Pov Draco
Ich stand um 5 Uhr auf und wollte mich rausschleichen, aber Harry war wach. "Wohin willst du?" Fragte er, ich erschrak "wieso bist du wach?!" Rief ich "hab die ganze Nacht nicht geschlafen" antwortete er...
"Ich hab mir Sorgen gemacht" murmelte Harry, ich ging zu ihm "wieso?" Fragte ich, er wollte etwas sagen aber Unterbrach sich.
"Egal" wich Harry aus, ich hatte nicht die Zeit mit ihm darüber zu reden da es schon hell wurde.
Ich ging komplett fertig runter und fuhr zum Hafen, Louis wartete dort.
"Was bieten sie?" Fragte ich "5 Millionen für 25 %" antwortete er.
"15 für 20%" Wiedersprach ich, Louis lachte "nein!" Sagte er und ging einfach.
Ich verdrehte die Augen und ging zu meiner Firma, Harr, tauchte den ganzen Tag über nicht auf bis ich den letzten Termin hatte.
Er war fertig und Harry kam ins Zimmer gestürzt "was ist?" Fragte ich, er wollte anfangen wurde aber von einem geschreie unterbrochen.
Mehrere schwarz gekleidete Personen stürmten den Raum mit Waffen.
Alle schrien und rannten, wurden aber erschossen und in dem Trubel verlor ich Harry.
Er war weg, bis ich einen Umschlag sah auf meinem Schreibtisch das Louis Harry hat...
Ich rief ihn sofort an "was willst du von ihm?" Fragte ich sauer "5 Millionen für 25 oder er ist tot" erklärte er knapp und legte auf.
Mario sah mich am "orte sein Handy" sagte ich knapp.
Keine 20 Minuten später erkannten wir das er am Stadtrand war, dort fuhren wir hin und wurden gefühlt 100 mal geblitzt...
Louis ist so dumm. Tatsächlich stand sein Auto da, aber keiner saß drinnen.
Ich sah zu Mario und ein paar Bodyguards "sucht alles ab!" Brüllte ich, sie verschwanden und ich suchte das Auto ab.
Im Auto lagen die Assistenten von Louis, aber tot. Alle waren tot.
Ich hörte jemand hinter mir, griff nach meiner Waffe und drehte mich.
Es war Harry...
Schnell steckte ich sie ein und zog ihn in meine Arme, er löste sich. "Beende das" sagte er knapp "ja mach ich..." "nein. Endgültig. Ich will das nicht mehr" Unterbrach er mich.
"Ich kann nicht aufhören" sagte ich und sah runter "dann können wir nicht mehr ein Paar sein" murmelte Harry, ich sah ihn an.
"Es ist ein Wunder das ich noch lebe und ich will dafür nicht mein Leben aufs Spiel setzen... ich hab damit nix zutun und trotzdem wäre ich fast gestorben" erklärte er "du hast sie umgebracht?" Fragte ich fassungslos.
Harry nickte.
"Aber du wusstest das es nicht leicht wird..." "ja aber ich hab kein Bock zu sterben nur weil du deine Geschäfte nicht hinkriegst!" Schrie er mich an und rannte weg.
Ich suchte Mario, er saß im Auto und fuhr mich Nachhause, wo ich Harry wiederfand. Er rannte rein und wollte in unser Zimmer.
Ich hielt die Tür offen und ging rein "du machst schluss?" Fragte ich "keine Ahnung!" Rief er "liebst du mich nicht mehr..." "doch! Aber ich will wegen dem scheiß nicht sterben" Unterbrach Harry mich wieder.
"Ich hab damit nix zutun!", es nervte.
Er nervte.
Ich machte alles für ihn und er ließ mich alleine, was ein Idiot. Ich hörte ihm nichtmal zu sondern sah ihn nur an. "Was?" Fragte er genervt "ich mach das für dich! Er hätte dich angegriffen hätte ich Louis nicht in meine Kontakte umgelegt...!", ich erklärte alles.
Mit dem Handy, Californien und die ganzen Geschäfte und als ich fertig war sagte Harry nichts mehr.
Ich ging.
Ich ging aus dem Zimmer und vielleicht aus seinem Leben, das hing von ihm ab und nicht mehr von mir.
Ich hatte alles gesagt was es zusagen gab und er sagte nichts.
Ich trottete in irgendeine Bar und ließ mich voll laufen, Harry rief mich 100 mal an und schrieb 1.000 Nachrichten. Blaise und Pansy ebenfalls...
Ich saß einfach an der Bar, trank eine Mische nach der anderen und wimmelte im Minuten takt Frauen ab.
Bis eine kam, sie hätte Harry sein können. Von der Ausstrahlung, die Augen und die Haare passten einfach so gut, sie war wirklich wie er.
"Alles gut?" Fragte sie, ich sah zu ihr und versuchte irgendwas zu sagen, kippte aber nach vorne um.
Sie fing mich ab, ich hatte anstatt sie Harry vor Augen.
"Danke" flüsterte ich und küsste sie, die Frau erwiderte den Kuss, während ich an Harry dachte und auch ihn meinte zu küssen.
Bis sie sich löste, es wurde kurz kalt und ich sah zum Eingang indem nur noch Pansy stand...
"Scheiße" nuschelte ich und stand auf, wobei ich eher Slalom lief als gradeaus. Nachdem ich zweimal die Tür verfehlt hatte war ich draußen und versuchte Harry hinterher zu 'rennen'.
Er blieb stehen und ich lief gegen ihn "was willst du noch?" Fragte er, Harry weinte...
"E-es tut mir leid, ich war so fertig und dann kam sie. Sie sah so aus wie du, ich hab an dich gedacht und einfach das ich alles kaputt mache und ich ein scheiß Partner bin. Du hast mich nicht verdient und trotzdem darf ich mit dir zusammen sein, ich werde dich nicht gehen lassen! Denn ich liebe dich" brachte ich irgendwie raus.
Harry hielt mich fest das ich nicht umkippte "was machst du denn immet?" Fragte er traurig "tut mir leid" antwortete ich und sah ihn schwach an.
Pansy und Blaise kamen "das der noch nicht gekotzt hat" sagte Blaise "er hat so einiges mitgemacht... ich bezweifle das er von Alkohol sich jemals wieder übergeben wird" murmelte Pansy, wobei sie recht hatten.
Harry sah mich an und atmete aus, "wir gehen nach hause" sagte er, ich versuchte zu lächeln.
"ich liebe dich" sagte ich nachdem wir nach hausr gegangen waren und Harry mich Bett sicher gemacht hatte.
Er sah mich an "ich dich auch" sagte er und ging.
Ich schlief ein wie als wäre ich tot, was ich mir auch wünschte am nächsten Tag denn ich hatte den heftigsten Kater und wusste nichts mehr! Harry wollte mir auch nichts erzählen da er es für besser hielt.
Er saß neben mir im Bett und starrte mich an "was?" Fragte ich leise "nichts" murmelte er.
"Es tut mir leid" sagte ich, da ich genau wusste was er gedacht hatte.