*ALICIA'S POV*
Es war 7 Uhr morgens und ich ging runter in die Küche und traf Kimi die beide Kinder im Arm hat und sie versucht sie zu füttern.
„komm ich Helfe dir" sagte ich und ging auf sie zu und nahm Dean und fütterte ihn.
Ich lächelte weil er so friedlich aussah und war in meinen Gedanken versunken „Hey Alicia" riss mich meine Schwester aus meinen Gedanken „mmh" murmelte ich und guckte zu ihr hoch da ich Dean immer noch fütterte „und wie hat es Sebastian aufgenommen?" Ich guckte sie fragend an „wegen dem Tumor" jetzt fiel es mir wieder ein und ich nickte und sagte dann „er wollte mit mir reden aber ich habe so getan als würde ich schlafen" sie nickte auch kurz „Alicia? du weißt aber das du nicht vor diesem Gespräch weg rennen kannst".Ich guckte sie an und wusste nicht was ich darauf antworten soll also nickte ich nur, und lief dann Richtung Wohnzimmer gefolgt von Kimi und Brooke, wir setzten uns hin und machten den Fernseher an und Dean schlief in meinen Arm ein.
Gegen 9:30 wurden langsam die anderen wach und Oli nahm Kimi Brooke ab damit sie duschen gehen kann, keine 2 Minuten Später kam Sebastian auch ins Wohnzimmer „Hey gib mir den kleinen du bist wahrscheinlich schon länger wach und brauchst mal kurz Zeit für dich" ich nickte, stand auf und legte den kleinen in Sebastian's Arme, ich murmelte noch ein leises danke und verschwand nach oben um auch unter die dusche zu springen.
Nach der Dusche fühlte ich mich frischer und fitter ich zog mir ein schlichtes blaues Sommerkleid an und darauf zog ich meine weißen Air Force an mit dem blauen Nike Zeichen.
Ich föhnte meine Haare und anschließend glättete ich diese, danach ging ich wieder runter und Kimi war auch schon fertig ich setzte mich neben sie „wie wäre es wenn wir nochmal paar Kleinigkeiten für die Kinder holen?" fragte sie in die Gruppe und eigentlich hatten wir schon ziemlich viele Sachen für die kleinen, aber gegen shoppen habe ich gerade echt kein Problem „zwar haben wir genug für die kleinen aber shoppen hört sich gut an, bin dabei" sagte ich und lächelte genauso wie Kimi.Nun guckten wir beide die Jungs an mit einem Schmollmund bis sie ja sagten.
Um 12 Uhr machten sich die Jungs fertig und Kimi und ich machten die kleinen fertig, als wir um 13 Uhr alle start klar waren setzten wir uns in unsere Autos, Oli und Kimi fuhren zusammen natürlich mit den Kids und ich setzte mich zu Seb ins Auto und wir fuhren schließlich dann alle los und bei mir und Seb im Auto war es ruhig, weder Musik noch ein Gespräch, die ganze Autofahrt über war es so.Als wir dann endlich nach 30 Minuten da waren "wir sind da" sagte Seb zu mir das war der erste Satz den er zu mir sagte seitdem wir ins Auto gestiegen sind.
Wir stellten uns vor den Eingang des Einkaufszentrum und warteten auf die anderen. Als diese endlich kamen gingen die jungs in ein Laden und Kimi und Ich gingen mit den Kids in einen Baby laden um noch paar kinder Sachen zu holen.
Wir suchten und als Kimi mein schweigen nicht mehr aushielt redete sie "hey was ist los Alicia?, vorhin hattest du dich noch voll gefreut auf shoppen" ich zuckte nur mit den Schultern "Alicia was war als ihr hier her gefahren seit" "nichts" die guckte mich skeptisch an und ich dachte nur darüber nach ob ich was falsch gemacht habe "wortwörtlich nichts" murmelte ich eher für mich aber sie hörte es dennoch.
"Also meinst du damit ihr habt nicht geredet?" ich nickte "so garnicht?" fragte sie verwirrt und ich nickte wieder "das ist hart" sagte sie und lief in den nächsten Gang wo für einen Moment unser Herz aussetzte.
Ich guckte Kimi geschockt an und glaube meinen Augen nicht "oh hallo lange nicht gesehen" kam es von der Person vor uns "ähm ja" sagte ich nur und naja was soll man sonst zu einer Person sagen dir man hasst "omg ich wusste ja garnicht das du schwanger warst Kimberly" meine Schwester guckte mich Hilfesuchend an da sie nicht wusste was sie sagen sollte "wir wussten auch nicht das du schwanger bist und schon ein Kind hast" sagte ich und setzte das beste Fake lächeln auf was ich hatte.
Auf einmal kamen die Jungs und Sebastian sah geschockt zu der Person vor uns "Melissa?!" sagte er nur und Olivers blick wendete sich nun auch an die Person vor uns "ach hallo ihr beiden, wie gehts?" sie lächelte und Seb antwortet ihr "uns gehts gut und wie es aussieht dir auch" sie nickte und aus dem nichts taucht ein Mann hinter ihr auf und umarmt sie und gab ihr einen Kuss.
Sein Kopf hob sich und er guckte mir volle Kanne ins Gesicht, ich merkte nur wie Seb sein Arm um mich schlang, wahrscheinlich aus Eifersucht. "Wenn das nicht die kleine Alicia ist" ich verdrehte die Augen "charmant wie immer Jacob" und grinste kurz bevor er zu meiner Schwester schaute "aha Kimberly wie ich sehe hast du Nachwuchs" Kimi verdrehte ebenfalls die Augen "richtig gesehen" antwortet sie knapp "das tut mir leid, also Leute das ist mein Verlobter, ich hätte das direkt sagen sollen" sagte sie und lächelte provokant "bei dir und Sebastian läuft es anscheinend nicht so gut" und wieder lächelte sie provokant "besser als du denkst" lächelte nun Seb provokant und sie verdrehte nur ihre Augen und blickte dann auf ihre Uhr "oh wir müssen los Arzttermin" und winkt und nochmal zu als sie weg war machte ich ein würge Geräusch und ging zur Kasse da wir genug Sachen hatten.
Nach dem wir bezahlt hatten gingen wir nochmal eben in ein Geschäft um für Kimi und mich was zu finden, danach gingen wir Richtung Autos und packten alle Tüten in den Kofferraum. Wir stiegen ein und fuhren los "Hey Seb kann ich dich was fragen?" er gab nur ein mmh von sich also fragte ich "warst du vorhin etwa eifersüchtig, und noch was wieso redest du nicht mit mir?!" fragte ich direkt und er guckte mich kurz an und konzentrierte sich dann wieder auf die Straße "Ja und es ist doch egal" gab er als knappe Antwort von sich.
Hallo Leute sorry das so lange kein neues Kapitel kam, ich muss zur Zeit viel lernen für arbeiten aber ich versuche wieder mehr zu schreiben also hoffe euch gefällt das neue Kapitel.
Lg
Fabienne
DU LIEST GERADE
Hass Oder Liebe? Was Wird Es Am Ende Sein... (Northstarboys FF)
Fanfiction"Junge kannst du einfach mal leiser sein ich will schlafen und du machst deine scheiß musik so laut" sagte ich " ach komm schon stell dich nd so an" "Mach sie leiser ich will schlafen" "Ok mach ich" Ich konnte es nicht fassen kaum war ich wieder unt...