Kapitel 7

165 2 4
                                    

*Allgemeiner pov*

Am Morgen rief sebastian seinen und alicias chef an "hallo mike Alicia kommt heute nicht sie wird ins koma versetzt und könnte ich mir frei nehmen da ich die ganze nacht hier war und gerne warten würde bis ich zu ihr darf" "hallo sebastian klar nimm dir zeit ich weiß das es schwer ist am besten kommst du nächste woche wieder wenn es dir dann besser geht" sagte er "danke das ist sehr nett von dir ich sage dir sofort bescheid fals sich was tut" "ok gut dann hoffen wir mal das beste" "danke schönen tag dir noch"sagte er und legte auf.

Aufeinmal kam der arzt von gestern auf uns zu und sebastian weckte oliver und kimberly da sie eingeschlafen sind.

"Guten morgen zusammen sie können gerne jetzt zu ihr sie liegt in der 2 etage raum 105" wir sagten noch schnell danke und wir gingen so schnell es ging zu ihr.

Als wir ankamen sahen wir schon mikeal und die mutter von alicia und kimberly,
Kimberly rannte in ihre richtung und umarmte sie und weinte.

"Ich war schon drinne und es scheint echt schlimm zu sein" sagte sie kimberly weinte noch mehr und sebastian ging rein

*SEBASTIAN'S POV*

Ich ging in das zimmer von Alicia rein und sah die ganzen geräte und mir kamen die tränen es sieht echt nicht schön aus und ich habe ein schlechtes gewissen da ich mich vorher noch mit ihr gestritten hatte ich will sie nicht verlieren.

"Hey alicia ich hoffe du hörst mich, ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber es tut mir so leid das ich mit dir gestritten hab und das ich dir das angetan hab hätte ich gewusst das sowas passiert hätte ich mich niemals mit dir gestritten ich Liebe dich doch" ich merkte nur wie ich weinte und die tür hinter mir aufging und kimberly und oliver da standen.

Ich stand auf und lies kimberly sitzen und oliver nam mich in den arm und sagte mir "es wird alles gut ich verspreche es dir" ich nickte nur und ging vor die tür.

Als ich raus ging kam mikael zu mir und umarmte mich genauso wie ihre mutter sie sagten mir ebenfalls das alles gut wird.

*KIMBERLY'S POV*

Ich hatte meine schwester schon einmal so erlebt und es tut mir so weh sie nochmal so zu sehen ich verstehe nicht wieso ihr sowas immer passiert.

Oliver stand hinter mir und schlung seine arme um mich und flüsterte mir zu das er für mich da ist und mich nicht im stich lässt er gab mir ein kuss auf die wange und ging zu seinem bruder ich blieb noch und hoffte einfach das alles gut wird.

Mir wird schlecht wenn ich diesen ganzen geräte sehe wenn ich könnte würde ich mit ihr tauschen aber es geht nicht ich legte mein kopf auf ihr bett und bin in gedanken versunken.

*OLIVER'S POV*

Ich ging aus Alicia's zimmer und setzte mich neben meinen bruder und sagte ihm "ich hab den anderen bescheid gesagt"
"Danke" sagte er nur und ich drehte mich um melissa kam auf uns zu was zum teufel macht sie hier.

"Was macht ihr hier?" Fragte sie uns
"Was machst du hier?" Fragte ich sie und sah den wütenden blick von kimberly's mutter "ich arbeite hier schon vergessen, ich wurde heute auf die station verlegt da hier zu wenige hilfskräfte sind" ich nickte nur und verdrehte meine augen sie guckte auf das schild was vor dem zimmer hing und sah Alicia's namen sie guckte uns nur mit einem fragenden blick an.

"Was ist passiert?" Fragte sie uns und ich wurde langsam echt sauer "das geht dich ein scheiß an oke mach deine arbeit und nerv nicht" und in dem moment kamen Regie,Jolina und die anderen und haben das mit bekommen und Setzten sich zu uns und sie sagten zu mir das ich mich beruhigen sollte "wieso soll ich mich beruhigen die Schwester von meiner freundin ist wegen ihr im krankenhaus und meinem bruder geht es auch scheiße deswegen".

Hass Oder Liebe? Was Wird Es Am Ende Sein... (Northstarboys FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt