Happier than ever

88 3 0
                                    

Pov Harry

Ich fand snape in seinem Büro.
"Was gibts Potter?" Fragte er "Haben sie ihr Mal noch?" Sagte ich, er guckte mich an "nein. Voldemort ist tot, niemand hat es mehr" antwortete er, ich hielt ihm meinen Arm hin wo das Zeichen noch deutliche zu sehen war.
"Draco hat es auch noch und es geht ihm nicht gut" sagte ich, Snape guckte mich nicht mehr an.
Er zeigte auf den Brunnen wo Dumbledore immer seine Erinnerungen hatte, oder so...
Ich ging dort hin und tauchte mein Kopf leicht ins Wasser.
Ich sah Voldemort und alle Todesser im Manor und wie Draco mit Narcissa und Lucius dort auftauchte.
Voldemort brannte ihm grade das mal ein und ich merkte das er irgendwas flüsterte.
Bis Draco wieder verschwand "was brachte das jetzt?" Fragte Snape.
"Harry wird mich töten, das ist mein Ziel. Wenn er mich getötet hat, wird Draco durch den Fluch krank.
Es wird keine Art von Diagnose geben, aber entweder Harry oder Draco. Wenn Harry sich selbst wählt bleibt Draco am Leben und wenn Draco das verweigert stirbt er..." erklärte Voldemort lange... sehr lange.
Das ist doch ein Scherz oder?
Snape zog mein Kopf aus dem Wasser obwohl Voldemort noch erzählte.
"Das ist alles" sagte er nur, schnell ging ich und rannte zurück in mein Zimmer. Hermine wartete im Gm...
"Draco ist im Krankenflügel, er ist wieder bewusstlos geworden" sagte sie, während wir dort hingingen erzählte ich ihr von der Sache mit Voldemort.
Im Krankenflügel sagte Madame Pomfrey das er nicht mehr weg dürfte weil schwarze Magie seine Gesundheit beeinträchtigt...
Blaise und Pansy saßen schon bei ihm und ich erklärte den 2 nochmal was los ist. Draco sollte das lieber nicht wissen. "Was jetzt?" Fragte Blaise, ich zuckte nur mit den Schultern.
"Alles verursacht das Zeichen aber wir können es ja nicht entfernen" sagte ich und Draco wurde plötzlich wach, er bewegte sich nicht aber seine Augen waren offen.
Pansy, Blaise und Hermine ließen uns kurz alleine "dir gehts ja super" sagte ich ironisch und Draco nickte nur.
Er nahm vorsichtig meine Hand, ich musste lächeln und küsste Draco.
Er löste sich und guckte auf sein Arm "alles gut?" Fragte ich "mein Arm tut einfach nur unnormal weh" nuschelte er, ich nahm seinen Arm.
Das Zeichen bewegte sich und wurde rot, als hatte es jemand aufgefüllt.
Jetzt musste ich es Draco eh erzählen.
Er sagte nichts dazu, Pansy kam und sagte ich müsste gehen.
Wieder sagte Draco nichts und ich ging mit zum Slytherin Gm.
Hermine kümmerte sich um Sky, während Pansy und Blaise diskutierten was wir machen sollten.
Ich stand irgendwann auf und ging in Dracos Zimmer, er fehlte dort.
Ich legte mich leicht in sein Bett und merkte das vor mir sein Shirt lag, ich griff danach und roch leicht daran.
Es roch genau nach ihm...
Wieso konnte er mich nicht einfach so töten? Draco hat doch nix damit zutun und jetzt geht es ihm nicht gut aus keinem Erklärlichen Grund?
Ich fing an stumm zu weinen... bis plötzlich Pansy rein kam.
Sie kam zu mir und umarmte mich "es hilft ihm nicht wenn du weinst" sagte sie und wischte meine Tränen weg, ich lächelte.
Wir gingen raus zu Blaise und Hermine, sie legte mir Sky in den Arm und ich musste lächeln. Sie hatte wirklich Dracos Augen.
Blaise und Pansy lenkten mich sehr gut ab, bis ich am nächsten Tag zu Draco durfte.
Bis zum 27. ging es so weiter.
Draco, Ablenkung, Draco, Ablenkung..
An dem Donnerstag (27.) war ich wieder bei ihm, wie auch immer ging es Draco viel besser.
Hermine hatte mir gesagt, das wenn ich glücklich bin es Draco gut geht und wenn nicht dann geht es ihm schlecht. Durch dieser Art Verbindung sie meinte das Voldemort ihn töten will damit ich mich umbringe, weil er denkt ich kann ohne ihn nicht leben. Aber grade deswegen würde ich führ ihn leben...
Wie auch immer. Ich lag wieder neben Draco, bis er leicht über mein Oberschenkel strich "baby... bist du irre! Überall rennen welche rum" nuschelte ich und guckte ihn an.
Draco grinste, ich verdrehte die Augen, stand auf und zog die Vorhänge zu. Dann setzte ich mich auf sein Schoß und küsste ihn, er legte seine Hände auf meine Hüfte und ich meine um seinen Hals.
Bis er anfing zu lachen "was ist?" Fragte ich "ich liebe dich" sagte Draco und ich lächelte "ich dich auch" Erwiderte ich, küsste ihn kurz und legte mich wieder neben ihn.
Er nahm meine Hand und so schliefen wir ein, bis zum nächsten Tag.
Pansy, Blaise und Hermine saßen um uns Herum als ich aufwachte, alle 3 lächelte "was ist?" Fragte ich leise, Hermine hielt mir Dracos Arm hin.
Das Mal war weiß, ich guckte auf meinen Arm und es war auch weiß...
"Wie?" Fragte ich sie "ich habs nachgelesen, das war ein einfacher Zauber... und ihr habt den gebrochen also diesen Fluch" erklärte sie "wie?" Fragte ich verwirrt.
"Liebe?" Fragte Blaise, sie wussten es nicht und Draco wurde wach. Ihm ging es richtig gut und er war total überrascht das das Zeichen weiß war.

Am Tag danach führte Draco mich irgendwo hin...
Ich merkte nur wie wir apparierten und ich mich hinsetzen musste. Ich hörte nichts als wäre ich taub, bis Draco mir das Tuch abnahm.
Ich musste mich erst an das Licht gewöhnen aber wenig später sah ich nur das Zimmer von der Villa in San Francisco...
Keiner war da. Ich stand auf und merkte das das Zimmer eingerichtet war, unsere Klamotten hangen im Schrank und alle sachen aus unserem Bad waren auch hier.
Ich guckte mich um, im Zimmer nebenan lag Sky und ein eingerichtetes Zimmer von Hermine war dort. Auch eins vom Blaise und Pansy... ich fuhr mit dem Fahrstuhl runter in den Ess- und Wohnbereich wo alle 4 saßen.
"Wieso sind unsere Sachen dort?" Fragte ich und Draco kam zu mir, er stellte sich vor mich und lächelte nur.
Warte mal...
Geschockt guckte ich ihn an "das ist nicht dein Ernst" nuschelte ich und er nickte. "Gibt kein Zurück" sagte Draco. "Wir wissen das ihr ohne uns nicht könnt, deswegen sind wir mit" sagte Pansy und ich lachte.
Draco hatte mich hier hin gebracht weil wir hier jetzt wohnen!
Mit unseren Freunden...
"Besser geht's nicht" sagte ich und lächelte ihn an "ich denke schon", Draco grinste komisch bis er hinter mich guckte, ich hörte irgendwas auf mich zu rennen, aber laut.
Ich drehte mich um und wurde angesprungen... nicht von irgendwem! Sondern von einem Hund. Ein Husky mit einem Blauen und einem braunen Augen.
Es war ein Welpe aber er war schon größer, ein Junge.
Er leckte mir übers Gesicht und ich lachte, da er mich umgeworfen hatte.
Ich lachte und guckte ihn an, Draco hockte sich zu mir "Sag hallo zu Rocky" sagte er und Rocky guckte Draco an, er drehte den Kopf...
Es war so süß!
Draco half mir auf und mir viel auf das der riesen Tanz Saal weg war. Dort war ein riesen Sofa und eine Ps5 stand dort, ein Fernseher und eine Minibar. Daneben ging es eine Tür raus zum Indoor Pool. Der raum war viel kleiner, dort stand auch eine Bar und die Billard Tische. Sogar eine Bowling Bahn war da!
Alles war aber mit wänden, abgetrennt aus Glas. Die Villa war immernoch traumhaft schön aber erweitert.
Draußen stand auch ein Pool, eine Bar war dort drinnen. Im indoor Pool auch, dort waren auch Musik Boxen und LED Lichter.
Ich hatte so eine Ahnung das wir hier heiraten, was aber total okay ist.
Noch besser ging es garnicht, doch plötzlich gingen Pansy, Hermine und Blaise zur Bowling Bahn.
Ich wollte hinterher und guckte zu Draco "kommst du?" Fragte ich aber er ging einfach weg.
Ich lief ihm hinterher, er fuhr mit dem Aufzug nach oben und ich direkt danach in den 1. Stock...
Den 2. Kannte ich garnicht.
Ich öffnete die Tür zu unserem Zimmer "Baby?" Rief ich und suchte nach Draco.
Bis ich plötzlich gegen eine Wand gedrückt wurde

How am I in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt