Numb and misunderstood

205 5 0
                                    

Nick "sicherte" noch alle Tattoos und ich bezahlte mein Rosen Tattoo. Blaise bezahlte alle 3, auch wenn ich es wollte...
Als wir grade zur der Gasse wollten um zu apparieren, vibrierte ein Handy. Meins in Blaise Tasche, er holt es raus. "Meine Fresse wer zum geier ist das? Die hat schon 10 mal Angerufen und um die 100 mal geschrieben" beschwerte sich Blaise.
Harry.
"K-keine Ahnung" antwortete ich nur, bis Blaise ran ging. "Nein Blaise...", zuspät. "Jetzt hör mal zu. Keine Ahnung was du mit Draco gemacht hast aber lass ihn! Es geht ihm schlecht lass ihn in Ruhe. Checkst du nicht das du ihm nicht gut tut er wird verrückt wegen dir!" Sagte Blaise, alles was ich versuchte mir einzureden. Dann legte er auf.
Im nächsten Moment nahm Pansy das Handy und machte es aus. "Wollen wir?" "Ja in den Club", sagte Pansy und grinste. "Lass aber nach Hogwarts, zauber einfach alles" bat ich und schon waren wir in meinem Zimmer. Diesmal war mir schwindelig...
"Macht alles fertig und vor allem euch". Sie gingen aus meinem Zimmer und ich zof mich um. Naja ich zog mir ein Hemd an mehr nicht.
"Ich wünschte ich könnte Harry vergessen für heute" nuschelte ich, kurz danach wusste ich nicht mehr was ich gesagt hatte.
Kurz ein Blick in den Spiegel und dann ging ich zur Tür. Wow...
Alle und auch viele aus anderen Häusern saßen im erweiterten Gemeinschaftsraum, wohl eher Club House. Sogar Barkeeper und Stripper waren da, sie waren die Besten Freunde die man sich nur wünschen kann!
Ich schlüpfte wieder in mein Zimmer und öffnete mein Hemd, dann sah ich nach dem Tattoo. Sehr gut, ich nahm die Folie ab und ließ die Hose offen. Als erstes traf ich auf Pansy "heute ganz schön freizügig nicht?" Fragte sie ironisch "sagst du?", sie trug ein schwarzes enges Kleid und an dem Teil des Tattoo war die Stelle frei, auch obenrum waren nur kleine Stoffstriemen die ihre Brüste mehr oder weniger hielten.
Blaise kam in tief sitzender Jeans raus und ohne Shirt, stattdessen mit einer fetten gold kette.
Pansy ging zu einem weißen Sofa und Sessel. Mit einem Tisch in der Mitte wo eine Shisha drauf war, viele drinks und ständig irgendwelche Girls rumrannten. Ich setzte mich in den Sessel und Blaise und Pansy auf die Couch, keine Sekunde stand Pansy auf und ging an die Bar. "Läuft da endlich was?" Fragte ich dann Blaise und griff nach einem Glas Vodka.
Er schüttelte den Kopf "hol sie dir" sagte Blaise und wir grinsten.
"Pansy?" Fragte ich und sie kam zu mir "bist du ne Hoe?" Fragte ich und grinste, Blaise guckte überrascht.
Anstatt zu antworten, drehte sie sich und wackelte etwas mit dem Hintern vor mir rum. Dann drehte sie sich lachend um "äh ja" antwortete sie. Wir alle 3 lachten... Plötzlich kam ich aus der Realität denn ich hörte den Anfang eines Liedes. "Warum spielen die Numb von Linkin Park?" Fragte ich zu Blaise "keine Ahnung" antwortete Blaise trocken.

Nach ca einer Stunde waren wir voll, jetzt ging die Party los. Alle besoffen und wir mittendrin.
Als wir nach langen Tanzen wieder saßen kamen plötzlich ganz viele Mädels nacheinander und küssten auf das Tattoo. "Okayyy" sagte ich und guckte den Hinterher. Dann stellte mir Blaise eine Schachtel hin wo viele 20€ Scheine drinn waren. "Du sack!" Rief ich und steckte das Geld ein, warf die Box nach ihm und hörte lautes Reden vom Eingang. Wieder neue.
Doch diesmal Gryffindors. Harry, Hermine und Ron liefen gradewegs hier rein. "Draco? Hallooo?" Rief Blaise "ja?" Fragte ich "Wahrheit oder Pflicht?" Sagte Blaise und beide lachten. Zum Glück waren die Couch und der Sessel sehr nah aneinander sonst würde man kein Wort verstehen. "Pflicht" sagte ich, Blaise guckte hoch und an mir vorbei. "Das Girl da aus... mm Gryffindor das dich anstarrt, gib ihr dein Hemd" entschied Blaise.
Ich stand auf und strich mir mein Hemd von den Schultern, sicherheitshalber ging ich zu Blaise und er zeigte mir das Mädchen.
"Äh Bro wasn mit deinem Tattoo?" Fragte Blaise plötzlich "Fuuuck iiittt" war meine Antwort. Pansy stand auf und gab mir eine Ohrfeige "du Arsch jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht!" Rief sie und wir lachten. Ich schob sie zu Blaise und sie viel auf ihn, ich nahm ein Stift und schrieb unter das Tattoo. "PS: Fuck it"
"Blaise das geht an dich" sagte ich und zwinkerte ihnen zu. Dann ging ich in Richtung des Mädchens, musste grinsen da ich beide laut diskutieren hören konnte. Als ich bei ihr war sah ich ihr Outfit. Rotes Kleid, lang und eng und oben rumm konnte man von oben in ihren Ausschnitt gucken da es dünne Striemen waren die Oben alles zusammen hielten.
Sie bemerkte mich nicht.
Ich nahm sie Ärmel und band ihr das Hemd um ihre Taille, überrascht drehte sie sich um. Dann wurde sie rot. Ich beugte mich zu ihr und sagte "für dich Süße". Sie wurde noch roter und als ich ging zwinkerte ich ihr zu. Blaise guckte mich gespannt an "wer war die?" Fragte er und setzte sich in mein Sessel so das ich neben Pansy saß. "Ey! Weasley starrt dich an" sagte Pansy und tatsächlich starrte er mich an. "Die kleine war doch Ginny" sagte ich dann, Blaise lachte "du willst die Flachlegen?" Fragte er "nein!" Antwortete ich schnell. Ginny guckte mich an und ich grinste, Ron wurde wütend man sah es ihm an.
Wie von Sinnen zog ich über ihn her indem ich mir so das er es sah langsam den Mittel und Ringfinger in den Mund schob... komplett und dann so tat als ob ich eine Finger, aber eher unauffällig. Ron, Hermine und Harry sahen es deutlich. "Hey Draco!" Rief Blaise und ich drehte mich zu ihm. Plötzlich saß jemand auf mir, der Oberweite nach zu beurteilen Pansy, die mich küsste. Danach ging sie wieder von mir runter "sorry Pflicht" sagte sie und zum ersten mal sah ich das sie rot wurde. "Magst du Blaise?" Fragte ich leise so das nur sie es hören konnte und sie nickte. "Nimm ihn dir, jetzt!" Sagte ich und lachte. Pansy stand auf und zog Blaise mit... zum Glück nicht in mein Zimmer. :)
Dann legte ich meine Beine auf die Couch und nahm mein Handy, plötzlich wurde mein Kopf nach hinten gezogen und ich wurde geküsst. Pflicht Aufgaben. Ungestört guckte Ich wieder auf mein Handy, viel Zeit vergang und plötzlich sah ich das es kurz vor 0 war. Ich setzte mich richtig um was trinken zu können, plötzlich sah ich jemanden aus meinem Zimmer stolpern. "Gott ey" sagte ich etwas geekelt und wartete auf sein Girl.
Wie aus einem Reflex guckte ich zu Hermine und Ron. Harry fehlte... kam dann aber mich verwuschelten Haaren und flasch geknüpftem Hemd aus meinem Zimmer. Sofort wusste ich was los war, ich hörte wie sie dann auch Wahrheit oder Pflicht spielten. War klar das ich was flasch gemacht hatte, er hatte anscheinend stumm mit mir schluss gemacht.
Wie vorhin setzte ich mich hin nur mit Flasche anstatt Glas in der Hand. Zum 3000 mal wurde mein Kopf zurück gezogen, erst wollte ich weggehen aber als erstmal die Lippen auf meinen waren konnte ich mich nicht bewegen. Es waren Harrys. Das wusste ich ganz genau, so... weich und perfekt wie niemand sie hat.
Als er sich lösen wollte hielt ich ihn fest, etwas später ließ ich ihn los. Es war auch wirklich Harry. "Abschieds Kuss" sagte er und wollte gehen. Aber ich stand auf und drückte ihn in mein Zimmer. "Babe ich will nur dich..." "nenn mich nicht Babe!" Unterbrach Harry mich. "Du warst zu Feige um mit mir Schluss zu machen!" Sagte er "was? Hab ich nicht" nuschelte Ich. "D-die Ansage von Blaise? Er weiß nicht das wir zusammen sind er dachte es sei irgendeine Bitch die mir den Kopf verdreht hat. Aber das hast du schon".

How am I in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt