Kapitel 5

165 6 0
                                    

Ich stand wie gewohnt auf und um 6:40 uhr ging ich raus zu meinem auto und sah sebastian.

"Guten morgen Hübsche, könntest du mich eventuell wieder mitnehmen?"
Sagt er und gab mir ein kuss auf die stirn, "klar steig ein".

Wir fuhren los und als wir angekommen sind sah ich nur wie melissa da stand und sehnsüchtig wartet.

Wir stiegen aus und gingen in ihre richtung sie umarmte mich und sagte "danke nochmal das du mich letztens gefahren hast" "kein problem" sagte ich und wollte weiter gehen sie umarmte sebastian und kusste ihn auf die wange.
Das kann ich mir doch nicht ansehen dachte ich mir und ging einfach weiter.

Ich fing an mit der arbeit und wir bekamen wieder ein neu zugang also wieder ein tag an dem ich jemanden erklären muss wie und was er zutun hat. Also ging ich richtung büro um zu sehen wer der neuling war und zu meinem pech waren es 2 neue und ich bekam den jungen naja ich kann mir ja nicht alles aussuchen.

"Hey ich bin Noah" stellte er sich vor "ich bin alicia" antwortete ich und lächelte ihn an.

Wir gingen in richtung ersten patienten und ich sah nur als ich an sebastian vorbei lief einen entäuschten blick, warum auch immer ich erklärte noah alles und er war echt nett und sympathisch.

Wir gingen in die pause und ich hatte noah gefragt ob er mit zum bäcker möchte er sagte ja und wir gingen richtung bäcker und trafen sebastian und melissa noah stellte sich vor und sebastian legte seinen arm um melissa und ich war geschockt wieso tut er das?.

*SEBASTIAN'S POV*

Als ich sah wie alicia mit diesem noah ankam und dann noch das sie sich so gut verstanden dachte ich mir das ich einfach versuche sie eifersüchtig zu machen was irgendwie nicht klappte ich legte meinen arm um melissa und gab ihr ein kuss auf die wange.

Naja ich fragte in die runde "leute wir haben heute unseren letzten tag dieser woche dann wochenende wie wäre es wenn wir heute eine party schmeißen bei uns ?" Sagte ich und guckte alicia an "lass bei mir eine party machen und am ende könnt ihr alle bei mir pennen"
Sagte sie und ich nickte nur also gingen wir wieder zur arbeit.

*ALICIA'S POV*

ich war so sauer das er sie geküsst hatte das ich keine lust hatte eine party bei ihm zu feiern also lade ich die leute zu mir ein da sind dann nicht nur wir so wie wir es immer sind ich lade vllt noch noah ein und diese andere neue wie hieß sie nochmal... Melina stimmt sie war älter als ich und meine schwester aber das ist egal.

Als feierabend war redete ich noch mit noah "hey noah komm auch heute abend vorbei" "ähm ja klar warum nicht" sagte er ich sagte noch das ich mich freuen würde und ging richtung auto sebastian stand schon an meinem auto naja eigentlich kommt er immer später

Ich machte das auto auf und stieg ein ohne ein wort. Wir fuhren nachhause und wir redeten kein wort warum auch immer. Wir stiegen aus und er bedankte sich und ging einfach naja ist oke kimberly saß am fenster und bekam mit das irgendwas zwischen uns nicht stimmte.

Ich ging rein und ging zu kimberly um ihr von der party zu berichten "hey kimi heute abend machen wir eine party und es kommen 2 neue Noah und Melina".

"Oh ok cool aber mal eine andere fragte was ist zwischen dir und sebastian"
Sagte sie und ich guckte nur auf den boden "keine ahnung ich weiß es nicht" sagte ich und ging in die küche um zu gucken was wir da haben "rede mit ihm"
Hörte ich nur von ihr und meinte "vielleicht später lass die party erstmal planen" plötzlich klingelte es.

Ich machte die tür auf und es war Oliver mit einen strauß blumen sie ist in der küche sagte ich nur.
Er ging in die küche und ich setzte mich ins wohnzimmer damit ich alles mit bekomme.

Hass Oder Liebe? Was Wird Es Am Ende Sein... (Northstarboys FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt