Pov Harry
Es waren schon viele Wochen vergangen seitdem Draco mir den Antrag gemacht hatte.
Mittlerweile war der 23. Januar und Hermine machte mich verrückt!
Bis wir dann mit der Planung anfingen... Draco wollte Mom und Dad nichts sagen.
Als wir sagten das wir anfangen wollen holte Hermine alle möglichen Sachen aus ihrer Tasche.
Farbe für Tischdecken mussten wir uns sogar aussuchen!
"Dann muss ich mir wohl eine andere Trauzeugin suchen... ein Planer haben wir schonmal" sagte ich und lachte, Draco nickte und guckte ihr zu wie sie anfing die Entwürfe für die Anzüge zu machen...
Hermine schickte uns weg, damit sie in Ruhe skizzieren konnte und Draco und ich gingen zurück zum Slytherin Gm. Blaise und Pansy hatten anscheinend gewartet.
"Habt ihr ein Termin wann ihr heiratet?" Fragte Pansy, als wir uns setzten "1. Februar hat Hermine gesagt" antwortete Draco und lächelte "das dauert aber lange" nuschelte Blaise "naja...", Pansy guckte ihn komisch an als ob es doch nicht so wäre "was ist?" Fragte ich und Draco fasste sich an die Stirn "baby?" Fragte ich "es ist nichts nur... mom hat mir gesagt Voldemort will dich sprechen" sagte er plötzlich.
"Was?" Fragte Pansy und Blaise guckten ernst "wieso?" "Du weißt ja das er dich umbringen will, aber er will das du dich selbst umbringst" erklärte Draco "wieso sollte ich... ich hab dich" sagte ich und Draco lächelte
"Eben... er will mich töten, ich habs gehört. Seine Leute haben alle Horcruxe schon zerstört..." "aber das ist doch gut! Dann kann Harry ihn umbringen" Unterbrach Blaise ihn.
"Und sie erlauben das?" Fragte ich, Draco wusste was ich meine und nickte.
"Können wir nicht einfach abhauen?" Fragte ich und Draco sagte nichts dazu "also kann ich ihn umbringen wenn ich will?" Fragte ich dann und alle 3 nickten.
"Er kann dich nicht umbringen, ich meine du bist Vater und..." "das ist mir doch scheiß egal!" Rief Draco und guckte mich an. "Ich will dich nicht verlieren und erst garnicht sehen wie du stirbst" fuhr er fort.
"Wir helfen euch, Harry und du geht zu euch nachhause und wir verstecken uns irgendwo mit Snape und so. Vielleicht noch ein paar Slytherins" schlug Pansy vor, Draco guckte mich an und ich nickte.
"Das ist zu riskant. Er könnte dich jede Minute umbringen und die anderen Todesser auch" sagte er "aber die dürfen dann nicht kommen und..." "Harry! Nein! Ihr werdet garnichts machen! Dann soll er mich halt töten Hauptsache du bleibst okay" Unterbrach Draco mich...
"Aber" "nein! Endgültig nein!" Sagte er und ging in sein Zimmer "wer sagt es Dumbledore?" Fragte Pansy "Blaise erklärt ihm das und du Pansy sammelst die Slytherins zusammen. Ich sag es Narcissa und Lucius..." sagte ich "heute?" Fragte Blaise bevor er ging und ich nickte.
"20 Uhr ist in Ordnung" sagte ich und rief Narcissa an "hallo Harry. Was gibt's?" Fragte sie "sag Voldemort das er um 20 Uhr im Manor sein soll. Er kann mich haben" antwortete ich und legte auf.
Ich ging mit Blaise zu Snape und wir erklärten ihm alles, er rief sofort die Stärksten Lehrer zusammen "seit kurz vor 8 schon da, versteckt euch im Manor" sagte ich und wir gingen schnell zu Pansy die einige starke Slytherins bei sich hatte.
Alles war vorbereitet und Draco wusste nichts, es war 18 Uhr und Pansy und ich redeten über den Ablauf. Bis sie aufhörte und über Sky redete "was?" Fragte ich "meinst du sky hat auch seine Haare oder ihre?" Wiederholte sie, bis mich plötzlich Draco von hinten umarmte.
"Vielleicht eine Mischung" antwortete ich und guckte danach Draco an "was ist?" Fragte ich "nichts, was macht ihr?" Sagte Draco und drehte mich leicht "wieso hast du denn eine schwarze Jeans an und ein schwarzes Hemd?" Fragte er verwirrt.
Eigentlich trage ich ja sowas nicht...
"Damit du es ihm wieder ausziehen kannst" sagte Pansy und ich lachte.
"Ey Pansy das war 20 Uhr oder?" Fragte Blaise der grade reinkam "ja unser Date ist um 20 Uhr schön das du dran denkst" sagte sie und ging zu Blaise, er küsste sie und ich lächelte.
Bis Draco mein Gesicht zu sich drehte, das ich ihn ansah.
"Was ist?" Fragte Draco "nichts" nuschelte ich und lächelte "ich kenn dich, was ist?" Fragte er wieder. "Bisschen Stress" antwortete ich, Draco kam auf mich zu und hob mich plötzlich hoch.
"Was wird das?" Fragte ich und lachte "Siehst du" antwortete er und trug mich ein sein Zimmer. Dort ließ er mich runter und guckte mich an.
Ich guckte mir Draco ganz genau an, und vor allem sein Gesicht versuchte ich mir einzuprägen.
Vielleicht wäre es das letzte mal das ich ihn sehe... Draco nahm meine Hand und zog holte mich aus meinen Gedanken.
Mit einer Hand strich er leicht über meine Wange und ich legte mein Gesicht leicht in seine Hand "ist wirklich alles in Ordnung Babe?" Fragte er und ich nickte wieder.
Dann ging er auf mich zu, legte seine Hand leicht auf meine Hüfte und schob mich zu seinem Bett "weißt du... Pansy's Idee war ausbaufähig oder?" Grinste er und ich grinste auch leicht.
Draco steuerte mich auf sein Bett zu und ich fiel darauf, so das ich vor ihm saß. Ich guckte zu ihm hoch und wollte schon an seinen Gürtel, bis er meine Hand nahm "heute nicht" sagte er und kniete sich plötzlich vor mich.
"W-was machst du?" Fragte ich und Draco guckte zu mir "du bist der mit Stress" antwortete er, grinste und öffnete meine Hose...
Bis er mein Schwanz in der Hand hatte und mich anguckte "entspann dich einfach Baby" nuschelte er und ließ langsam mein Schwanz in sein Mund gleiten... und wieder raus.
Draco hatte das noch nie gemacht...
Ich stützte mich ab und krallte leicht meine Finger in die Decke.
"Draco..." keuchte ich leicht, ich ließ mein Kopf nach hinten fallen bis ich spürte wie Dracos Lippen über meinen Hals strichen "ist das okay?" Fragte er und ich nickte "mach weiter", als Draco wieder anfing atmete ich laut ein und aus.
Bis er das Tempo steigerte und vorsichtig mit seiner Zunge an meiner Spitze spielte, ich kam direkt in seinen Mund mit seinem Namen auf den Lippen.
Draco machte meine Hose wieder zu und ich ließ mich nach hinten fallen.
Er kniete sich über mich und grinste "war es okay?" Fragte er und ich nickte heftig, ich deutete das er zu mir runter sollte.
Als er das tat, schlang ich meine Beine um ihn, packte seine Hüfte und drehte uns so das ich über ihm kniete. "Woher kannst du das?" Fragte er überrascht, ich grinste nur.
Draco rutschte zum Bett anfang und ich setzte mich auf sein Schoß. Ich hatte noch eine halbe Stunde bis ich weg musste...
Also küsste ich Draco, wir knutschten rum bis unsere Lippen geschwollen waren und dann legte ich mich leicht auf Dracos Oberkörper.
Nach ein paar Minuten merkte ich das er eingeschlafen war... ich stand auf und gab ihm noch einen Kuss. "Ich liebe dich" flüsterte ich, schrieb kurz einen Brief und ging aus seinem Zimmer.
Pansy, Blaise und die Slytherins saßen draußen "bereit?" Fragte Pansy und ich nickte. Dumbledore und die anderen waren schon im Manor und die anderen Slytherins apparierten auch dort hin.
Ich, Pansy und Blaise gingen zum Manor und Narcissa stand vor der Tür. "Harry geh besser wieder..." sagte sie "nein sicher nicht" "ich bin deine Mutter! Nein geht" nuschelte sie mit Nachdruck.
"Ihr hättet Voldemort Draco töten lassen, du bist nicht meine Mutter. Ihr seit gestorben für mich" sagte ich und ging ins Manor wo Voldemort stand.
Bellatrix stand neben ihm...
Ich ging zu Lucius und schicke ihn raus, dann tauchten Snape und die anderen Lehrer hinter Voldemort auf, ohne das die 3 es merkten.
"Wie kommts Harry?" Fragte er mit seiner ekelhaften Stimme "ich weiß das du Draco töten willst und dann hoffst das ich mich umbringe" sagte ich "ach ja stimmt... ihr seid ja ein Paar" sagte er gelangweilt.
"Hast du ein Problem damit oder was?" Fragte ich provoziert "jedem das seine nicht?" Antwortete er schwach und Bellatrix lachte.
Sie hatte ihren Zauberstab und ich nahm die linke hand an meinen Rücken, wo Pansy stand. "expelliarmus!" Rief sie aber Bellatrix wich aus "ganz schlecht meine kleine" sagte sie gehässig.
Es war abgesprochen das alle den Todeszauber über ihn legten, wenn ich es nicht schaffe...
"Wieso ist denn Draco nicht hier?" Fragte er, Pansy und Blaise gingen. Wie abgesprochen...
"Er weiß nichts davon" sagte ich.
Draco...
"Wieso denn nicht? Sollte er denn nicht wenigstens dabei sein und sich dann auf dich werfen wenn du stirbst?" Fragte er ironisch.
Ich hörte ihn garnicht zu, weil ich nur an Draco dachte und bei dem Gedanken ihn doch nie wieder zu sehen und das er sich dann vielleicht wegen mir umbringt... stumm rollten mir eine Träne über meine Wange.
"Es ist sicherer führ ihn wenn er nicht hier ist" sagte ich und guckte wieder Voldemort an.
"Was macht sie hier? Ich hab gesagt keine anderen außer du!" Rief ich und Voldemort sah zu ihr "sie ist immer an meiner Seite daran kannst du nichts ändern" sagte Voldemort.
"Wo ist dein Zauberstab?" Fragte er endlich und ich holte ihn aus meiner Tasche, zeigte ihn ihm.
Das war das worauf ich gewartet hatte, das er genau das fragt.
"Lass ihn fallen" forderte er, als wäre es selbstverständlich.
In dem Moment wo ich ihn angreifen wollte, schlug die Tür auf. Ich zuckte doll zusammen...
"Draco..." nuschelte ich, er Ron und Hermine standen dort "was zum..." fing Voldemort an aber schnell hielt ich mein Zauberstab auf ihn "Avada Kedavra!" Rief ich und er konnte sich nicht wehren.
Voldemort starb und zerfiel, aber plötzlich wurde ich mitgerissen von jemandem, es war Ron.
Erst dann hatte ich realisiert das Bellatrix auf mich gezielt hatte, aber Ron getötet hatte.
Hermine tötete sie im selben Moment, Bellatrix und seltsamer Weise auch Ron lösten sich auf... aber das war bei dem Zauber denke ich so.
Draco stand immernoch wie eingefroren da, Hermine hatte sich schon zu mir gekniet.
"Ist alles in Ordnung?" Fragte sie und umarmte mich "ja... bei dir?", sie nickte... Ron war dann doch ihr Ex gewesen.
Wir standen auf und die Slytherins kamen aus ihren verstecken, Pansy und Blaise auch. Lucius und Narcissa kamen auch in den Raum.
Draco bewegte sich kein Stück und starrte mich an, langsam ging ich auf ihn zu bis ich vor ihm stand.
Er guckte zu mir runter... ich aber ihn nicht an.
Draco gab mir eine Ohrfeige, ich guckte zu ihm hoch und sah das er leicht weinte "du hättest sterben können" sagte er "tut mir leid" nuschelte ich und Draco umarmte mich feste.