Lose Control

139 5 0
                                    

Pov Draco

Harry fing an mich zu kraulen und ich entspannte mich nachdem mich Dumbledore dermaßen runter gemacht hatte wie ich denn Astoria betrügen könnte... "Je t'aime Harry" sagte ich obwohl ich wusste er versteht mich nicht "je t'aime aussi" sagte Harry und lächelte mich an. "Du kannst doch nichtmal Englisch wieso kannst du Französisch?" Fragte ich und lachte auch "ich kann Englisch und Französisch... ich hab für dich gelernt" sagte Harry und wurde wieder rot. "tu es Parfait pour moi" nuschelte ich und Harry lächelte "merci tu aussi"... er konnte wirklich Französisch und seine Aussprache war perfekt. "Dann kann ich jetzt nicht mehr über dich lästern" sagte ich ironisch und lachte, Harry guckte mich schief an und grinste dann "sei leise Malfoy" lachte er... wie lange es her war das er mich so genannt hatte, ob ich Bauchschmerzen oder einfach Schmetterlinge bekam wusste ich nie. "Ich liebe es wenn du mich so nennst und auch so mit mir redest, Harry" dachte ich laut, Harry guckte mich direkt an. Ich ging von ihm runter und legte mich neben ihn, Harry legte sein Kopf auf meine Brust und ein Bein über meine. "Ich liebe es wenn du mir irgendein verrückten also süßen Spitznamen gibst... oder mich babe nennst" nuschelte Harry und Unterbrach den Blickkontakt weil er wieder rot wurde.
"Okay Babe"... ich hatte schon zuspät reagiert.
Cedric hatte Harry immer wieder gesagt das er nicht nerven soll oder das es keinen Interessiert wenn er etwas erzählte und ich wollte ihm nicht das Gefühl geben, doch das war glaube ich zuspät. Harry starrte ins Zimmer und spielte mit seinen Fingern "babe?" Fragte ich dann "ja?" "Was meinst du wie es ist Depressionen zu haben?" Fragte ich ihn einfach so... "ich denke jeder hat sie auf seine Art, du doch auch oder?", er sprach nicht sehr laut was mich wunderte "ich weiß nicht" antwortete ich nur und zog Harry mehr in meinen Arm.
Plötzlich klopfte es und Harry erschrak "alles gut?" Fragte ich und guckte ihn an, Harry nickte "ja?" Rief ich. Astoria kam rein gestürzt mit Daphne und... Bryce.
"Was wollt ihr?" Fragte ich genervt "komm Draci wir heiraten!" Rief Astoria wie eine Quietsche Ente. Sie zog mich hoch, und wollte mich mit sich ziehen aber ich ging zu Harry und half ihm aufzustehen.
Ich fing an meine Sachen zu packen und Harry auch, grade als ich im Bad meine Sachen zusammen packte kam Harry rein und lächelte.
"Keine Sorge, ich werde sie nicht heiraten" flüsterte ich und küsste ihn.
Als wir unseren kram zusammen hatten apparierten wir, unfreiwillig,.
Bis zum Manor wo zum Glück keine Todesser waren, ich wollte zu Harry und seine Hand nehmen, aber er schüttelte schnell ab... "sorry" flüsterte ich. "Schön das ihr da seid" sagte Mom und lächelte, natürlich meinte sie nicht uns sondern die Greengrass'.
Harry guckte mich an und grinste dann, dann zog er mich hinter eine Wand an den Treppen wo uns niemand sah. "Was ist..." "shh!" Unterbrach er mich leise, drückte mich an die Wand und küsste mich. Sofort erwiderte ich, nur wir mussten uns schnell lösen damit uns keiner sah...
Harry stand auch schon wieder da wo er vorher stand, so wie ich. "Geht doch hoch ihr zwei, kommt erstmal an" sagte Dad und ich nickte, ging zur Treppe aber drehte mich um Harry zu sehen. Dabei stolperte ich und viel hin, Harry viel genau auf mich. Auf meine Mitte, wodurch ich laut aufstöhnen musste aber Harry hielt mir den Mund zu. Harry stand von mir auf und ich stand auch auf, er war knallrot "alles klar?" Fragte Mom, Harry nickte und drückte mich hoch in mein Zimmer. Als ich die Tür schloss grinste ich Harry an, erst jetzt merkte er das ich ein Ständer hatte. "Besser du gehst dann kann ich das beseitigen" sagte ich, aber anstatt das er ging, schloss er ab, nahm meine Hand und zog mich zu meinem Bett. Grinsend sah ich ihn an als er mich auf mein Bett stieß und meine Hose öffnete. Leicht hilflos sah er mich dann an, total süß! Ich half ihm meinen noch härteren Ständer zu befreien. Doch anstatt das er anfing, küsste er meinen Hals. Bis zu meiner Wange und meinen Lippen, wo ich es mir nicht versah ihn zu küssen.
Während ich an seiner Unterlippe saugte, fuhr er mit seiner Hand über mein Körper bis zu meinem Schwanz, den er in seine Hand nahm.
Harry krabbelte von mir runter und gab meiner Spitze ein Kuss, langsam ließ er mein Schwanz in sein Mund gleiten...
Harry spielte mit mir... erstmals spielte er mit seiner Zunge an meiner Spitze, saugte leicht daran oder drückte seine Lippen zusammen. Alleine das machte mich verrückt, schwerfällig musste ich ein lautes stöhnen unterdrücken. Harry bewegte sein Kopf hoch und runter, immer wieder und schneller.
Noch nie hatte ich jemanden so mit mir spielen lassen!
Doch als Harry ganz leicht seine Zähne einsetzte...🦋
Ich stöhnte auf und kam in Harrys Mund, er guckte mich an und grinste, dann schluckte er mein Sperma als wäre es Wasser...
Er leckte noch einige Male über mein Schwanz, bevor er sich wieder über mich beugte und mich küsste.
Schnell zog ich mich wieder richtig an "wow..." keuchte ich letzten Endes erschöpft und grinste Harry an, er lächelte zurück. Ich saß angelehnt auf meinem Bett, Harry neben mir... auf mir. Plötzlich setzte er sich auf mich und guckte mich an. "Was ist denn mit dir los?" Fragte ich und grinste wieder "du bist los..." "ne ernsthaft alles klar bei dir? So kenne ich dich garnicht" Unterbrach ich ihn "najaaa... ich bin vielleicht einfach nur geil auf dich"... allein dieser Satz ließ Millionen Schmetterlinge in meine Mitte schießen.
Harry wollte mich, das spürte ich schon. Allein dadurch das er unter mein Shirt fuhr und es mir schlussendlich auszog "ich will dich" flüsterte Harry grinsend und sofort bekam ich ein Ständer... "wenn du geil bist, bist du so anders... ich liebe es! Sag mir bitte mehr" bettelte ich leise und zog auch Harrys Shirt aus. "Ich will dich unter mir, ich will dich ganz tief in mir" flüsterte Harry direkt in mein Ohr... so könnte ich schlafen.
Harry rutschte weiter runter und zog meine Hose und Boxer aus, das selbe tat er bei sich. Plötzlich tat er was... was ich nie vergessen werde, worauf ich mir oft ein runter geholt hatte... er spuckte direkt auf mein harten Schwanz und "verrieb" es darauf.
Harry kam wieder zu mir "ich will dich reiten, Draco" flüsterte er verführerisch, ich guckte ihn an. "Ich will dich jetzt auf mir" flüsterte ich zurück, Harry stieg auf mich und setzte sich langsam auf mein harten.
Er drückte sich wieder hoch und wieder runter, ich konnte mein Kopf nicht mehr halten, er viel hinten über. "Babe... bitte schneller" keuchte ich und Harry fing richtig an mich zu reiten. Ich merkte wie er mich die ganze Zeit ansah, also zog ich sein Kopf zu mir und küsste Harry. Doch Harry Unterbrach den Kuss und beugte sich weiter nach vorne. Dadurch bewegte er sich viel schneller auf mir und stöhnte, wie ich auch. Wieder küsste ich Harry und schob meine Zunge in sein Mund, plötzlich stöhnte Harry so laut in mein Mund... so das wieder Millionen von Schmetterlingen in mein Schwanz schossen. Ich löste mich und Harry fing sich bei mir ab, wieder tat er die gleiche Bewegung und stöhnte laut "scheiße was ist das?!" Keuchte er "Dein Punkt... das was dich Sterne sehen lässt" flüsterte ich warum auch immer. Harry stieß manchmal absichtlich dagegen, "Babe ich werd wahnsinnig wenn du das weiter mit mir machst" keuchte ich plötzlich laut und Harry ritt mich schneller. Harry stöhnte unregelmäßig und laut "f-fuck..." keuchte er bevor er kam, kurz danach kam ich auch was Harry nochmals stöhnen ließ. Harry ging von mir runter und ließ sich neben mich fallen, ich zog mir nur meine Boxer und Jogginghose an. Harry zog sich seine Boxer und ein Shirt von mir an, dann kuschelte er sich an mich. "Ich liebe dich Draco" sagte Harry und lächelte "ich dich auch babe" Erwiderte ich und gab Harry einen Kuss.

How am I in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt