickte schnell ich fing an mit meiner zunge an ihrer mitte rumzuspielen ich nahm 2 finger und stieß sie in sie rein, sie stöhnte auf.

Ich guckte zu ihr hoch und ich sah das es sie ziemlich geil machte ich stellte mich hin und guckte ihr tief in die augen sie nickte und ich zog sie an ihrer hüfte nach vorne dann guckte ich sie nochmal an "bereit?" Fragte ich sie sie nickte wieder nur und ich drückte meinem pen*s in sie rein sie stöhnte auf und ich küsste sie dann.

"Schneller Seb" schrie sie und ich tue was sie sagte ich wurde schneller und härter sie guckte mich an und stöhnte meinen Namen was mich noch mehr an machte, während ich immer wieder in sie rein stieß küsste ich ihren hals und sie stöhnte.

Ich merkte nur wie ich langsam komme und sagte es ihr sie sagte darauf hin nur "mach Schneller" und ich wurde wieder schneller  und sie stöhnte laut und ich stöhnte ihren namen gant laut "ALICIA" und ich bin gekommen.

Als wir fertig waren sprangen wir nochmal schnell unter die dusche um den Schweiß und alles abzuwaschen wir gingen aus der dusche und Wir zogen uns an und ich ging in mein zimmer.

Alicia ging runter in die küche "ihr wart ziemlich laut" sagte Ayumi und lachte.

"KANE'S POV"

Ich machte mich fertig und hörte nur wie Alicia und Sebastian ihren spaß hatten ich machte musik an um sie nicht zu hören ich zog mir eine jeans an und ein weißes t-shirt ich machte meine haare ein wenig und setzte mich auf mein bett und zog meine schuhe an.

Ich ging rüber zu Darren's zimmer da die mädels sich da fertig machen Darren kam grade aus der küche und war schon fertig.

Er lächelte kurz und wir klopften dann die mädels öffneten die tür und sahen einfach wunderschön aus Darren lies fast sein essen fallen aber Ayumi hielt die schale dann fest.

Also können wir jetzt los fragte Kira und wir nickten ich setzte mich ins auto und die anderen auch ich fuhr diesmal und wir fuhren dann auch schon los.

Als wir am kino ankamen kauften wir unsere tickets wir jungs wollten in ein horrorfilm aber die mädels hatten angst deswegen gingen wir in einen drama film.

Ayumi's outfit:

Ayumi's outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Kira's outfit:

Wir guckten also den film und die mädels weinten bei ein paar szenen ich nahm Kira in den arm genauso wie Darren Ayumi wir überlegten ob wir nach dem film noch was essen gehen sollen und gingen wir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir guckten also den film und die mädels weinten bei ein paar szenen ich nahm Kira in den arm genauso wie Darren Ayumi wir überlegten ob wir nach dem film noch was essen gehen sollen und gingen wir.

Heute müssen Kira und Ayumi wieder Rüber zu Ayumi's eltern da sie schon seit paar tagen bei uns sind "was wollt ihr essen" wir bestellten uns alle sushi und fuhren danach nachause ich verabschiedete mich von Kira und sie gab mir ein kuss auf die wange Und ich guckte. Rüber zu Darren der Ayumi küsste.

Als Darren kam gingen wir rüber zu uns und gingen schlafen.

Hass Oder Liebe? Was Wird Es Am Ende Sein... (Northstarboys FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt