Pov Draco
Harry kam plötzlich zu mir und öffnete mein Hemd "nicht genug?" Grinste ich "von dir sowieso nicht" nuschelte er und zog mich weiter aus, er ging ins Bad und gab mir meine Badehose "frag nicht zieh an!" Sagte er und zog sich ebenfalls seine an.
Ich zog mir ein blaues Hemd drüber, ließ es offen und Harry ein weißes Shirt.
Wir gingen zusammen runter wo Hermine, Pansy und Blaise schon warteten. Hermine trug einen sehr knappen Bikini und Pansy ein Rock mit einem Oberteil, Blaise trug eine Badehose wie wir.
"Wir dürfen nicht" sagte Pansy und Harry erklärte mir alles woraufhin ich nur lachte...
Wir gingen zum Pool, Pansy und Blaise gingen hinter die Bar und wir 3 ins Wasser. Harry setzte sich neben mich, ich zog ihn aber auf mein Bein.
"Wieso sitzen wir hier wenn wir rumknutschen könnten?" Fragte ich leise "du hast auch nur sex im Kopf oder?" Fragte er und lachte leicht "nein, aber ich bin besessen von dir" grinste ich und gab Harry einen Kuss.
"Wie gehts sky?" Fragte Blaise der grade die Musik vorbereitete während Pansy die ersten Drinks mischte "gut, sie schreit so gut wie nie" antwortete Hermine und lächelte "das kann man von Harry ja nicht behaupten" sagte Pansy und ich lachte. "Was kann ich dafür das sein Schwanz so groß ist?" Fragte er, mit keinem Hauch von Ironie.
Ich schmunzelte nur noch...
Blaise kam zu uns und stellte sich vor mich "kann es sein das jeder weiß wie groß sein Schwanz ist außer ich?" Fragte er überlegt, wir lachten.
Ich strich über seinen Arm "also wenn du willst..." sagte ich und fing an zu lachen.
Er wusste das es spaß war, da wir uns öfters anschwulten.
Eigentlich machte ich das nur wenn Harry nicht dabei war, er mochte das noch nie.
Er drehte meinen Kopf und küsste mich "okay ist ja schon gut er gehört dir" sagte Blaise und machte die Musik an, trotzdem küsste ich ihn weiter bis Harry sich löste und leicht lachte. Ich lehnte meine Stirn gegen seine und lächelte.
"Sucht euch ein Zimmer meine Fresse" beschwerte sich Pansy, Harry setzte sich auf den Stuhl neben mich und nahm sein Getränk an.
"Du bist so unberechenbar Draco" sagte Hermine plötzlich "ja oder? Erst bist du total genervt und sauer und im nächsten Moment einer der mitfühlensten Menschen der welt" stimmte Pansy ein.
"Oder du machst einfach locker witze, bist dann mega eifersüchtig und dann geil... wie geht sowas?" Fragte Blaise, ich guckte zu Harry "scheiße bin ich echt so toxisch?" Fragte ich und er nickte.
"Ja, tut mir leid ich merke das nicht..." "nein nein, mich stört es nicht solange du Harry nicht verletzt. Ist mir nur so aufgefallen" rechtfertigte sich Hermine und lächelte.
"Jetzt wird aber gefeiert!" Rief Blaise und drehte die Musik hoch, wir fingen an zu trinken und so zu tanzen wie es im Wasser eben möglich war.
Blaise hatte einen guten Geschmack für Musik, worüber alle froh waren...
Hermine und Harry hatten sich mit ihren Getränken in eine Ecke gestellt und redeten.
"Alles klar?" Fragte Pansy "meinst du es wird sich was ändern wenn wir verheiratet sind?" Fragte ich und guckte sie an "wie verändern?" "Naja das wir uns weniger sehen und uns nicht mehr so nah sind wie wir es jetzt sind" erklärte ich.
"Es wird sich auf jedenfall was ändern, die Schmetterlinge sind einfach nicht mehr da aber das merkst du garnicht" sagte sie und lächelte.
"Ich hab einfach Angst langweilig zu werden..." "das sowieso nicht. Er wird dich immer lieben" Unterbrach sie mich, ich guckte zu Harry.
"Ihr habt so viel durch was keine normale Beziehung schaffen würde, ihr habt was ganz besonderes das euch verbindet. Harry liebt dich egal ob ihr euch nur einmal am Tag küsst oder 20 mal" sagte Pansy, ich hörte wie sie lächelte.
Harry guckte mich an und lächelte, ich lächelte zurück, drehte mich zu Pansy und nickte "auf die Liebe" sagte ich und hob mein Glas, sie lachte und wir tranken.
Die zwei kamen zu uns "worum gehts?" Fragte Hermine "darum wie sehr ich dich Liebe" antwortete ich und zog Harry zu mir.
Er lächelte und gab mir einen Kuss.
Blaise kam ins Wasser und wir tranken, redeten und lachten zusammen.
Wir spielten Wahrheit oder Pflicht.
"... an Harry" sagte Blaise, er grinste "Wahrheit" antwortete Harry und er grinste ebenfalls wie auch alle anderen.
"Würdest du jemals einen Dreier starten?" Fragte er, Harry schüttelte den Kopf "ich teile nicht gerne" sagte er und wir lachten. "Babe komm her" nuschelte ich, ging von meinem Stuhl und Harry setzte sich hin, ich stellte mich hinter ihn.
Wir spielten einige Runden, es war ab und zu ziemlich peinlich... aber Blaise hatte schnell ein Trinkspiel gefunden.
Erst, ganz klassisch Flaschendrehen und wer seinen Partner nicht küsst muss trinken.
Hermine konnte einfach normal spielen...
Danach waren wir ordentlich betrunken, Pansy stand an der Bar und Blaise auch.
Die 5. Runde spielten wir mittlerweile und Harry lehnte sich nur noch bei mir an, er musste jemand küssen.
Ich stand neben fast hinter ihm, aber trotzdem zeigte die Flasche ganz klar auf mich.
Pansy, Blaise und Hermine 'jubelten' weil es das erste mal heute Abend so war. Harry drehte sich zu mir um und küsste mich...