open cards

53 2 0
                                    

Pov Draco

Mir tat alles weh, am meisten der Blick den Harry die ganze Zeit auf mich warf.
Eigentlich wollte ich nur das er mich aufhielt und mir sagte ich sollte aufhören, doch das tat er nicht...
Ich wollte gehen "Draco" sagte Harry plötzlich, ich drehte mich um "was ist?" Fragte ich "bleib bitte" nuschelte er, ich lächelte und ließ die Tasche wieder fallen. Harry kam zu mir und umarmte mich "tut mir leid" sagte er.
Mir viel auf das Harry seinen Ring trug, er bemerkte es und lächelte "ich lass dich so leicht nicht gehen" sagte er, ich lachte und gab ihm einen Kuss.
Wir legten uns hin, überraschend schnell schlief ich ein.
Durch einen lauten Knall wurde ich wach, verwirrt sah ich mich um.
Harry lag nicht neben mir, ich war in Pansy's Zimmer. Nur ein Traum...
Ich stand auf und suchte nach der Ursache für den Knall, im Wohnzimmer sah ich Harry und Hermine und eine Kaputte Vase oder so.
Sie stritten laut und einer schrie den anderen an "ich hab damit nichts zutun!" Schrie Harry "Hättest du uns in ruhe gelassen wäre das alles nicht so!" Entgegnete sie im gleichen Ton.
"Was?" Fragte Harry leise "Hättest du mich und Draco einfach in Ruhe gelassen hätte er gewusst das du ein Fehler für ihn bist!" Schrie Hermine, Pansy und Blaise kamen plötzlich angerannt.
"Was soll das denn heißen?" Fragte er, langsam ging ich die Stufen runter und versteckte mich.
"Was ist los?" Fragte Blaise, ich hörte und sah alle diskutieren...
Beide ignoriertem Blaise dennoch "ihr seit doch nicht normal! Du verdienst ihn garnicht..." "aber du" Unterbrach Harry sie "ja!" Rief Hermine.
"Im Gegensatz zu dir liebe ich ihn auch!" Schrie sie "was?" Fragte Harry "ja, das ist die Wahrheit" antwortete Hermine und zuckte mit den Schultern.
"Du verliebst dich in meinen Mann?!" Rief Harry "du trägst nichtmal deinen Ring! Und ich habe Draco immer geliebt bis du kamst... irgendwann wird er es auch einsehen! Wir haben eine Tochter zusammen und dich will er nichtmal sehen" sagte Hermine...
Also ging es um mich wie ich vermutet hatte.
"Du verstehst das nicht... er hat dich vergewaltigt weil er das Musste!" Schrie Harry "es hat ihm aber gefallen!" Entgegnete Hermine.
"Nur weil du dumme Schlampe jetzt mit meinem Mann so ein behindertes etwas hast, heißt das nicht das ihr zusammen seit oder das ihr eine Familie seit!" Schrie er, beide machten es mit jedem Satz immer schlimmer...
"Wir sind schon eine Familie" sagte Hermine und grinste leicht "ich wünschte das du einfach dieses scheiß Kind verloren hättest und am besten daran verreckt wärst!" Rief Harry. "Harry ist gut" sagte Pansy und wollte ihn wegziehen.
Ich stand auf und kam aus meinem Versteck "ihr merkt garnicht das ihr es mit jedem Satz schlimmer gemacht habt oder?" Fragte ich, alle drehten sich zu mir.
"Scheiße" murmelte Harry, er stand da und starrte mich an während Hermine sich an mich schmiss und alles 'erklärte'. Es sah so aus als ob er es garnicht erst versuchen würde denn er hatte die Hoffnung aufgegeben. Ihm liefen massenhaft Tränen über Gesicht und ausnahmsweise fühlte ich mich nicht verpflichtet ihn zu umarmen...
Hermine drückte ich von mir weg.
Für alles was Harry gesagt hatte, hasste ich ihn aber er hatte leider recht. Es wäre das beste gewesen wenn Hermine das Kind verloren hätte...
Ich sah Harry an während ich mit Hermine sprach "Hermine?" Sagte ich, "ja?" Fragte sie Hoffnungsvoll.
"Pack deine Sachen und verschwinde, Mario bringt dich in ein Hotel" antwortete ich und sah sie an "was? Nein...! "Jetzt!" Rief ich, sie ging hoch und verschwand in ihrem Zimmer.
Harry sah mich an, ich wusste nicht was ich machen sollte...
Sollte ich gehen oder bleiben?
Ich wusste was er von Sky und mir dachte, aber ich wusste auch was Hermine eigentlich wollte.
Ich konnte keinen von beiden in Schutz nehmen, obwohl Harry mir viel mehr Wert war als Hermine.
Er kam zu mir "was ist jetzt?" Fragte er leise, ich sah ihn an.
"Ich hab mir nicht grundlos deinen Namen tätowieren lassen" sagte ich, Harry sah mich fragend an.
"Es ist scheiß egal wie oft wie uns streiten du bist und bleibst derjenige der mir gezeigt hat was Liebe ist" sagte ich, Harry lächelte und ich nahm ihn in den Arm.

How am I in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt