(Der Song bringt mir die Ideen für das Kapitel, hört ihn dann versteht ihr's)
Pov Harry
Draco stellte sich einfach nur an, so schlimm war es garnicht. Alle redeten weiter, bis Draco seine Hand auf mein Oberschenkel legte. Ich schubste sie runter aber Draco tat es wieder, ich verdrehte die Augen und legte seine Hand auf den Tisch "was?" Fragte ich und alle hörten zu "was, was?" Fragte er verwirrt. Wieder verdrehte ich die Augen, Dracos Blick änderte sich schnell. "Wow Harry pass auf wenn du sowas machst" sagte Pansy und lachte "wieso?" Fragte ich keinerlei eingeschüchtert. Scheiße was ist in dem Getränk, jedenfalls ist es geil!
"Du könntest es bereuen" zwinkerte Blaise mir zu. Schnell redeten alle weiter, ich bestellte mir noch was.
Mir war sooo langweilig, ich hatte nicht wirklich Lust mit zu reden. Dadurch bekam ich schmutzige Gedanken, sogar ich hab die! Ich guckte mir Tyler etwas an, sein Ding ist bestimmt so groß wie Dracos, aber es ist bestimmt ein ganz anderes Gefühl auf ihm zu sitzen...
Ich guckte mir Tylers Gesicht an und merkte mir seine Gesichtsausdrücke, auch wenn er nichts sagte machte er ein fragliches Gesicht und überlegte, er lachte häufig wurde aber genauso schnell wieder ernst.
Für eine Zeit lang blieb er still und dachte über was nach, ich wollte ihn was fragen bis Hermine mich anstupste "ey Harry! Lebst du?" Fragte sie und lachte "er starrt nur Tyler an" sagte Blaise, lachte auch und Tyler auch. Ich grinste "was ist?" Fragte ich "wann wollen wir runter?" Fragte Ron, "ich trink eben aus" nuschelte ich und fing wieder an Tyler "anzustarren". Die anderen Unterhielten sich wieder...
Ich guckte mich um, niemand achtete auf mich. Also hob ich langsam mein Bein und fing an, an Tylers Jeans entlang zu streifen. Er war auch in Gedanken und fing an zu grinsen.
Nur er starrte auf seine Hände, irgendwie machte es Spaß ihn so zu sehen. Demnach streifte ich höher, Tyler grinste mehr bis ich fast zwischen seinen Beinen war, er saß am Rande der Couch deswegen sah es nicht dumm aus oder so,.
Hermine sprach ihn an, sofort wurde er rot "hm?" Fragte er "wieso bist du so rot?" Fragte Ron "mir ist nur warm" redete er sich raus.
Ein Stück streifte ich noch auf sein Schritt zu "trinkst du auch aus?" Sagte Pansy anschließend und er nickte.
"Ey jo...", Draco war auch abgelenkt also war es DAS Timing.
Ich streifte nun an seinem Schritt und grinste, Tyler trank und sah wie ich ihn an grinste. Er riss die Augen auf und merkte das ich das war, er verschluckte sich fast. Ich lachte leicht "alles klar?" Fragte Draco... scheiße.
Tyler nickte und grinste unauffällig zurück. Ich stand auf "dann können wir ja runter" sagte ich, die anderen gingen mir nach. Bis plötzlich jemand halb von hinten auf mich sprang. Tyler. Er tat auf unauffällig "wieso machst du das?" Nuschelte er "es hat dir doch gefallen" sagte ich, grinste und setzte mich auf eine Couch von der Bowling Bahn.
Draco setzte sich neben mich und legte seinen Arm um mich, ich lehnte mich an ihn und gab ihm einen Kuss.
Tyler setzte sich neben mich, wieder grinste ich. Draco fing an die Kugel zu werfen, alle grinsten blöd als er seine Finger in die Löcher steckte.
Kindisch...
Alle schauten zu Draco, aber ich hatte anderes im Sinn. Vorsichtig fuhr ich über Tylers Oberschenkel und kniff leicht in die innenseite, stand dann auf und spielte meine 2 Kugeln.
Danach war Tyler drann, und so weiter. Er war diesmal blass, sehr blass.
Ich saß auf Dracos Schoß und Tyler setzte sich wieder neben mich "bruder bist du okay?" Fragte Draco und lachte "du siehst aus wie n Käse nur in weiß" ergänzte er. Ich grinste ihn an so das es Draco nicht sah "alles gut" sagte er und lachte.
Wir spielten ein paar Runden, die erste gewann ich, dann Tyler und dann Draco. Ab da hatte ich keine Lust mehr und wollte nur noch Tyler reizen.
Ich ging auf Toilette und nahm mein Handy unauffällig mit, schrieb Tyler das er schnell kommen soll und wartete an der Tür. Er kam sehr schnell reingestürmt und da niemand da war grinste ich "was ist?" Fragte er verwirrt, ich war zwar um einiges kleiner aber auch um einiges geiler.
Ich drückte ihn gegen das Waschbecken und küsste kurz sein Hals. Tyler guckte mich geschockt an als ich leicht über den Stoff seiner Mitte strich. "Harry a-aber du bist doch mit Draco zusammen..." "shhh" Unterbrach ich ihn und gab ihm einen leichten Kuss auf die Lippen.
Dann ging ich wieder raus zu Draco, setzte mich auf ihn und küsste ihn.
Draco erwiderte nur stumpf den Kuss und guckte mich dann an "was ist denn mit dir los?" Fragte er und grinste "nix" antwortete ich und gab ihm einen leichten Kuss, ich ging wieder von ihm runter. Tyler kam wieder und wir gingen zurück zum Slytherin Gemeinschaftsraum.
Ich fühlte mich high und es war so geil!
Aber anstatt mich zu den anderen zu setzen ging ich in Dracos Zimmer und nahm mir eine komplett schwarze Jogginghose aus seinem Schrank. Sie war von mir und relativ eng, fast wie eine Strumpfhose. Dann nahm ich mir einen Hoodie von Draco in rot mit schwarz und zog ihn an. Er ging bis zu meinen Knien!
So konnte ich wieder raus, Draco starrte mich mit riesen Augen an. "Scheiße wir müssen euch das Geld geben" nuschelte er als ich zu ihm kam und mich an ihn setzte. Alle starrten mich mit weit offenen Mund an, vor allem Hermine und Ron.
"Babe sowas kannst du öfters tragen" sagte Draco und lachte leicht, aber es war ernst gemeint.
"Scheiße Harry! Das steht dir so hart! Omg... ey Blaise!" Sagte Pansy "ja nh?" Stimmte Blaise zu "stell dir mal vor, Harry und so ein "emo" look aber nur so n Touch... weißt du?" Versuchte Pansy zu erklären und Blaise nickte.
"Omg ja das würde ihm so gut stehen" sagte Hermine laut "Harry? Der bei jedem Wort rot wird? Is klar" Wiedersprach Ron dem ganzen...
"Na eben das ist es ja", sagte Tyler plötzlich und ich guckte ihn an. Draco guckte mich dann an "trag sowas bitte öfter das steht dir unnormal"...
Was man nicht alles so herausfindet wenn man High ist.
"Wir gehen auch neue Klamotten holen" sagte er plötzlich "ich komm mit, der Hottie braucht Geschmack in sowas" redete Pansy dazwischen, ich nickte nur grinsend.
"Ey stellt euch mal vor... er in Rock" sagte Tyler, Draco zog mich mehr an sich "scheiße ich muss aufpassen das ich nicht gleich ne Latte krieg" nuschelte er und bei mir spielten die schmutzigen Gedanken verrückt.
"Aber das würde echt krass aussehen" stimmte Blaise zu, ich sagte nix.
Ich hatte so viele Gedanken gleichzeitig, hoffentlich konnte keiner Gedanken lesen...
"Noch feiern?" Fragte Pansy, Hermine und Ron konnten nicht. Hermine ging ins Bett und ich hatte keine Lust. Tyler blieb auch...
Alle anderen bzw die 3 gingen mit schon etwas Promille.
Ich guckte zu Tyler "was machen wir?" Fragte er stumpf, ich stand auf und stellte mich hinter ihn. "Keine Ahnung" nuschelte ich als ob ich log.
"Wahrheit oder Pflicht?" Fragte er und ich nickte, das wird lustig!
"Wahrheit oder Pflicht?" Fragte er "Wahrheit" antwortete ich. Ich saß in einem Sessel vor ihn und guckte Tyler die ganze Zeit an. "Liebst du Draco?" Fragte er "ja total aber ich mag dich auch" sagte ich und grinste leicht "Wahrheit oder Pflicht?" Fragte ich... ich hatte die perfekten Sachen "Pflicht", noch besser. "Küss mich" sagte ich, er stand auf und küsste mich kurz. "Wahrheit oder Pflicht?" Fragte Tyler wieder "Wahrheit" "Würdest du Draco betrügen" "kommt drauf an wann und mit wem", ich zwinkerte ihm leicht zu und musste einfach grinsen. "Wahrheit" sagte er ohne das ich gefragt hatte "Würdest du denn mit mir schlafen... würdest du mich ficken?" Fragte ich und wurde direkter. "Ja" antwortete er und grinste wie ich dreckig. Ich stand auf und setzte mich auf ihn, Tyler küsste mich und hob mich hoch als wäre ich Luft.
Er trug mich in sein Zimmer und setzte mich auf sein Bett, er schloss ab und kam dann zu mir.
Tyler kniete sich über mich so das ich mich nicht bewegen konnte, zuerst zog er mein Hoodie aus und warf ihn auf den Boden. Er küsste meinen Hals und dann über mein Oberkörper, ich musste stöhnen als Tyler über mein Nippel leckte. "Draco macht das nicht oder?" Fragte er mit tieferer Stimme "nein" antwortete ich und ließ mein Kopf nach hinten fallen.
Langsam zog er meine Hose aus, um festzustellen das ich keine Boxer trug "du wusstest es" nuschelte er und ich grinste nur. Tyler machte einen Fehler, er ließ mir Platz mich zu bewegen und er merkte es nicht mal richtig und schon hatte ich mich befreit. Ich schubste ihn aufs Bett und zog sein Shirt aus, diesmal nackt, setzte ich mich wieder auf ihn und küsste sein Hals. Tyler fing an seine Hose zu öffnen, ich zog sie ihn aus und auch seine Boxer. Mit der Zungenspitze fuhr ich über sein Oberkörper bis zu seinem harten Schwanz. Fast größer als Dracos.
Ich leckte ein paar mal darüber bis Tyler leicht mein Kopf hob und mich zu sich zog. Kaum war er in mir hatte ich Draco betrogen. Eigentlich schon als ich an Tyler herum gefummelt hatte...
Trotzdem fing ich an Tyler zu reiten, ich stöhnte und hielt mir den Mund zu damit es keiner hört, Tyler nahm meine Hand weg. "Ich liebe dein stöhnen" flüsterte er und wieder stöhnte ich auf.
"Fuck Tyler" stöhnte ich leise und er griff nach meinem Becken und unterstützte die Bewegungen. Einmal stieß er mich hart auf ihn, dadurch stöhnte ich laut und er merkte selbst das er meinen Punkt traf. Wieder tat er das und ich kam vor ihm, es war komisch aber geil.
Ich küsste über sein Bauch und gab ihm einen blowjob damit er auch kam. Was relativ schnell passierte. Wir zogen uns eher langsam an.
Ich setzte mich nochmal auf ihn "niemand erfährt davon okay Ty?" Fragte ich und benutzte seinen neuen Spitznamen "niemand" sagte er und küsste mich. Wir setzten uns wieder raus, keine 10 Minuten später kamen sie wieder. "Die Clubs waren langweilig" motzte Pansy und ging ins Bett. Draco wollte auch. Ich zwinkerte Ty nochmal zu und ging dann mit in Dracos Zimmer. Wir zogen uns weitestgehend aus und Draco legte sich hin, ich legte mich von der Seite an ihn, er nahm mich dann leicht in den Arm und so schliefen wir ein...
Am nächsten Morgen war ich noch genauso high und guckte auf Draco. Wie ich auf ihm lag, wie er so nackt da lag brachte mich auf Ideen...