painful deal

59 1 0
                                    

Pov Harry

Ich lächelte Draco an, am liebsten wollte ich die letzten Tage vergessen...
Hermine und Sky waren von einem auf den anderen Tag weg.
Es nahm Draco etwas mit da es immerhin seine Tochter war, aber er ersparte sich dad Drama wenn er eine Anzeige machen würde.
Die Schlagzeilen würden sehr negativ ausfallen...
Pansy und Blaise entschieden eigenständig zusammen zu ziehen, direkt neben uns aber schlichter.
Ich war sowas wie Dracos Sekretär geworden, bei jedem Meeting war ich bei ihm und auf Alice passten Pansy und Blaise auf wenn wir nicht da waren.
Was eher selten war...
Bis zu einem wichtigen Meeting.
"Wir müssen einen Bus mit 177 Menschen loswerden, sie alle wissen die Wahrheit" erklärte ein Italienescher Typ. Zarella oder so...
Was für eine Wahrheit, durfte und wollte ich nicht wissen.
Draco nickte in sich hinein, wir saßen mit mehreren anderen Familien am Tisch. "Wer die effektivste Lösung hat, kriegt 100% unserer Firma" sagte Zarella und grinste.
Draco sah ihn überrascht an...
"Wir töten sie und schmeißen die Leichen in einen tiefen Fluss" schlug einer vor, alle schienen überzeugt zu sein und Draco wirkte angepisst.
Ich lachte "was hast du denn?" Provozierte der Typ, Alexander, und stellte sich vor mich.
Draco stand auf, ich zog ihn runter und stand ebenfalls auf.
"Typisch Italiener, nur Pesto im Gehirn. Die Idee ist lächerlich" sagte ich und hörte Draco hinter mir auflachen.
"Was machst du denn wenn Blut im Wasser ist?" Fragte ich, er schwieg.
"Hast du eine bessere Idee?" Fragte Zarella "in Mexiko ist ein Chemielabor in die Luft gegangen. Giftige Gase sind überall in dem Gebäude und es ist strengstens Verboten dort hin zu gehen.
Ein Funke und alles geht wieder in die Luft, ich sage wir stecken alle in einen Bus und ein Selbstmord attentätert fährt den Bus dort rein. Dann sprängt er alles in die Luft und es sieht so als ob ein normaler Busfahrer sich und die Leute umbringen wollte die einfach nur auf eine kleine Reise nach Mexiko wollten" erklärte ich.
Alle... wirklich alle sahen mich überrascht an und beeindruckt.
Bis auf Zarella "ich lasse mir nichts von einem kleinen Sekretär sagen" sagte er giftig, ich zog eine Augenbraue hoch. "Dann sag mir was besseres Mozzarella" Provozierte ich, er erwiderte nichts.
"Gibts sonst noch Beschwerden?" Fragte ich und sah in die Runde "gut, in 2 Wochen. 17.3. Merkt es euch" schloss ich ab.
Ohne Widerspruch gingen alle, Zarella kam zu mir "wenn das schief geht..." "wird es nicht Mozzarella" Unterbrach ich ihn. Ich drehte mich zu Draco, er sah mich sauer an...
"Bist du bescheuert?" Fragte er "was denn? Du kriegst seine Firma!" Antwortete ich und grinste.
"Und Verachtung" murmelte Draco "du kriegst dadurch Respekt, Draco" korrigierte ich, er schüttelte den Kopf.
"Was?" Fragte ich "halte dich zurück und mach das was du tun sollst" sagte er bissig. Draco wollte gehen, ich drehte mich um "du vergisst da etwas... ich bin nicht dein Sekretär" rief ich ihm nach.
Zarella hatte sich ebenfalls zurück gezogen, Draco blieb stehen "ich bin dein Mann falls du es vergessen hast" sagte ich und ging auf Draco zu.
Er ging rückwärts bis er gegen eine Wand lief "ich lass mich nicht mehr wie scheiße behandeln und ich lasse mir von niemandem mehr was sagen, auch nicht von dir Baby" sagte ich, Draco atmete nur schwer aus und ich grinste.
"Macht dich das an?" Fragte ich, Draco ignorierte mich. "Komm wir müssen gehen, es ist schon spät" sagte er.
Es war wirklich schon spät, der Himmel war schwarz und durch die großen Glasscheiben hinter dem langen Tisch sah man die Stadt hell erleuchtet.
Draco wollte abhauen aber ich hielt ihn fest und küsste ihn, er versuchte mich wegzudrücken "nicht hier" nuschelte er. Ich grinste "wieso nicht?" Fragte ich ohne auf eine Antwort zu warten.
"Bitte" flüsterte ich und grinste, Draco griff feste nach meinen Hüften und schob mich zu Tisch. Ich lehnte dagegen "nein" knurrte er.
Draco ging von mir weg "bitte fick mich" sagte ich, "was?" Fragte er und kam wieder zu mir.
Ich zog Draco an mich "bitte fick mich" keuchte ich leise direkt in sein Ohr und spürte sofort das sich etwas gegen mein Bein drückte.
"So kannst du nicht runter durch die Menschenmenge, du hast nichtmal eine Jacke" sagte ich und grinste...
Draco hob mich hoch, setzte mich auf den Tisch und zog mir mein Hemd aus. Ich grinste einfach nur während er sich und mich ungeduldig auszog, ich hielt ihn ab weiter zu machen.
"Du brauchst es aber" grinste ich "und du brauchst einen Behindertenausweis wenn du mich jetzt nicht weiter machen lässt" sagte er. "Wieso?" Fragte ich "lass mich jetzt oder ich ficke dich behindert" knurrte Draco, ich grinste wieder.
"Vielleicht will ich das ja..." "oh nein, das willst du nicht" Unterbrach er mich und lachte.
Ich probierte Augen Kontakt aufzubauen, doch der einzige Kontakt war zwischen Dracos feuchten Finger und meinem Eingang.
Ich stöhnte auf als er ohne zu zögern in mich stieß, ich ließ mein Kopf auf seine Schulter fallen "scheiße" keuchte ich "oh babe das sind nur meine Finger" grinste er.
"Kann ich alles zurücknehmen was ich gesagt habe?" keuchte ich leise während Draco mich weiter fingerte.
"Nein" antwortete er, entzog ruckartig seine Finger und drückte mich auf den Tisch.
Draco stieß in mich, Und zwar definitiv nicht mit seinen Fingern.
Ich stöhnte laut, schreite fast und merkte das er nicht geblöfft hatte...
Sogar Draco stöhnte, er krallte sich in meine Oberschenkel und hielt mich fest. Ich wollte mehr aber ich kam viel zu früh, Draco wollte genau dann keine 2. Runde...
Er zog mich von Tisch und ich kniete mich vor ihn, Draco hielt meinen Kopf fest und stieß in meinen Mund.
Er kam in meinen Mund, ich schluckte und versuchte zu atmen, während sich Draco in 3 Sekunden wieder angezogen hatte.
Ich stand wackelig auf und zog mich langsam an, 5 Minuten ruhte ich mich aus. Es wurde mir zum Verhängnis...
Draco hatte recht gehabt "na? Kannst du noch sitzen?" Fragte er und grinste, ich schüttelte den Kopf.
Er wollte gehen "komm, wir müssen jetzt wirklich" sagte er.
Ich stämmte mich immernoch am Tisch ab und hielt mich gradeso fest, Draco drehte sich zu mir "kannst du noch laufen?" Fragte er, ich brummte und kniff die Augen zusammen.
Draco hob mich auf seinen Arm, sofort hielt ich mich fest und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter.
Es war so peinlich...
Ich hörte nur wie wir aus dem Fahrstuhl austiegen und aus dem Gebäude gingen, Draco setzte mich ab. Er setzte sich ins Auto und ich mich auch, nicht grade schmerzfrei...
Mario fuhr uns nach Hause, bis in unser Zimmer trug mich Draco.
Ich zog mich aus und zog mir ein Shirt an, Draco zog sich nur eine Jogginghose an.
Ich legte mich hin und etwas an Draco, es war unnormal warm für diese Zeit aber das hielt mich nicht davon ab an ihm zu liegen.

How am I in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt