Pov Draco
Ich sollte in 2 Tagen hier in Hogwarts, im Raum der Wünsche eine 15 Jährige... Wer? Keine Ahnung.
Die 2 Tage vergingen fucking schnell, Harry versuchte die ganze Zeit mit mir zu reden aber ich konnte ihn nichtmal ansehen. Ich kam um 12 Uhr zum Raum der Wünsche und ging rein. Eine Gryffindor mit braunen Haaren guckte sich um.
Kalte Maske ✔
Ich ging leise auf sie zu und legte fest meine Hände auf ihre Hüfte, sie drehte sich um und ich dachte ich sterbe. Nicht irgendeine Gryffindor stand vor mir...
Hermine Granger, Harrys beste Freundin stand vor mir.
"Draco?" Fragte sie verwirrt, als ich aufhörte an Harry zu denken, sondern was mit uns war, war mir alles egal.
"Eigentlich sollte ich mich hier mit Mattheo treffen, weißt du?" Lachte sie leicht "ach echt? Er hat dich aber betrogen mit Pansy, ich weiß es" flüsterte ich ihr ins Ohr, sie schubste mich weg "warum kommst du mir so nah?!" Rief sie. Ich packte ihren Hals und drückte sie an die Wand "was soll das?!" Fragte sie wieder "weißt du eigentlich was du mit Uns gemacht hast?" Fragte ich sauer, sie schüttelte den Kopf. "Scheiß Lügnerin!" Rief ich und schubste sie auf das Bett. Ich beugte mich über sie und fuhr unter ihren Rock "was soll das?! Du bist doch mit Harry zusammen!" Sagte sie und versuchte mich wegzudrücken. Ich nahm ihre Hände und drückte sie über ihren Kopf, zog dabei ihren Slip aus. Ich zog mein Gürtel aus den Schlaufen und band ihre Hände damit fest, sie durfte sich hinsetzen.
"Wenn du mich befriedigen kannst, in 5 Minuten lasse ich dich gehen" sagte ich und öffnete meine Hose, ohne etwas zu sagen starrte sie auf mein Schwanz "du bist Jungfrau oder?" Grinste ich und sie nickte. Ich drücke Hermines Kopf zu mir und sie fing an mein Schwanz in den Mund zu nehmen. Ich wusste das sie es nicht in 5 Minuten schaffen würde, da ich sowas ziemlich gut unterdrücken konnte. Und durch sie würde ich bei einem Blowjob beim besten Willen nicht kommen. 1, dann 2, dann 3 und dann 4 Minuten vergingen. Die 5. schaffte sie nicht, ich zog sie weg. Drückte sie auf das Bett und kniete mich über sie "nicht geschafft" sagte ich "lass mich bitte" bettelte sie immer wieder. "Ich weiß das du mich auch willst, ich zeig es dir" flüsterte ich und spielte etwas mit einem Finger an ihrer Pussy herum, sie stöhnte.
Es war so klar!
Dann drückte ich den Finger in sie und noch ein, langsam fing ich an sie zu Fingern bis ich merkte das sie feucht wurde.
"Schlampe" sagte ich, drehte sie und stieß in sie. Sie schrie gegen meine Hand die ihren Mund zu hielt.
Hart und ohne Rücksicht stieß ich in Harrys beste Freundin, unwillkürlich dachte ich an Harry. Wie er mich küsste und auch ohne Shirt mal vor mir stand. Meine Gedanken wurden immer Perverser und während ich Hermine... merkte ich plötzlich wie ich kam. Bevor ich ging, schlug ich ihr auf den Arsch und grinste.
Dann ließ ich sie zurück und ging aus dem Raum der Wünsche "Blöde Schlampe" grinste ich und lief gegen jemanden. Es war Harry, dahinter Ron "weißt du wo Hermine ist?" Fragte Ron "nö" antwortete ich nur und ging weiter. Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Arm, wieder Harry. Ron weiter weg.
"Was ist?" Fragte ich "weißt du wirklich nicht wo sie is?", ich schüttelte den Kopf. "okay" sagte er küsste mich und strich plötzlich über den Stoff meiner Jeans an meinem Schwanz entlang. Harry grinste mir hinterher, "fuck" keuchte ich und ging schnell zu meinem Zimmer. "Ich komm gleich Blaise" sagte ich schnell und schloss mich in meinem Zimmer ein. Leicht lachte ich als ich merkte das ich ein Steifen bekam.
Ich wäre nicht Draco, wenn ich nicht die perversesten Ideen hätte.
Ich fing an ein paar Liege Stütze zu machen bzw etwas zu trainieren. Dann ging ich ins Bad und zog mich normal aus. Stieg in die dusche, nahm mein Handy und machte in dem Spiegel vor mir, vom Waschbecken, der mir grade so bis zu den Oberschenkeln ging ein Faceless pic.
Mein Handy verdeckte etwas mein Gesicht, ich schickte es Harry mit den Worten "what you've done to me, Babe?!".
Dann wusch ich meine Haare und merkte das ich immernoch ein Steifen hatte, also rutschte ich an der Dusch Wand langsam herunter und umgriff mein Ständer, rieb feste auf und ab in den Gedanken bei meinem Babe.
Das war das erste mal das ich einen Grund hatte bzw wixxen musste ;)
Ich ging aus der dusche, trocknete mich ab und zog mich wieder an. Dann ging ich mit Blaise, Pansy und dem Quidditch raus auf den Platz um zu trainieren, Gryffindor gegen Slytherin.
Harry und seine Mannschaft standen noch vor dem Ausgang, wir mussten auch warten. Dann sah ich wie Harry sein Handy raus holte, er trug Kontaktlinsen deswegen konnte ich natürlich keine Spiegelung in seiner Brille vom Display sehen. "Was ist?" Fragte Ron "mir hat nur jemand geschrieben" antwortete Harry. Er öffnete wahrscheinlich grade den Snap, da er seine Augen aufriss und leicht seinen Mund öffnete. Er guckte geschockt zu mir und dann wieder auf das Bild und machte irgendwas. Er fuhr durch seine Haare und lachte leicht "oh fuck" nuschelte er. Ron guckte ihn über die Schulter und nahm ihm dann sein Handy weg, er riss 10 mal mehr die Augen und den Mund auf "WAAAS?!" Rief er lachend. Alle stürzten sich auf Harrys Handy, die Slytherin guckten sie verwirrt an.
Harry grinste mich an und kam zu mir, ich lehnte an der Wand und er stellte sich zu mir. "i think my plan worked" sagte er "you can speak english" "yeah, i practised for you".
Ich grinste:"du klingst heiß wenn du Englisch sprichst", Harry lachte. "Thank you, your pic is very hot" flüsterte Harry. Wir ließen uns von Snape, der endlich kam, raus begleiten. Plötzlich, als wir uns grade umziehen wollten wurde Harry von Dumbledore angesprochen. Harry guckte geschockt und wollte ihm hinterher, ich fing ihn ab "Harry was ist los?" Fragte ich "er hat Hermine gefunden" antwortete Harry und ging Dumbledore nach. Ich sagte dem Gryffindor Team, von Harry das sie trainieren sollen wie immer. Ich schlich mich den zwei hinterher, Ron stand total bleich am Raum der Wünsche, Plötzlich kam Hermine heraus. Harry hielt sich die Hände vor den Mund "was ist passiert?" Fragte er. Sie redeten etwas, ich nahm mein Zauberstab und flüsterte eine Formel womit man die Kontrolle anderer übernnimmt. Man muss die Person aber sehen und ihren vollen Namen wissen.
Dann guckte Hermine zu mir, sagte was und kam zu mir um die Ecke "Draco?" Fragte sie wieder erwacht "hör mir mal zu, wenn du irgendwem etwas sagst bring ich dich um!" Drohte ich, sie nickte und ging zurück. "Ich dachte da stand er, aber nein" sagte sie. Ich kam unter dem Umhang hervor und ging zu Dumbledore und Harry.
"Was machst du hier?" Fragte Harry "alles klar, babe?" Fragte ich stattdessen "Hermine wurde ve... ver-" weiter kam er nicht.
Ich umarmte Harry, ja es ist scheiße von mir Mitleid vor zu täuschen. "Was wolltest du eigentlich?" Nuschelte er gegen meine Brust "du musst mit zum Quidditch kommen, dein Team kommt garnicht klar" log ich "okay danke", er nahm meine Hand und wir gingen zum Quidditch Feld.
Sein Team kam wirklich nicht klar, Harry regelte das sehr schnell, mit einem Wort. "Hey". Alle waren still und guckten ihn an, "was ist mit Hermine?" Fragten Plötzlich alle. Harry antwortete nicht sondern trainierte sein Team, wie ich auch.