*SEBASTIAN'S POV*
Es war morgens und ich stand wie gewöhnlich auf und ging runter in die küche um mir ein kaffee zu machen.
Als ich die treppe runter gehe merkte ich eine kühle brise und mir würde ziemlich kalt ich ging die treppe weiter runter und ging zum jacken stender und nahm meine jacke und zog sie an, ich ging richtung küche und sah das die Terrassen tür auf war ich ging in die richtung der tür und ich dachte mir nix dabei ich dachte Alicia hatte vergessen sie zu zu machen.
Also ging ich richtung tür und wollte die grade schließen ald ich sah das Alicia auf dem liegestuhl lag ich ging in ihre richtung und sah das sie blaue lippen hatte ich nam sie auf den arm und legte sie ins wohnzimmer auf die couch und holte eine decke und deckte sie zu.
Danach ging ich in die küche und machte mir ein kaffee und sah wie Grace mit ihrer schwester runter kam "Guten morgen ihr beiden" sagte ich zu ihnen "Guten morgen" sagten beide "da ist noch kaffee fals einer von euch möchte" sie sagten danke und setzten sich hin.
"Wieso ist es hier so kalt?" Fragte mira die in ihrer kurzen hose und einem t-shirt da saß "Alicia ist wohl gestern draußen eingeschlafen und deswegen war die tür auf" sagte ich und zog meine ja ke aud und gab sie ihr, "danke" ich nickte und ging richtung zimmer.
*ALICIA'S POV*
Ich wachte auf und lag im wohnzimmer ich merkte nur wie kalt mir war und das meine lippen und hände blau angelaufen war.
Ich hab mich umgeguckt und sah das keine fenster auf waren und das die klimaanlage aus war ich wunderte mich das es so kalt hier ist obwohl alles zu oder aus ist.
Ich stand au fund ging in die küche und sah das Grace und Mira da saßen und frühstückten ich setzte mich zu ihnen "Guten morgen süße" sagte und hinter mich kam und mich umarmte und mir ein kuss auf die wange gab.
"Morgen" sagte ich und lächelte leicht "wieso hast du eigentlich draußen geschlafen" als ich das hörte war ich leich geschockt und guckte sie mit großen augen an "ich hab was?" "Draußen geschlafen" sagte sie mit einem leichten lachen und holte noch ein teller raus.
Ich überlegte und dann fiel es mir wieder ein "ich bin wohl eingeschlafen als ich mit Cameron telefoniert habe" sagte ich und nahm mir ein glas saft "uh ok" ich guckte sie an uns sie musste lachen und ich auch.
Wir frühstückten und ging dann zu Sebastian ins Zimmer da meine sachen bei ihm waren und klopfte vorher "komm rein" ich ging rein und sagte guten morgen und ging richtung meine tasche "hast du mich rein getragen?" Fragte ich ihn weil sonst scheint keiner wach zu sein der mich tragen könnte.
"Jap" "danke" sagte ich und guckte ihn an er nickte nur und drehte sich um er scheint sauer zu sein, ich nahm meine sachen und ging ins bad und bin dann duschen gegangen.
Nach dem duschen zog ich mich um und bekam eine nachricht „hey hättest du lust heute abend mit mir ins kino zu gehen" ich bekam ein Kleines lächeln als ich das sah und antwortete mit einem klar wieso nicht.
Ich ging aus dem bad und brachte meine sachen in Sebastians zimmer da meins noch nicht fertig war und wir nach dem umzug erstmal die von den jungs machten.
Ich ging langsam richtung Oliver's zimmer um zu gucken ob meine schwester schon wach sei "hallo?" Fragte ich mit einer leisen stimme und Kimberly murmelt mit einem ja zurück.
Ich ging zu ihr und setzte mich neben ihr und oliver war duschen oder so, ich treffe mich später mit Cameron flüsterte ich sie hebte ihren kopf so schnell das ich nicht reagieren konnte und wir zusammen stoßten wir beide riefen einmal kurz aua und lachten dann.
(Das ist übrigens Cameron)
"Was wollt ihr den unternehmen?" Fragte mich meine schwester "er möchte mit mir ins kino" meine schwester lächelte und sagte mir dann viel spaß und ich ging dann wieder richtung zimmer von mir und seb und legte mich ins bett da ich noch ein bisschen müde bin.
"Ist alles oke?" Fragte mich Sebastian "ja alles oke bin nur müde und mir ist kalt" ich drehte mich zu ihm und sah das er etwas traurig war eigentlich wollte ich nicht fragen da Oliver ja meinte das wenn er was hat das er es mir von sich aus sagen würde.
"Was ist los du siehst so traurig aus?" Guckte ich ihn an er guckte mich dann auch an "alles gut hab nur schmerzen" ich fragte mich wieso "wieso hast du schmerzen" fragte ich ihn "wegen gestern" sagte er und ich guckte ein bisschen verwirrt da ich einen blackout von gestern hatte.
Ich überlegte und es fällt mir wieder ein ich sprang auf und machte das licht an ich ging wieder zum bett und sah das er ein blaues auge hatte und ging mit meiner hand über seine wange.
"Es tut mir so leid hab einfach bei manchen stellen einen filmriss aber es ist mir wieder eingefallen, wo hast du noch schmerzen?" Fragte ich ihn und er antwortete mir "an meiner rippe" ich sagte ihm er solle sich aufsetzten und zog sein t-shirt leicht hoch und sah das er alles blau hatte und guckte geschockt.
"Kann ich irgendwas für dich tun oder so"
"Nein geht schon ich schaff das schon" sagte er aber ich ging in die küche und holte was zum kühlen und ging wieder rauf und hielt ihm das auf die rippe ich nahm mein handy und schrieb Cameron „hey könnten wir das treffen verschieben da ich mich um Sebastian kümmere" 5 min später bekam ich eine antwort „klar können wir machen er ist schließlich ein freund von dir das geht vor" ich schrieb ihm danke und kümmerte mich um ihn.Ich machte ihm essen und brachte ihm es ins bett ich kühlte seine wunden und als ich dies alles tat merkte ich nur wie wichtig er mir ist und das meine gefühle für ihn nie weg waren und ich ihn liebte.
DU LIEST GERADE
Hass Oder Liebe? Was Wird Es Am Ende Sein... (Northstarboys FF)
Fanfiction"Junge kannst du einfach mal leiser sein ich will schlafen und du machst deine scheiß musik so laut" sagte ich " ach komm schon stell dich nd so an" "Mach sie leiser ich will schlafen" "Ok mach ich" Ich konnte es nicht fassen kaum war ich wieder unt...