Pov Draco
Ich drehte mich um und wollte zu meinem Zimmer, kurz danach hörte ich einen Knall und leise schreie. Ich drehte mich um und sah Harry bewusstlos auf dem Boden.
Ich wollte mich wieder umdrehen und gehen, aber konnte nicht. Ich konnte nicht gehen...
Deswegen tat ich das Gegenteil, ich ging zu Harry und versuchte ihn zu wecken, Hermine und Pansy hockten auch bei ihm.
Ron und Blaise trugen ihn dann in den Krankenflügel, keiner durfte mit rein. Ungeduldig saß ich draußen, mir lief eine Träne über mein Gesicht. Pansy sah es und kam zu mir "hey... Draco ihm geht es gut" nuschelte sie und setzte sich zu mich, sie nahm meine Hand "das ist meine Schuld" sagte ich. "Nein, Harry geht es sicher...", sie Unterbrach sich selbst weil eine Schwester rauskam. "Es geht ihm gut aber er hatte einen Herzstillstand. Ihm wurden Drogen untergeschobem, diese Drogen bringen einen dazu dinge zutun die man später nicht mehr weiß. Ein Zeitraum in eine Art anderes Universum für die Person, sie ist wie ausgewechselt" erklärte sie... Herzstillstand? Drogen? Universum?
Ich verstand nur Bahnhof... also war es nicht seine Schuld?
Ich durfte zu ihm, Harry war aber nicht wach. Ich schlief an seinem Bett ein, wurde am nächsten Morgen geweckt von Harry. Der mir über mein Kopf strich "Harry" sagte ich und setzte mich hin "Draco es tut mir echt leid ich..." "nein alles gut" Unterbrach ich ihn sofort "es waren Drogen du kannst nichts dafür" ergänzte ich.
Harry erinnerte sich nicht mehr, nur noch an den Streit.
"Zum Glück geht's dir gut Babe" sagte ich, Harry lächelte mich an "ich kann dich nicht gehen lassen, ich werde es auch nicht" sagte ich und lächelte, ich nahm seine Hand.
"Ich will nicht wissen wie weh es tun muss wenn du mich hasst" nuschelte er, Harry lachte leicht. "Ich bin einfach so froh das dein Herz noch schlägt..." "für dich" sagte Harry, ich musste lächeln.
3 Tage lag Harry noch da, es ging ihm langsam besser aber nur langsam. Voraussichtlich dauerte es noch bis zum 18.
Ein Tag vor der Entlassung (17.) Ging ich wieder zu Harry, ich legte mich zu ihm und er kuschelte sich an mich. Plötzlich kamen 4 Schwestern angerannt "was ist los?" Fragte ich "es ist ein Mädchen" sagten sie nur. Hermine...
Ich stand auf und ging mit ihnen mit, Ron stand vor einer Tür aber die Schwestern zogen mich mit rein. Hermine lag noch da, aber die Schwestern kümmerten sich bereits um beide. Ron kam auch rein als Hermine wieder stabil war, doch anstatt das sie Ron das Kind gaben. Wollten sie sie mir geben "ich bin nicht der Vater" sagte ich nur "hm... sie hat aber genau ihre Augen" sagte eine Schwester. Ich guckte mir die Augen des Mädchens an... sie hatte genau meine Augen! Scheiße...
Ich ging aus dem Raum oder wie man das nennt, wieder zu Harry. "Wie geht's ihr?" Fragte er "gut... es ist ein Mädchen" antwortete ich nur...
"Alles gut?" Fragte Harry wieder, ich nickte.
Am selben Tag wurden alle 3 entlassen, seltsam...
Alle staunten wegen ihren Augen, alle sagten sie habe meine Augen, Sky habe meine Augen. Daher der Name...
Langsam realisierte ich, das Hermine meine Tochter im Arm hielt. Ich ging zu ihr und als Sky mich ansah hörte sie plötzlich auf zu schreien und lachte, Harry guckte mich an und lächelte "wie süß... du könntest ihr Vater sein" sagte er. Ich reagierte nicht "warte... wieso guckt ihr so komisch... sag nicht du bist der Vater" sagte Blaise geschockt, wir schwiegen.
"Ja ist er" sagte Pansy "sie hatten was bevor er mit Harry zusammen gekommen ist" log sie, Hermine nickte und ich auch.
Harry guckte irgendwie erleichtert "ich weiß" sagte er "sie hat es mir schon erzählt" beendete Harry.
Er grinste blöd, ich musste lachen und Sky lachte auch... das war wirklich süß!
Ich schnappte mir Harry und ging mit ihm in mein Zimmer, wir legten uns hin damit er etwas runter kam.
Harry schlief ein, wahrscheinlich war es zu viel im Moment für ihn. Ich machte mir Sorgen wegen seinem Herz, wenn er wirklich einen Herzstillstand hatte... dann muss er aufpassen!
Harry wachte aber schnell wieder auf und kuschelte sich an mich "was ist?" Fragte ich "ich will nicht mehr schlafen" brummte Harry und legte sein Bein über meine wie immer.
Diesmal berührte er mein Schritt, ich musste ihn einfach zu mir ziehen und küssen. Harry lachte.
Ich zog ihn weiter zu mir und umarmte ihn "hab dich lieb" nuschelte Harry, ich nuschelte das gleiche ihm entgegen.
"Willst du jetzt schlafen?" Fragte ich, Harry schüttelte mit dem Kopf.
Er fing an über meine Wange zu küssen und saugte an meinem Hals "du willst nicht ernsthaft..." "nein" Unterbrach Harry mich, legte sich aber weiter auf mich und fuhr unter mein Shirt.
Ich schob seine Hand wieder weg und grinste. "Lass mich" brummte er und legte seine Hand wieder auf mein Oberkörper, ich lachte nur leicht.
Am nächsten Tag trafen wir uns wieder im Slytherin Gm... wir hatten uns den ganzen Tag nicht gesehen da
Er spontan Hermine helfen musste mit irgendwas...
Wir trafen uns wieder mit unserer Gang, Ron war nicht da. Entweder gab es streit oder sie hatten sich ausgesprochen keine Ahnung!
Ich trug ein schwarzes Hemd und eine schwarze Jeans.
Ich half Hermine mit den Getränken und schmiss etwas in Harrys Glas.
Feige.
Aber dennoch gab ich es ihm, er merkte es nicht. Es dauerte den halben Abend bis er es sah.
Harry griff in sein Glas und holte den Ring heraus...
Er saß auf meinem Schoß und deswegen konnte ich ihm ins Ohr flüstern: "ich weiß wir sind nicht lange zusammen aber... du bist perfekt für mich! Willst du mich heiraten?".
Harry guckte mich total geschockt an und nickte heftig "ja!" Rief er und umarmte mich. "Was ja?" Fragte Hermine und Harry hielt ihr seine Hand hin, er trug den Ring bereits.
"Ahhh! Herzlichen Glückwunsch!" Rief sie, Pansy und Blaise hatten es auch gesehen.
"Wouhouuuu!" Rief Blaise, holte eine Flasche Champagner woher auch immer und ließ den Korken in die Luft knallen.
Harry lachte beherzt. Und ich bin glücklich wenn er es ist.