Kapitel 24

58 2 2
                                    

Also bevor ich weiter schreibe wollte ich mich entschuldigen das es manchmal etwas länger dauert bis ein kapitel kommt da ich zurzeit viele arbeiten schreibe und einfach viel lernen muss und etwas erschöpft bin dadurch ich werde vesuschen in 1 woche mindestens 2 kapitel hoch zu laden kann es aber nicht versprechen das immer 2 kommen es kann auch mal passieren das ich nur 1 schreibe, ich hoffe es gefällt euch trotzdem <3

*KIMBERLY'S POV*

Nach ein paar stunden in dem wir im wasser waren entschieden wir uns alle zu unserem platz zu gehen die jungs hatten einen grill mit und die jungs wollten anfangen zu kochen also naja was heißt kochen das fleisch anbraten.

Ich setzte mich zu Ayumi und Alicia sie redeten die ganze zeit also setzte ich mich einfach dazu "worüber redet ihr?" Sagte ich gerade und setzte mich dann auf den boden neben Ayumi "wir reden gerade darüber das Alicia froh ist das Cameron Mira gut findet so lässt sie definitiv Seb inruhe" ich musste lachen und die anderen beiden auch.

Ich lege mich mit den kopf auf die beine meiner schwester und guckte zu ihr hoch "glaubst du ich wäre eine gute mutter?" Fragte ich sie und guckte sie mit leichten tränen im gesicht an  "Ja du wärst eine tolle Mutter genauso wie Oliver Vater ihr werdet es schaffen und wir unterstützen dich und Oliver" sie beugte sich vor gab mir ein kuss auf die stirn ich hebte mein kopf hoch und legte mir ein kissen unter den  kopf.

Als die jungs das fleisch fertig hatten und zu uns kamen stand ich auf und sagte "könnt ihr mir kurz zu hören es ist sehr wichtig" ich sah nur wie Alicia nickte und mich anlächelte was mir etwas mehr mut gab, die anderen nickten auch und ich sagte dann "also ähm ich bin schwanger" alle guckten mich erstmal geschockt an und Oliver kratzte sich am nacken natürlich guckten die die es wussten nicht geschockt aber dann brach Regie das schweigen.

"Herzlichen Glückwunsch und naja ich werde euch helfen wenn ihr wollt" und Ich guckte die anderen an die wieder nickten und sagte "danke leute das bedeutet mir sehr viel und ich werde eure hilfe sicherlich annehmen" und lächelte.

Ich setzte mich neben Oli und er gab mir ein kuss auf die stirn ich legte meinen kopf auf seine schultern und wir essen dann alle zusammen.

*SEBASTIAN'S POV*

Ich war froh das Kimberly und Oliver sich dazu entschieden haben es den anderen zu sagen und ich war ziemlich überrascht wie gut sie alle darauf reagierten ich sah das Alicia auch erleichtert war und wir lachten dann alle zusammen und redeten dann über kinder namen und alles drum und dran da Regie,Justin,Ryan und Oliver damit anfingen darüber zu reden.

TIMESKIP: 8 MONATE SPÄTER

In den letzten 8 Monaten geschah nicht besonderlich viel außer das wir ein paar kleinigkeiten für das kind holten wir wissen übrigens auch nicht nicht das geschlecht da die mädchen für diesen monat irgendwann eine babyparty geplant haben ich weiß nur nicht mehr wann ich ging in die küche und machte mir ein kaffee auf einmal platzte jemand in die küche und schrie nur "SEBASTIAN" ich guckte in das gesicht von Jolina und Alicia.

"Wieso schreist du so rum schatz?" Sie guckte mich gedchockt an "du hast es wirklich vergessen" ich guckte sie mit hoch gezogener augenbraue an und fragte was los sei "heute ist die babyparty wo wir das geschlecht der zwillinge erfahren und du wolltest mit uns noch sachen besorgen" schon sprang ich auf und rannte die treppe hoch zog mich um und rannte wieder runter "wir können los" sagte ich außer atem.

Wir stiegen ins auto und holten noch paar kleinigkeiten Jolina ging alleine in den einen laden da wir nicht sehen sollten welche farbe in den balon kommt weil wir sollen das geschlecht auch nicht wissen es weiß nur Jolina und Regie aber beide sagten nix und verrateten auch niemanden etwas.

Sie kam wieder und wir hatten mittlerweile alles eingekauft ich nahm die tüten und wir gingen rein "ich hab die beiden weg geschickt frühstücken mit Kane und Kira" sagte Ayumi und lächelte mich an Kane und Kira sagten uns das sie versuchen so gut wie es geht die beiden abzulenken bis spätestens 17 uhr bis alle da wären und alles vorbereitet ist.

Die mädels kümmerten sich um die deko und ums backen und wir jungs kümmerten uns ums kochen und ums trinken wir lachten viel dabei und es ging auch einiges schief aber wir konnten alles retten und so machen das es schön aussah.

Wir setzten uns hin und guckten uns alles an und es sah wirklich schön aus Alicia umarmte mich und gab mir ein kuss es war mittlerweile 15:30 und wir machten uns langsam fertig, So siehts aus:

Wir setzten uns hin und guckten uns alles an und es sah wirklich schön aus Alicia umarmte mich und gab mir ein kuss es war mittlerweile 15:30 und wir machten uns langsam fertig, So siehts aus:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war schön den balon haben wir ins zimmer von Ayumi gebracht damit er nicht kaputt geht bevor die 2 da sind.

Um 16:45 waren wir alle wieder unten und es Klingelte dann schon es waren Kimi's und Alicia's Mutter und bruder und ich sah wie meine mutter ihr auto parkte dann stieg sie schon aus sie kam mit Mateo meine anderen geschwister hatten keine zeit wegen ihrer arbeit.

Sie kamen auf mich zu und umarmten mich ich ging mit den 2 zu Alicia da meine mutter sie noch nicht kannte sie hatte nur Kimberly kennengelernt nachdem wir wussten das sie schwanger ist.

"Mama das ist Alicia meine freundin und Kimberly's schwester" Alicia reichte meiner mutter die hand aber diese lehnte sie ab und umarmte sie stattdessen "freut mich dich endlich kennenzulernen ich hab nur gutes von dir gehört" sagte meine mutter und ich sah wie Alicia's gesicht etwas rot wurde sie sagte dann "das freut mich ich bin sehr froh sie auch endlich kennenzulernen Sebastian erzählt immer sehr tolle geschichten von früher und er erzählt immer wie toll sie sind" lächelte diese und ich kratzte mir den nacken und lächelte verlegen.

*ALICIA'S POV*

Wir redeten und lachten die ganze zeit bis jemand mir an meinem t-shirt zog es war Mikael er war etwas schüchtern und wollte mir was ins ohr flüstern also bückte ich mich und hörte ihn zu und musste dann leicht die augen verdrehen.

"Hey du bist Mateo stimmts" fragte ich den kleinen mann neben Seb und er sprang nur neben ihn vor und sagte "Ja ich bin Mateo der kleine Bruder von Oliver und Sebastian" nachdem satz lächelte er mit einem breiten lächeln ich lächte zurück und klärte sowohl mit meinem kleinen bruder und mit Mateo das die nach draußen in den garten spielen gehen.

Wir bekamen eine nachricht von Kane „leute wir sind in 5 min da„ ich zeigte diese den anderen und wir guckten ob alles gut sei und versteckten uns.

Hass Oder Liebe? Was Wird Es Am Ende Sein... (Northstarboys FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt