Pov Draco
Harry verdrehte die Augen und exte einen der Gläser "du darfst dich dazu äußern" sagte Pansy zu mir.
Ich reagierte nicht darauf, sie wollten uns kaputt machen.
"Draco, hast du Hermine jemals geliebt?" Wurde gefragt, ich schüttelte den Kopf "nie" bestätigte ich.
"Harry, hattest du schonmal darüber nachgedacht Schluss zu machen" "harry, würdest du dir nach Draco jemand neuen suchen" "Harry, hast du schon an euch gezweifelt?"... und all solche Fragen die voll normal waren wurden gefragt.
Harry trank oft...
Bis Pansy das Spiel abbrach.
Eine Frage galt aber noch an mich "Wie oft dachtest du, du hast Harry verletzt? Trink jeweils ein Shot dafür", ich nahm insgesamt 8 Shots.
"Um die 20 mal" sagte ich nur.
Nach 0 Uhr gingen schon einige, zum Glück. Nach 1 waren alle weg und Harry und ich gingen auf unser Zimmer.
"Ich geh duschen" murmelte ich und ging ins Bad, zog mich aus und ging unter die Dusche.
Ich bekam einigermaßen den Kopf frei, ich hörte ein Knacken hinter mir und drehte mich um.
Fasste an Harrys Hüfte und drückte ihn an die Wand "scheiße" murmelte er. "Babe ich bin zu gut" grinste ich.
Harry grinste auch, aber hinterhältig.
"Meinst du" sagte er. Ich legte meine Hände auf seinen Hintern und schlug mit der Linken Hand unsanft drauf, Harry zuckte leicht zusammen und küsste mich kurz.
Dann grinste er "ich warte auf dich" murmelte er, trocknete sich ab und ging raus. Schnell ging ich hinterher und trocknete mich auch ab.
Als ich aus dem Bad kam wurde ich direkt an die Wand neben der Tür gedrückt. Harry küsste mich intensiv, hielt meine Handgelenke fest und wollte sich gegen mich drücken.
Ich drehte uns, pinnte seine Hände über seinem Kopf fest und küsste ihn intensiv weiter.
Ich nahm Harry von der Wand, schob ihn zum Bett und schubste ihn darauf. Ich kniete mich über Harry und öffnete sein Hemd, ich zog ihn auch direkt seine Hose aus und warf alles auf den Boden bis er komplett nackt vor mir lag.
Harry schloss kurz die Augen und ich nutzte die Zeit, ich spuckte auf meine Finger und schob einen in Harry.
Sofort riss er die Augen auf und stöhnte, ich nahm einen zweiten hinzu und stieß sie zusammen in ihn.
Harry bewegte sich unruhig hin und her und stöhnte immer wieder.
Ich legte meine Hand um sein Schwanz und massierte ihn, strich immer wieder über seine Spitze und machte Harry verrückt damit.
Er kam sehr bald und spritzte über seinen eigenen Bauch.
Ich grinste, ließ kurz von ihm ab leckte ihm aber dann sein Sperma von seinem Bauch.
Harry sah mir dabei zu wie ich mich auszog, bis er aufstand und mein Hemd ungeduldig aufriss.
Er drehte mich und stieß mich aufs Bett, Harry kniete sich über mich und ließ sich auf mir herab sinken.
Unsanft krallte ich mich in seine Hüfte und er stöhnte leicht.
Ich hob sein Becken und ließ es wieder auf mich herab fallen, mit jedem mal stöhnte Harry lauter.
Ich kam eher als er, also schubste ich ihn von mir und gab ihm den erleichternden Blowjob.
Angetrunken und Kraftlos legten wir uns hin, Harry legte sich in meine Arme und ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich" brummte ich "ich liebe dich auch" brummte er zurück womit wir beide einschliefen.~ 4 Tage später~
Mittlerweile waren wir wieder zuhause. Irgendwie war es seltsam... mir kam es so vor als wäre nichts passiert, als wäre es nur ein wichtiges Meeting gewesen oder so.
Und ab da wusste ich schon, das es sich eigentlich nicht so anfühlen darf. Genaugenommen hatte sich auch nichts geändert, außer das wir jetzt auf den gleichen Nachnamen hörten. Harry konnte nicht aufhören an seinem Ring rum zu spielen.
Während ich einfach mein Leben weiter lebte, nur mit einem Ring mehr an der Hand.
Ich fühlte mich deswegen schlecht, richtig schlecht aber ich wollte niemanden darauf ansprechen.
Erst recht nicht Harry...
Aber Pansy merkte alles, auch das etwas nicht in Ordnung war.
"Draco, was ist los? Du bist schon seit Tagen nur in Gedanken" sagte sie plötzlich, ich erzählte ihr was ich dachte und selbst sie war geschockt.
"Das ist krass..." murmelte sie "a-aber das wird schnell wieder. Ist nur die Zeit jetzt" fuhr sie schnell fort.
Ich wollte Pansy glauben, konnte es aber nicht wirklich.
Denn am Abend, fing alles an...
Ich und Harry kuschelten in der stille bis ich anfing, was ich hätte sein lassen sollen. "Ich muss in zwei Tagen wieder arbeiten... also Meetings, Geschäfte, reisen und so" Unterbrach ich die stille, Harry sah mich an.
"Okay" sagte er, was hatte ich erwartet?
"Bist du oft weg?" Fragte er dann "den ganzen Tag, aber du hast ja genug Beschäftigung. Pansy, Blaise und Hermine obwohl Pansy mich auf vielen reisen begleiten wird als Übersetzung quasi" nuschelte ich, Harry nickte nur.
"Aber sonst hast du ja viele Beschäftigungen hier", ich versuchte es schön zu reden.
Was mir eher mittelmäßig gelang, wir wollten die letzten freien Tage zusammen verbringen was ebenfalls nicht richtig klappte.
Ich hätte das aber nie gemacht, wenn ich gewusst hätte das ich ihn nicht mehr sehen werde...