Kapitel 15

96 2 4
                                    

*ALICIA'S POV*
Ich kümmerte mich wie gesagt um
Sebastian und hatte Cameron extra abgesagt obwohl es mir bisschen leid tat.

Ich setzte mich neben Sebastian und kühlte seine rippe und wir guckten uns in die augen und ich verlierte mich in ihnen, ich sah nur wie sich ein kleines grinsen bildet.

Und ich müsste lächeln ich drückte ausversehen zu fest auf seine rippe und er schluchzte "Omg das tut mir so leid" ich zog meine hand weg und er nahm sie in seine "hey es ist alles ok das kann mal passieren" er gab mir ein kuss auf die hand und in meinem gesicht bildete sich ein lächeln.

Wir guckten uns tief in die augen und er beugte sich nach vorne genauso wie ich wir kamen uns immer näher bis unsere Lippen aufeinander treffen wir küssten uns und ich hatte vergessen wie weich seine lippen waren.

Wir gingen auseinander und guckten uns an und ich musste wiedermal lächeln und er sagte zu mir "ich werde dich immer lieben egal was passiert" ich lächelte und küsste ihn nochmal "ich dich auch" ich setzte mich wieder aufrecht und stand kurz danach auf um die küche zu gehen.

"Möchtest du irgendwas zu trinken oder zum essen?" Er guckte mich an und schüttelte erst den kopf bis ihm doch was einfiel "könntest du mir vielleicht eine cola mit bringen" ich nickte und ging richtung küche.

Als ich vor der küche stand bekam ich mit wie Grace und Mira über Sebastian reden also stellte ich mich um die ecke so das sie mich nicht sehen konnten ich sie aber hören konnte.

"Ich fands süß wie Regie und Sebastian mir geholfen haben und Sebastian ist auch danach süß gewesen und hat sich sorgen um mich gemacht" sagte Mira, Grace verdrehte ihre augen und sagte zu ihr "Mira alles schön und gut sie haben dir geholfen weil sie nett sind nicht weil sie was von dir wollen" Grace hörte sich ein bisschen genervt an.

"Das weißt du garnicht also ich hätte nix dagegen wenn Sebastian was von mir wollen würde also ich würde ihn nehmen"
Lächelte sie Grace an und ich verdrehte die augen und hörte weiter zu "Klar weiß ich das er nix von dir will" "aha und woher" Grace lachte leicht "weil Regie was von Jolina möchte und Sebastian von Alicia".

Sie drehte sich rum und guckte nach dem essen als Mira wieder anfing "aber Alicia will anscheinend nix von sebastian sonst hätte sie nicht diesen wie heißt der nochmal? Ahh Cameron da im club so angemacht" Grace guckte sie an und sagte nur "es kann dir doch egal sein wen sie anmacht oder nicht sie kann trotzdem was von Sebastian wollen".

Ich könnte mir das nicht mehr anhören und ging einfach rein und ging zum kühlschrank und als ich ihn zu machen wollte knallte ich sie ausversehen zu meine wut kam irgendwie raus.

Ich ging aus der küche und bekam mit wie Mira fragte "Hat sie etwa gehört was ich gesagt habe?" Grace nickte und als ich den satz von ihr hörte schrie ich von der treppe aus "ja hab ich" ein bisschen wutend ich ging ins zimmer und knallte die tür.

*KIMBERLY'S POV*

Ich und Oliver chillten bei Sebastian als aufeinmal Alicia rein kam und die tür knallte sie sah ziemlich wütend aus und ich wollte erst garnicht fragen fragte dann aber trz "Alicia? Ist alles gut?" Sie wirfte die cola richtung Sebastian und er fing sie "Sie geht mir so auf die nerven ahhh" ich guckte die jungs an und wir wussten nixht wenn sie meinte.

Oliver fragte vorsichtig nach "wer wenn wir fragen dürfen?" Ich versuchte meiner schwester ins gesicht zu gucken aber sie drehte sich dauernd weg "Mira" die jungs guckten mich dann Alicia und dann sich an.

*ALICIA'S POV*

"Wieso nervt sie denn? sie hat doch nix gemacht" sagte und fragte Sebastian und ich versuchte mich zu beruhigen und lief durch das zimmer aber ich schaffte es nicht und irgendwie brachte es mich dazu zurück in die küche zu gehen also riss ixh die tür auf und ich ging im schnellen schritt runter.

*JOLINA'S POV*

Ich kam gerade aus dem bad als ich Alicia sauer aus Sebastians zimmer stürmen sag "hey süße was ist los?" Sie antworte mir nicht und stürmte die treppe runter ich sag nur wie wie Oliver,Sebastian und Kimberly ihr schnell nach liefen ich wunderte mich und in diesem moment ging die tür von regie auf und er fragte was los sei.

Ich wusste nicht und zuckte mit den schultern also beschlossen wir runter zu gehen um nach zusehen.

Ich ging richtung treppe und sah wie Sebastian sich vor Alicia stellte und ihr mehrmals sagte sie solle sich beruhigen aber sie wollte vorbei "wenn du mich nicht sofort vorbei lasst lasse ich meine wut an dir aus und das willst du nicht" schrie Alicia Sebastian an.

Ich war schockiert und sah wie Sebastian überlegte und nach paar sekunden ging er auf seite aber Kimberly fasste Alicia am arm und fragt ob sie es wirklich machen will.

*ALICIA'S POV*

Als meine Schwester mich fragte ob ich das wirklich tun möchte nickte ich und sie ließ mich los ich ging kn die küche "WAS ist eigentlich dein scheiß problem wieso redest du so über mich was habe ich dir getan" ich schlug auf den tisch und Mira erschreckte sich "Was ist den mit dir los, hast du was falsches gegessen?" Ich guckte sie mit großen augen an.

"Was falsches gegessen? WAS FALSCHES GEGESSEN? ICH GIB DIR GLEICH WAS FALSCHES GEGESSEN" ich wollte in ihre richtung gehen aber Jolina nahm meine hand so das ich dort stehen blieb.

"Wieso sagst du das ich Sebastian nicht lieben würde oder ich nichts von ihm wollen würde nur weil ich im club jemanden kennengelernt habe" ich guckte sie an und wartete auf eine antwort "können wir uns vielleicht alle beruhigen?" Fragte Grace und ich schüttelte den kopf.

"Ja stimmt doch sonst hättest du nicht Cameron angemacht und ihr hättet nicht ausgemacht ins kino zu gehen oder?" Sie lächelte mich mit einem provokanten lächeln an ich war so sauer das ist nicht mehr normal.

"Ja ok ich dachte ich wäre über Sebastian hinweg bin ich aber nicht oke aber das gibt dir noch lange nicht das recht so über mich zu reden oder sowas zu erzählen ich liebe ihn oke aber Gestern dachte ich noch das diese gefühle weg wären aber sind sie nicht also bitte hör auf irgendwas zu erzählen was nicht stimmt du kennst mich kaum also lass es" sagte ich und ich merkte wie mir eine träne übers gesicht kullert.

Ich drehte mich weg und ging aus der küche und setzte mich draußen auf die terasse, ich merkte wie ich immer mehr weinte und ich zog mein handy raus und wählte die nummer von Cameron verheult rufe ich ihn an und erklärte ihm das es nicht mehr als freundschaft werden kann da ich Sebastian liebe und er verstand mich und sagte das ich nicht weinen sollte deswegen.

Als wir auflegten kam Jolina und Kimberly zu mir und umarmte mich sie sagten den jungs das sie erstmal warten sollen.

Sie beruhigten mich ein wenig und wir gingen rein ich ging zu Sebastian und er umarmte mich und gab mir ein kuss auf die stirn "Nicht weinen Prinzessin" ich lächelte leicht und wir gingen unser essen in der küche holen und wir gingen ins wohnzimmer und essen da.

Nach dem essen gingen wir alle in unsere zimmer und ich und Sebastian machten einen Film an und ich schlief kurz nachdem wir ihn angemacht hatten ein.

Hass Oder Liebe? Was Wird Es Am Ende Sein... (Northstarboys FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt