Pov Harry
Blaise und Pansy kamen relativ pünktlich und wie eigentlich abgesprochen kochten Pansy und ich während Blaise und Draco ein Drink nach dem anderen probierten.
"Und?" Fragte Pansy auf einmal, ich grinste "ich wusste es!" Rief sie, "shh!" Machte ich und lachte.
"Was wusstest du?" Fragte Draco "nix" antwortete Pansy und drehte sich zu mir. "Die wette läuft noch, wir haben sogar zusammen geduscht und er hatte sich einigermaßen unter Kontrolle" erzählte ich "na da bin ich ja mal gespannt" nuschelte sie.
"Ich auch" sagte Draco, wir drehten uns "auf was?" Fragte ich "wieso du Pansy erzählst was wir unter der Dusche machen" sagte ich.
Ich grinste und drehte mich wieder um, Pansy sah mich an und ich musste lachen.
"Und du so?" Fragte sie "bis jetzt ist es noch einfach" sagte ich nur.
Wir bereiteten soweit alles vor bis uns aufviel das Blaise und Draco weg waren.
Wir suchten sie überall bis wir aus der Poolbar Musik hörten.
Blaise und Draco schwankten hin und her mit jeweils einem Glas in der Hand. "Ihr esst jetzt erstmal was" sagte Pansy und wir zogen sie ins Esszimmer.
"Alkohol auf leeren Magen ist natürlich fabelhaft" grinste ich, Pansy nickte. Wir aßen zusammen, die zwei waren nur noch halb so betrunken.
Nach dem essen waren die zwei schon wieder an ihrem Sauf-Tisch...
Wir räumten ab und spülten "schon gepackt?" Fragte ich, Pandy nickte.
"Du etwa nicht?" "Ne" sagte ich und lachte. "Lass uns mal eben packe der Flug ist um 1" sagte sie.
Ich ging zu Draco und zog seinen Kopf zurück "wir packen eben die Koffer, wartet hier" sagte ich und gab ihm einen Kuss.
"Nimm was mit, Nachttisch meine Seite obere Schublade" rief er uns nach "vergiss es" sagte ich.
Wir gingen hoch, ich holte die Koffer und das erste was Pansy machte war nach zu gucken was in der Schublade ist.
"Was erwartest du?" Fragte ich, sie zuckte mit dem Schultern "keine Ahnung". Während wir die Koffer packten wurde jemand mal wieder angerufen. Aber diesmal Draco...
Es war Mario, ich ging einfach dran.
"Hey Mario is was?" Fragte ich "oh... hallo Harry, ist Draco da ich muss mit ihm sprechen" sagte er "äh ja warte kurz ich muss eben runter" sagte ich und ging schnell zu Draco.
Er nahm mir das Handy direkt aus der Hand, ab da verstand ich eh nichts da er in einer anderen Sprache redete die ich nicht kannte.
Ich ging wieder hoch und half Pansy die Koffer runter zu tragen...
Wir setzten uns zu Blaise und Draco "in einer halben Stunde werden wir abgeholt" sagte Draco.
"Wie spät ist es denn?" Fragte ich "23 Uhr" sagte Blaise, überrascht nickte ich. "Wieso hat dich Mario angerufen und wieso habt ihr nicht auf Deutsch gesprochen?" Fragte ich.
"Das war 1. Nur wegen dem Flug und 2. Französisch" antwortete er, ich sah ihm an das er log wozu ich weiter nichts sagte.
Ich und Pansy machten uns fertig während Blaise und Draco immer noch tranken, bis sie sich dann auch fertig gemacht hatten war die halbe Stunde rum.
Mario brachte uns zum Flughafen und da Blaise und Draco grade so Aufnahme fähig waren, war das ganze etwas komplizierter als geplant. Trotzdem waren wir pünktlich in Business Bereich des Fliegers und um 1 Uhr flogen wir los.
Wir brauchten eine Stunde, aber bis wir im Hotel waren war es 4 Uhr.
Draco und Blaise waren grade so ins Hotel gekommen, sie schliefen sofort wobei ich und Pansy für die nächsten Tage alles organisierten und um 6 Uhr zum Strand liefen und uns den Sonnenaufgang ansahen.
Keine Stunde später legten wir uns auch schlafen, Draco merkte nicht das ich ins Zimmer kam.
Er schlief wie ein Stein...
Ich legte mich zu ihm und schlief schnell ein. Den restlichen Tag verbrachten wir im Hotel da Draco und Blaise total verkatert waren.Am nächsten Tag gingen wir 4 frühstücken, Blaise und Pansy gingen ans Meer und wir zu Dracos Büro.
"Ihr wart echt voll gestern" sagte ich auf dem weg zum Tower "ja kann sein" nuschelte er, es war ihn anscheinend peinlich da er sich kaum erinnerte.
Unser erster Termin war um 13, Draco telefonierte kurz mit Mario bis wir uns schließlich versammelten.
Es war ein interessantes Gespräch, wir sollten etwas über stille Teilhaber an einer Firma lernen.
Also Leute die weniger Prozente an einer Firma haben...
Draco hörte garnicht zu, er schlief fast odet malte sich sonst welche Fantasien aus.
Bis er sich zu mir beugte "kann es sein das die Hose n bisschen eng sitzt?" Fragte er, ich guckte ihn an "wieso guckst du anderen Männern auf den Arsch?" Fragte ich, er grinste nur.
"Hat jemand ein Beispiel für dieses Vorgehen?" Fragte unser Professor.
Ich meldete mich kurz und stand dann auf, ich erzählte von der Firma die über meinen Namen lief und wie das ablaufen würde, wenn es einen stillen Teilnehmer gäbe.
Draco und ich machten sowas wie ein Master im Moment, keine Ahnung was das heißen soll aber es hilft für gute Kontakte.
Und in dem Bereich kann man auch noch ein Professor machen... was ich vorhabe, Draco bricht nach dem ersten Semester eh ab.
Ich setzte mich wieder "du hast nen besseren Arsch" sagte er, ich schüttelte grinsend den Kopf.
Master of Business... klingt nicht schlecht als Titel oder Professor Harry Malfoy, gefällt mir.
Aber Draco interessierte sich nicht für irgendwelche Titel, er interessierte sich grade ziemlich für mein Bein.
Draco streichelte die ganze Zeit über mein Oberschenkel, ich weiter hoch und immer weiter nach innen.
Ich wurde unruhiger und versuchte trotzdem der Sitzung zu folgen...
Bis Draco fest nach meinen Bein griff und über meine Hose kratzte, ich atmete schwer aus.
Zum Glück saß neben mir keiner...
Aber er machte es mir nicht leicht, bis zum Ende der Sitzung machte er das immer wieder.
Ich verabschiedete mich vom Professor und als alle gegangen waren zog ich Draco in sein Büro "bist du bescheuert?" Fragte ich "tut mir leid das ich irgendwelche Fantasien kriege da wir seit fast einer Woche keine Zeit für uns finden" rief Draco.
"Manche halten das n Monat aus..." "jetzt Vergleich mich bitte nicht mit anderen" Unterbrach er mich.
Ich verdrehte die Augen, Draco kam auf einmal immer weiter auf mich zu.
Ich lehnte mich hinter mir an die Wand und sah ihn verwirrt an.
"Ich will dich" sagte er und streifte mit einem festen Griff über meine Hüfte. "Bitte" flüsterte Draco.
Er küsste mich, löste sich aber wieder schnell und ging zu einer Tür die in ein Nebenzimmer von seinen Büro führte. Draco sah mich an und knöpfte sein Hemd auf, er war schon im Zimmer verschwunden...
Ich wollte hinterher, aber der Professor kam plötzlich rein, ich ging zu ihm. "Ist alles gut?" Fragte ich, er nickte.
Er war ein junger und netter Typ mit blonden Haaren und einem guten Geschmack für Mode.
"Hast du mal überlegt mehr als nur ein Master zu machen?" Fragte er "ja Professor" murmelte ich "wie wärs damit, du fängst erstmal mit einem Doktor an vielleicht auf verschiedenen Ebenen das du 3 Doktor in verschiedenen Bereichen hast und dann hast du mehr Vielfalt was den Professor angeht" erklärte 'John'.
Ich nickte "danke werde ich machen", er lächelte und ging.
Ich wollte zu Draco aber er stand schon vor mir, ich lief gegen ihn.
Aber anstatt sich auch nur ein cm zu bewegen legte er seine Arme um mich und kniff in meinen Hintern wodurch er mich an sich drückte.
Ich hielt es selbst nicht mehr aus und wollte Draco mehr denn je, aber er bekam einen Anruf.
Viel sagte er nicht aber seine Stimmung änderte sich enorm...
Er legte auf und sah mich an "was ist?" Fragte ich "wir haben ein Problem" sagte er und sah mich ernst an.