Kapitel 13

106 2 6
                                    

*ALICIA'S POV*

Ich trank meinen Cocktail als mir jemanden auf die Schulter tippte.

Ich drehte mich um und sah einen Mann mit wunderschönen Grün-blauen Augen sie waren so schön das ich nicht aufhören konnte in anzustarren ich verlierte mich in ihnen.

"Und wie schmeckt der Cocktail?" Fragte dieser mich und er riss mich aus den Gedanken "er ist ziemlich lecker, danke übrigens für diesen Leckeren Drink" ich lächelte ihn an und er lächelte zurück sein Lächeln war wunderschön.

"Darf ich mich zu dir setzten?" Fragte der Mann und ich nickte "Wie heißen sie?" Fragte er "Alicia und du?" Fragte ich und nahm ein Schluck von meinem Getränk "ich heiße Cameron" lächelte er mir zu ich lächelte zurück und wir unterhielten uns ein bisschen.

Nach 20 min kam Kimberly zu mir und fragte mich wieso ich nicht tanze "Ich hab nicht gerade Lust zu tanzen, das ist übrigens Cameron" Kimberly reichte ihm die Hand "freut mich dich kennenzulernen, wenn was ist ich sitze bei uns in der Lounge" sagte sie und gab mir ein Kuss auf die Wange.

"Darf ich fragen wer das war?" "Ja klar das war meine kleine Schwester Kimberly sie ist mit unseren Freunden dahinten und tanzt" Ich guckte etwas traurig "Wieso bist du nicht auch bei deinen Freunden?" Ich guckte weg und überlegte wie ich es am besten sagen soll "ich bin zurzeit nicht so gut mit einem der Jungs also bin ich lieber hier und trinke etwas" ich griff nach meinem Glas und trinkte.

"Freund?" Ich guckte ihn an und spuckte ihn ausversehen mit meinem trinken an, "Omg, das tut mir so unfassbar leid das wollt ich nicht" er lachte nur und sagte das alles gut sei ich legte mein Kopf in meine Arme und schämte mich.

"Hey es ist wirklich alles gut du muss dich nicht schämen das trocknet wieder" Ich guckte zu ihm hoch und musste lächeln "ok, und er ist nicht mein Freund" "gut für mich" sagte er und wir mussten beide lachen.

Ich sprang auf und zog ihn mit zur Tanz Fläche "bisschen tanzen schadet nicht" wir tanzen die ganze Zeit und hatten viel Spaß und mussten viel lachen.

*REGIE'S POV*

Ich guckte mich um nach Jolina und den anderen Mädels aufeinmal fiel Oliver neben mich auf die Couch "ist alles ok Bro?" Fragte ich ihn und er scheint ein bisschen betrunken zu sein "Jaaaaa" schrie er mit Freude "wieso so glücklich?" Er guckte mich an und hatte ein breites Grinsen im Gesicht "ich habe ein Mädchen kennengelernt sie ist so hübsch da guck wie hübsch sie ist" ich verdrehte nur die Augen und sagte ihm das es kimberly sei.

Ich stand auf und wollte gehen "Wohin gehst du?" Fragte Oliver und hielt mein Arm fest "frische Luft schnappen" er nickte und ich zog meine Jacke an und ging richtung Tür als Seb angerannt kam und sagte ich solle warten.

Er nahm seine Jacke und wir gingen raus wir liefen zu unseren Autos und lehnten uns an, wir genießen die frische Luft etwas, bis ich ein leises Geräusch hörte "hörst du das auch Sebastian?" Er nickte mir nur zu und wir gingen dem Geräusch nach es führte uns hinter den Club und wir guckten um die Ecke und sahen wie 2 Männer die ein Mädchen festhielten und sie anscheinend verge$alt$gen wollen.

Seb und ich rannten sofort los und zogen  die Männer vom Mädchen weg sie versteckte sich hinter einem Container und die Männer waren ziemlich besoffen Ich schubste ihn weg und Seb auch wir wollte in die Richtung des Mädchens gehen aber wir würde weg gezogen als ich mich umdreht bekam ich eine Faust im Gesicht ab und war echt sauer ich stand auf und ging auf ihn los und der andere ging auf Seb los wir wehren uns und schlugen ein paar mal zu.

Bis ich jemanden schreien hörte "Omg was macht ihr hört auf" Ich guckte zur Seite und sah Jolina und Kimberly der typ wollte einfach nicht aufhören ich schlug nochmals zu und er schlug mir auch ins Gesicht bis ich das Mädchen hinterm Container nochmal sah "Jolina Kimi holt das Mädchen und geht mit ihr in den Club oder zum Auto" sie guckten sich erstmal verwundert an sahen dann aber das Mädchen und rannten zu ihr und dann gingen sie zum Auto.

Die Jungs wollten nicht aufhören und ich hörte nur wie die anderen kamen da Kimi oder Jolina sie geholt hatten als sie angerannt kamen rannten die Männer weg und wir lehnten uns an die wand wir hatten echt ein paar abbekommen und Seb war sogar schwindelig und schlecht.

Oliver und Darren packten Seb und gingen Richtung Auto Kane und Ryan halfen mir ein bisschen weil wir beide echt keine Kraft mehr hatten.

Wir gingen zum Auto und ich sah das 2 von den Mädels noch fehlten Grace und Alicia ich guckte das Mädchen an und sie weinte bitterlich sie hatte Angst.

"D-D-Danke das ihr mir geholfen habt" sagte sie und lächelte ich nickte ihr zu und sagte kein Problem wir setzten uns ins Auto und Justin und Kane versorgten unsere Wunden und die Mädels kümmerten sich um das Mädchen "warst du alleine hier" fragte ich, Das Mädchen nickte und ich lies Kane meine Wunden weiter versorgen.

*ALICIA'S POV*

Ich war am tanzen als ich an der Schulter gepackt wurde ich drehte mich um und sah eine besorgte Grace "Hey, was ist los?"
Sie atmete schnell und ich versuchte sie etwas zu beruhigen "die die Jungs sind weg die Mädels auch und meine Schwester ist immer noch nicht hier"  ich guckte skeptisch und guckte rüber zu unserer Lounge sie war leer ich drehte mich zu Cameron und erklärte ihm kurz alles er meinte er hilft uns.

Ich zog Grace hoch und nahm unsere Sachen wir gingen Richtung Tür und dann zum parkplatz alle standen da und ich sah Blut ich rannte so schnell ich konnte mit den anderen.

Als wir ankamen sah ich ein fremdes Mädchen und guckte ins andere Auto und sah das Regie verletzt war und das an der anderen Seite Sebastian verletzt saß ich guckt Grace an und sie kam zu mir wir gingen zum Mädchen um zu fragen wer diese sei aber das hatte sich erledigt "Mira" rief grace und rannte zu dem Mädchen "ihr kennt euch?" Fragte ich und guckte sie mit hoch gezogener Augenbraue an.

"Ja das ist meiner Schwester" sagte sie und uns fielen alle die Kinn Lage runter ich guckte und erkannte sie dann "omg du hast dich aber verändert" guckte ich sie an und sie lächelte ein wenig ich umarmte sie und ging zu Justin und fragte ihn wie es den Jungs geht er meinte es geht ihn ganz gut außer die Schmerzen und das es besser wäre wenn wir jetzt fahren.

"Ja klar wir können sofort los ich sag nur Cameron noch Bescheid" ich lief in seine Richtung und sagte ihm das ich und die anderen jetzt fahren "ist gut, kriege ich noch deine Nummer damit wir im Kontakt bleiben?" Ich hab ihm meine Nummer gegeben und ging zu den jungs und wir machten uns auf den Weg nachhause wir namen Mira natürlich mit und alle gingen sofort ins Bett ich ging auch Richtung Zimmer und hab versucht zu schlafen.

2 Stunden später schlief ich immer noch nicht was war das bitte für eine Nacht ich ging richtung küche um mir was zu trinken zu holen als ich sah das Licht brennte wusste ich das jemand in der Küche ist, ich ging also los zur Küche und sah Mira und Sebastian sie umarmten sich echt lange nach 2 min tat ich so als wäre ich grad erst gekommen.

Ich hustete und sie hörten auf sich zu umarmen Sebastian meinte direkt irgendwas erklären zu wollen "hey chill mal ihr habt euch umarmt und ich wollte nur was trinken und ich bin nicht deine Freundin oder deine Mutter also kannst du machen was du willst du kannst selbst entscheiden genau wie ich, und es ich nett wenn du sie in den Arm nimmst wenn es ihr nicht gut geht und sie Angst hat du musst mir sowas doch nicht erklären" sagte ich und lächelte.

Ich nahm mein Saft wünschte ihnen eine gute Nacht und ging in mein Zimmer und wollte mich grade hinlegen als Cameron mich anrief.

Ich ging ran und wir telefonierten Stunden ich ging runter und setzte mich nach draußen obwohl es ziemlich kalt ist.

*SEBASTIAN'S POV*

Ich hörte die ganze zeit wie Alicia mit diesem Cameron telefonierte da mein Zimmer direkt über ihr war ich wollte schlafen aber Irgendwie kann ich nicht es macht mich sauer das sie so redet als würde sie nix für mich empfinden aber egal ich muss jetzt irgendwie schlafen.

Ich machte das Fenster zu und legte mich unter meine Decke und schlief auch 5 min später ein.

Hass Oder Liebe? Was Wird Es Am Ende Sein... (Northstarboys FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt