Pov Draco
Ich ging duschen, mein Kopf brummte. Black out.
Ich wusste nur noch bis dahin wo ein besonderes Lied kam, ab da war alles weg. Ich war eine halbe Stunde duschen, kam wieder raus und trocknete mich ab. Mit einem Handtuch um der Taille ging ich ins Schlafzimmer, Harry lag da mit dem Handy vor dem Gesicht, lächelnd.
"Was ist?" Fragte ich und zog mir ein Shirt an "Ach nichts..." nuschelte Harry und machte sein Handy verträumt aus. Ich nahm sein Handy und sah einen Chat.My World❤
Naaaa? Wie geht's dir?
Meinem Lieblings Menschen :)Aww Ced wie süß!
Super, dir? Haben nur etwas
GefeiertCedric?! Lieblings Mensch?! My World?? WAS?!
"Äh was?" Fragte ich verwirrt, Harry guckte mich überrascht an "weißt du nicht das wir zusammen sind?" Fragte Harry... "was?!" Rief ich geschockt "ja schon seit 3 Wochen... ich dachte du weißt es von jemanden", während er erklärt merkte ich das Cedric antworteteMy World❤
Naaaa? Wie geht's dir?
Meinem Lieblings Menschen :)Aww Ced wie süß!
Super, dir? Haben nur etwas
Gefeiert.Oh... sorry. War nicht für
dich gedacht ging eigentlich an jemand anderen :') Egaaal.Äh. HÄÄ?! Hatte Harry nicht gesagt sie sind zusammen? In seiner Bio stand "bros for hoes" was ist los mit dem? Ich warf Harry sein Handy zu "schreibt er immer so?" Fragte ich, Harrys lächeln verschwand in Sekundenschnelle. Er wurde traurig und ging stumm ins Bad, Harry hatte reagiert...
My World❤
Naaaa? Wie geht's dir?
Meinem Lieblings Menschen :)Aww Ced wie süß!
Super, dir? Haben nur etwas
Gefeiert.Oh... sorry. War nicht für
dich gedacht ging eigentlich an jemand anderen :') Egaaal.Oh, egal nicht schlimm.
Trotzdem schade :/Was jammerst du jetzt?
Tut mir leid.
Ich liebe dich <3
(Gelesen)Ich wollte zu Harry ins Bad, aber ich ließ es. Ich schaltete Harrys Handy aus und warf es aufs Bett, zog mich an und wartete auf Harry. Er kam stumm aus dem Bad, zog sich an und ging. Er war so enttäuscht, ich konnte nicht glauben das Diggory ihn liebte.
Den Rest des Tages blieb er stumm, bis er ins Bett ging. Er hatte den ganzen Tag nicht mit mir gesprochen, er war traurig und das machte mich traurig. Genauso stumm ging ich auch ins Bett... Der nächste Tag verlief etwas besser, wir Sprachen das nötigste. Der "Urlaub" war dann vorbei, wir packten unsere Koffer und fuhren zum Flughafen.
Den Flug über wirkte Harry etwas fröhlicher. Direkt als wir zuhause waren mussten wir nach Hogwarts, wir hatten noch Ferien aber Mom und Dad mussten Weg. Ich ging in den Slytherin Gemeinschaftsraum und begrüßte Pansy und Blaise ich freute mich sie zu sehen. Da kam Tom, jeder hasste ihn, zu mir "na malfoy wie viele hast du jetzt schon wieder gefickt?" Fragte er mit seinem Großmaul. Automatisch setzte ich meine Kalte Maske auf "was juckt dich das, Tom?" Fragte ich stattdessen "3 oder doch 4?" Lachte er "halt einfach deine Fresse", plötzlich kam er auf mich zu und drückte mich an die Wand. "Meine Freundin war in San Francisco mit ihrer Freundin, sie hat mir gesagt sie hat mich betrogen mit einem Draco... Laura sollte dir bekannt sein?" Fauchte Tom sauer. Ich lachte leicht "wusste ich nicht" antwortete ich knapp "ich sag dir ich find heraus wer dir am meisten bedeutet und kill die Person!" Drohte Tom kleinlaut "du willst wissen wer mir am meisten Bedeutet?" Wiederholte ich und Tom nickte "es gibt niemanden" sagte ich, er ließ mich los und ging. Genervt ging ich ins Zimmer und packte meine Sachen aus. Was ein Arschloch!
Es war schon 21 Uhr und ich ging einfach ins Bett, um 8 wachte ich auf stand aber um 12 Uhr auf. Ich ging duschen und zog mich an, zum Glück nicht die Uniform...
Mit Pansy und Blaise, gingen wir 3 raus. Wir setzten uns auf die Rückenlehne von einer Bank und redeten, ich in der Mitte, Pansy links und Blaise rechts von mir. Wir lästerten und lachten über manche Frisuren oder wie sie sich geändert hatten. Endlich wieder.
"Toms Frisur sieht ja mal aus wie sonst was..." sagte Blaise und wir lachten "wie ein Esel" beendete Pansy und ich musste noch mehr lachen. Cedric kam mit 3 seiner Freunde raus, sie redeten und lachten. Ohne Harry. Er war nicht da, kam aber wenig später auch raus und stand mit Hermine und Ron fast bei Cedric, Harry sah ihn nicht. Er lachte endlich wieder.
"Hast du etwa ein Auge auf Granger geworfen?" Fragte Blaise geschockt und lachte gleichzeitig, "was nein... klar denken kann ich noch aber danke" antwortete ich ironisch. Im nächsten Augenblick sah ich Harry nicht, Tom stand vor ihm und meckerte ihn an. "Ohlala Also Potter so so" grinste Pansy, ich antwortete nicht und konzentrierte mich auf sie. Tom schlug Harry, ich sprang auf und ging zu ihnen. Der kann was erleben! Ich hörte wie Pansy und Blaise mir folgten. Ich schubste Tom zurück und stellte mich vor Harry. "Was willst du Malfoy?" Fragte Tom genervt "warum schlägst du ihn?" Fragte ich stattdessen und blieb ruhig. "Er hat mich geschubst" antwortete Tom als sei es selbstverständlich.
Ich drehte mein Kopf zu Harry "er hat mich an gerempelt warum auch im-...", Harry Unterbrach sich als er merkte das er aus der Nase blutete. Meine Hand schlung sich um Toms Hals. "Du scheiß Lügner!" Brüllte ich ihn an "komm verpiss dich und lass mich los, ich mach den fertig!" Sagte Tom locker und sah alles witzig. Er wollte mich beiseite schieben, da würgte ich ihn leicht "Ich sag dir eins! Wenn du noch einmal mein kleinen Bruder anfasst, bring ich dich um..." "w-was?" Unterbrach er mich stotternd "wenn du noch einmal Harry anfasst kill ich dich verdammte scheiße!" Wiederholte ich und schrie ihn an.
Tom bekam schiss und haute ab, ich drehte mich zu Harry "alles klar?" Fragte ich, Harry guckte zur Seite. Cedric starrte uns an, leicht zog ich sein Handgelenk von seinem Gesicht "du musst nicht mein Beschützer spielen ich hätte das hingekriegt!" Meckerte Harry mich an, riss sein Handgelenk aus meiner Hand und ging weg. Hinter ihm Ron und Hermine, die mich anstarrten als hätte sie ein Geist gesehen, Pansy und Blaise auch. "Du bist sein Bruder?" Fragte Hermine in die Stille und ich nickte "oh mein gott" prustete Pansy plötzlich heraus. Ich guckte zu Harry und schüttelte den Kopf, er klammerte sich an Cedrics Arm und Cedric küsste Harry kurz. Dann drehte Harry Cedric zu sich "ich muss dir was sagen" hörte ich nur, dann sah ich wie Cedric ihm eine Ohrfeige gab. Was bildet der sich eigentlich ein?! Ich wollte auf ihn losgehen aber Blaise hielt meine Arme hinter meinem Rücken fest. "Lass mich los!" Rief ich und wollte zu Harry.
Er ging mit gesenktem Kopf, ich sah eine Träne in seinem Gesicht. Scamander flüsterte Cedric etwas im Ohr, dann nickte Cedric "fuck" sagte er und ging Harry nach "harry!" Rief er und Harry drehte sich um.
Ich hörte auf mich gegen Blaise griff zu weren, ich guckte sie nur an. Cedric umarmte ihn von hinten "tut mir leid" sagte Cedric und Harry drehte sich in seine Arme, ich sah wie er weinte.
"Fass ihn nicht an" flüsterte ich und guckte sie an, wie falsch Cedric war und ihn ausnutzt und Harry ihn liebt.
Blaise ließ mich los. Pansy kam mit Ron und Hermine zu uns. "Ich muss doch irgendwas machen" nuschelte Ich, es tat weh ihm nicht helfen zu dürfen. Hermine legte eine Hand auf mein Arm "wir wissen alle wie falsch Cedric ist, wir müssen nur hoffen das Harry sein wares ich sieht..." "ja genau bis es zu spät ist" Unterbrach ich sie "wie meinst du das?" Fragte Ron und musterte mich "bis Cedric ihm was antut" erklärte ich deutlicher, endlich verstand er es.
"Können wir nicht aufhören uns zu hassen?" Fragte Pansy, ich guckte sie an, lächelte kurz "wenn ihr wollt" antwortete ich nur.
Ich ging weg und legte mich ins Gras, guckte in den Himmel und schloss die Augen. Ein Schatten verdeckte die warme Sonne, es war Harry. Schnell stand ich auf "alles klar?" Fragte ich "warum hasst du Cedric so?" Fragte er anstatt zu antworten "weil er falsch..." "weißt du überhaupt was Liebe ist?!" Unterbrach Harry mich sauer und enttäuscht "Liebe ist eine nutzlose Emotion" sagte ich. Harry gab mir eine Ohrfeige "fick dich! Wie kannst du sowas sagen? Jetzt?! Ich hasse dich!" Sagte Harry und ging sauer weg...
Er... hasst mich?
Ich guckte ihm nach. Harry... der einzige der mir was bedeutet, mich kennt und mag hasst mich jetzt.
Ich hatte ihm alles erzählt...
Ich hab als Sohn versagt, als Freund, als bester Freund, als Enkel und als Bruder. Das kann nicht war sein!
Mir rannte eine Träne ins Auge, soeben rollte sie mir über die Wangen. Pansy kam auf mich zu gerannt "was ist passiert?" Fragte sie "er hasst mich" antwortete ich und guckte sie an. Schnell wischte sie meine Träne weg "nicht weinen, Draco! Bitte er ist es nicht wert vergiss das nicht! Bitte" sagte sie und umarmte mich. "Alles gut" flüsterte Pansy und strich mir über den Rücken, Blaise kam auch zu mir, strich auch über mein Rücken und umarmte mich dann auch. Pansy ging sauer Harry hinterher...