Pov Draco
Als wir uns lösten sah ich Mom und Dad an der Tür stehen. Sie guckte mich schon so an, das ich nicht ohne Harry zu ihr ging.
"Was ist?" Fragte Harry "das war dumm. Die Todesser werden Rache nehmen" antwortete Mom stumpf...
Ich guckte zu Pansy und Blaise die mit Hermine redeten "alles gut?" Fragte Pansy und kam zu mir.
"Du siehst blass aus" sagte Blaise und ich ging leicht zu ihnen "ich weiß nicht... mir ist irgendwie...", ich nuschelte irgendwas vor mich hin bis ich umfiel, ich fühlte mich benommen etwas zwischen besoffen und noch klar im Kopf.
In meinem Zimmer wurde ich wach, aber Zuhause. Alle standen dort und redeten, außer Harry. Er saß neben mir, ich drehte mein Kopf und lächelte ihn an "was war?" Fragte er ruhig "keine Ahnung... mein arm hat gestochen unter meiner Haut und dann wurde mir schwindelig" sagte ich und Harry hob meinen Arm an.
"Dort ist nichts" sagte er...
Ich ließ meinen Kopf fallen und schloss leicht meine Augen.
Harry rutschte zu mir und legte sich zu mir, er fing an mich zu kraulen bis er an meine Stirn fasste.
"Du hast total Fieber" sagte er plötzlich "kein Wunder... ich fühl mich wie sonst was" nuschelte ich und Harry stand auf, "geht jetzt bitte!" Rief er und alle gingen.
Kurz redete mit jemandem, bis ich zu ihnen guckte und Harry das sah.
Er kam zu mir "alles gut?" Fragte er und ich nickte.
Leicht zog er mich hoch und gab mir eine Jogginghose und ein Shirt, er zog sich auch um und legte sich zu mir.
Ich legte mein Kopf auf seinen Oberkörper und Harry strich wieder durch meine Haare.
Es war das beste Gefühl!
Er öffnete mein Laptop und guckte irgendein Film, mir war es egal...
Am nächsten Tag ging es mir wieder besser, also eigentlich viel besser.
Ich hatte nichts mehr obwohl Harry es mir nicht glauben wollte.
Hermine zeigte uns einige Dekorations-Varianten und so...
Bis Harry kurz wegging.
"Wo genau in San Francisco sollte ich das machen?" Fragte sie dann "ist eigentlich egal..." "ich hab schon ein paar Ideen" Unterbrach Pansy mich.
"Keine Schlösser oder Sääle! Ihr habt bei eurer Villa ein privaten Strand. Dort würde ich das aufbauen" schlug sie vor und Hermine nickte.
"Ist okay aber kriegt ihr dort alles hin?" Fragte ich "jaja das geht einfach" antwortete Blaise und ich lehnte mich zurück. Scheint so als ob alles klappte.
Harry kam zurück und Hermine steckte die Bilder ein.
Sie musste weg wegen Sky was voll oke war "habt ihr heute Abend was vor?" Fragte Blaise und Harry guckte mich an "also eigentlich nicht" sagte ich "wie immer hier?" Fragte Pansy, sie guckte zu Harry.
"Macht ihr mal... ich mach was mit Hermine oder so" sagte er nur und ging plötzlich "was war?" Fragte ich "du wolltest noch ein Tattoo", Blaise lächelte und Pansy auch.
"Ja und?" "wir haben einen Termin bei Nick" sagte Pansy und ich lachte.
"Wir haben aber schon bezahlt" fügte Blaise hinzu "danke" sagte ich und lächelte.
"Aber wieso Harry nicht mitkommt wissen wir auch nicht" sagte Pansy dann, "ich guck mal kurz nach ihm".
Ich stand auf und guckte in mein Zimmer, dort war er nicht also ging ich zum Gryffindor Gm.
Hermine saß nur da mit Sky "weißt du wo Harry ist?" Fragte ich "in seinem Zimmer... das erste mal dieses Jahr", ich musste leicht lachen.
Ging dann aber in sein Zimmer wo er auch nicht war, bis ich hörte das er duschte. Ich wartete draußen bis er raus kam, leicht zuckte Harry zusammen "was machst du hier?" Fragte er, nur mit einem Handtuch um der Taille vor mir stehend.
"Du bist grad so schnell gegangen ist alles gut?" Fragte ich, Harry guckte mich etwas komisch an "alles gut?" Fragte er und ich nickte.
"Du siehsg nicht so gut aus" sagte er "sympathisch wie immer" grinste ich und Harry verdrehte die Augen.
"Ich zieh mich eben an" nuschelte er, zog sich eine Jogginghose an und ein Shirt "sicher das alles gut ist... du bist wieder total blass" wiederholte Harry und kam zu mir.
"Ich fühl mich gut, ja" sagte ich nur und er überlegte "was ist?" Fragte ich.
Harry schüttelte nur leicht den Kopf.
"Hast du snape heute gesehen?" Fragte er plötzlich und ich schüttelte nur den Kopf "gib mir ne Minute" sagte er und ging...