Pov Harry
"Er... er hat mich körperlich missbraucht" sagte Draco... ich kam mir dämlich vor. Es klang schon schlimm aber ich wusste nicht was er meinte. "Du weißt nicht was das heißt oder?" Fragte Draco "nein weiß ich nicht" stimmte ich zu und guckte auf meine Hände. Er kam näher zu mir "alles gut... eigentlich gut das du das nicht weißt, du solltest sowas am besten nicht kennenlernen" nuschelte Draco "warum?" Fragte ich und guckte ihn wieder an. "Du hattest noch nicht dein erstes mal oder?" Fragte Draco wieder und ich schüttelte den Kopf... Draco lächelte ein wenig und erzählte dann.
~Flashback vor 7 Jahren~
Pov Draco
Ich kam endlich nach Hause, der Tag war langweilig gewesen... ich ging relativ glücklich nach Hause und merkte dann das viele oben im Manor redeten. Ich ging hoch... dort saß Familie Greengrass und auch Bryce mein Bester Freund, ich lächelte ihn an. Meine Eltern waren nicht da... Astoria und Daphne waren auch da aber warum? Die Todesser waren nicht da nur die. Bryce und ich waren schon lange befreundet, trotz das er 4 Jahre älter war verstanden wir uns gut. Ich merkte wie Daphne ihm was ins Ohr flüsterte, er grinste und guckte mich komisch an. Dann stand Bryce auf und schob mich in sein Zimmer. "Was hat sie gesagt?" Fragte ich und Bryce kam auf mich zu, er legte eine Hand auf meine Hüfte und zog mich zu sich. Leicht versuchte ich ihn wegzudrücken aber es brachte nichts. "Was soll das?" Fragte ich verwirrt und Bryce stellte sich hinter mich, er küsste über mein Hals und versuchte mein Shirt hoch zuziehen. Als ich merkte was er wollte drückte ich ihn komplett weg "was soll das?!" Rief ich und Bryce grinste, er kam wieder auf mich zu und drückte mich an die Wand, ich gab ihm eine Ohrfeige und guckte weg. Langsam guckte er mich wieder an "hast du Angst?" Flüsterte er und ich guckte ihn nur an. Fester drückte er auf mein Handgelenk und wieder schlug ich ihn nur fester. Bryce riss mich von der Wand und schubste mich auf sein Bett, ich versuchte wieder wegzukommen aber es half nicht. Er drückte sich auf mich und riss meine Hose runter "wenn du schreist bring ich deine Eltern um!" Drohte er und kurz darauf spürte ich nur noch fast unerträgliche Schmerzen, ich schlug mir meine Hand vor den Mund um nicht zu schreien. Ohne irgendwelche Rücksicht stieß er weiterhin in mich, nach einer bestimmten Zeit bewegte ich mich garnicht mehr weinte einfach nur. Fast unbemerkt von mir ging er wieder weg, ich hörte wie die Tür zu knallte. Ich konnte mich immernoch nicht bewegen, vorsichtig rutschte ich von seinem Bett und versuchte mich hinzusetzen, was aber höllisch weh tat deshalb stand ich auf und zog zitternd meine Hose an. Ich ging zum Spiegel und wischte meine Tränen weg. Als ich aus dem Zimmer kam, kamen auch meine Eltern. Meine Mutter kam zu mir "alles gut? Hast du geweint?" Fragte sie "nein alles gut" antwortete ich nur mit einem Blick zu Bryce. Er und Daphne lachten... das hatte sie ihm also zugeflüstert...
~Flashback Ende~
Ich saß einfach nur da... ohne Worte "ich hab ihm immer vertraut und dann hat er das gemacht um sich zu beweisen. Deswegen vertraue ich keinem und bin so kalt zu anderen" erklärte Draco zuende. Ich hatte Gänsehaut und wischte mir eine Träne aus dem Augenwinkel... "Ach Harry" sagte er und umarmte mich. Ich konnte es einfach nicht glauben, trotzdem versuchte mehr ich Draco zu umarmen als er mich. "Du bist der einzige der das weiß" flüsterte er und ich guckte Draco an "nur ich weiß das?" Fragte ich etwas ungläubig "du bist der einzige dem ich vertraue, ja" wiederholte Draco und ich lächelte. "Ich hoffe ich hab dir keine Angst gemacht" sagte er und lächelte auch. Etwas geschockt guckte ich ihn an, ich hab ihn noch NIE lächeln sehen. "Du hast... ich meine ich hab die noch nie richtig lächeln gesehen" stammelte ich wie ein Idiot und Draco lachte. "Sagen viele", ich wurde etwas rot und guckte runter, mein Blick blieb an seinem Handgelenk hängen. Vorsichtig zog ich sein Handgelenk zu mir und drehte es, er hatte ein Tattoo an der (von mir aus) rechten Hand. "Seit wann hast du ein Tattoo?" Fragte ich und guckte Draco an "das hab ich gemacht als ich 16 war bzw machen lassen" korrigierte er sich selbst "und was bedeutet das Zeichen? Ich kenne das nur vom schreiben so..." fragte ich und betrachtete das Zeichen= ;
"Also äh... ich glaube du verstehst das nicht" nuschelte Draco und zog leicht seine Hand zurück, ich ließ sie los und guckte ihn an. Draco rutschte etwas zurück und verdeckte das Tattoo mit seiner Hand "bereust du das Tattoo?" Fragte ich stattdessen, Draco schüttelte nur den Kopf. Das nervte mich etwas... "sag doch einfach wenn du es nicht sagen willst!" Sagte ich plötzlich und Draco guckte mich erschrocken an. Ich merkte das ich etwas lauter geworden war "Tut mir leid..." nuschelte ich und wurde etwas rot "das steht dafür das ein Satz hätte beendet werden können der Autor es aber nicht getan hat" sagte Draco und guckte mich an. Das ein Satz hätte beendet werden können der Autor es aber nicht getan hat...? "Oh... das meinst du..." sagte ich, nun verstand ich was er meinte. "W-wann war das?" Fragte ich vorsichtig "als ich 14 war" antwortete Draco und hielt mir sein Handgelenk hin. "Siehst du die Narbe darunter?" Fragte er und ich nickte, direkt darunter und etwas weiter rechts war eine Narbe. Das Tattoo war an dem Punkt wo man ua. Den Puls fühlt direkt daneben die Narbe. "Ich hatte mich eingeschlossen und mit einer Klinge dort angesetzt... nur an der falschen Ader, die ist viel zu klein um... du weißt schon. Gib mir mal dein Arm" bat Draco und ich hielt ihm mein Arm hin, er deutete auf eine große Ader die bis zum Ellenbogen ging (also innen) "das ist irgendwie die Pulsader oder so..." er setzte ganz oben an meinem Handgelenk an und fuhr an der Ader entlang "... hätte ich da angesetzt wäre ich jetzt tot" beendete Draco und ließ mein Arm los. "Du musst mich jetzt nicht mehr mögen... wenn du es überhaupt getan hast" sagte Draco und stand auf, er stellte sich mit dem Rücken zu mir. "Fuck..." nuschelte er und zog sich ein Shirt an, auf seinem Rücken war noch ein Tattoo. Es sah aus wie ein Knochen oder so...
Ich kam nicht drauf was das sein soll... ich stand auf und stellte mich hinter Draco, vorsichtig setzte ich an seinem Shirt an und zog es ihm aus damit ich das Tattoo sehen konnte. "Sind das Flügel?" Fragte ich leise und Draco nickte leicht.
Das Tattoo sah aus wie ein paar Flügel von einem Engel aber sie sahen kaputt aus bzw rausgerissen... oder gebrochen. Um den Knochen herum war eine wunde, es sah so aus als ob die haut abgerissen wurde und der knochen war gebrochen. Im Blut steckten weiße Federn auf beiden Seiten und kleine Büschel von rausgerissenen Federn waren rechts vom Knochen, auf der Linken Seite, und auf der rechten seite waren sie links. Blut lief über den Federn etwas am rücken herunter und dann nur noch kleine Tropfen. Das war auf beiden Seiten so... und das Tattoo sah sooo realistisch aus. Das Blut war nämlich auch auf den Knochen und rot! Über dem ganzen in seinem Nacken stand etwas: broken angel. Das "broken" war gekritzelt aufgestochen worden und das Angel war Blutrot wo hellere Tropfen herunter flossen. Im ganzen sah das Tattoo unfassbar schön aus. "Was bedeutet das?" Flüsterte ich schon fast weil ich irgendwie Angst hatte. "Als ich versuchte mich umzubringen hatte ich gehofft das ich verblute, aber es kam viel zu wenig blut aus meinem Arm und zudem kam meine Mutter ins Bad. Ich war zwar schon bewusstlos aber ich konnte sie hören, sie schrie wie am Spieß und versuchte mich zu wecken. Nachdem wurde ich nur im Krankenhaus wach, Dad stand draußen, Pansy und Blaise auch. Aber sie merkte das ich wach war und rannte wie eine Irre in mein Zimmer und fiel mir um den Hals... als ich entlassen wurde brachte mich Mario nach Hause aber Mom war nicht da. Die ganze Zeit nicht, 2 und dann 3 Wochen nicht bis Dad mir sagte das sie in einer Klinik ist. Sie wurde Therapiert wegen mir, als sie wieder zuhause war konnte sie mich nicht anfassen, nicht mit mir reden und mich auch nicht angucken. Ich versuchte es immer wieder aber sie ging immer sofort weg. In der Schule viel die Narbe sehr stark auf und viele lachten mich deswegen aus. Eine Woche davor hatte ich kurze Zeit eine Freundin... als ich in Hogwarts in mein Zimmer ging lag sie mit theo im Bett. Ich packte meine Sachen und fuhr nach Hause, Mom war wieder weg. 1 Woche lang. Als sie zurück kam ging sie in mein Zimmer direkt auf mich zu und gab mir eine Ohrfeige "das ist alles deine Schuld!" Sagte sie und ging wieder. Bis zu den Ferien und in den Ferien fing sie an mich runter zu machen, ich solle nicht so laut lachen oder mehr sport machen... wenn ich was falsch machte schlug sie mich. An meinem Geburtstag stand ich extra früh auf und ging runter... alles war wie immer. Beide hatten meinen Geburtstag vergessen" erzählte Draco und drehte sich langsam zu mir um, er guckte runter. "Der richtige Grund von dem Tattoo ist aber nicht das wegen dem Geburtstag oder wegen meiner Ex sondern einzig und allein ist Mom daran Schuld das ich so bin wie ich bin, weil sie mir einmal gesagt hatte was für eine Enttäuschung bin und das es besser wäre wenn ich mich umgebracht hätte" beendete Draco... Ich bekam Gänsehaut wie er von Narcissa erzählte, es ist unsere Mutter! Sie hasste Draco dafür was er getan hatte. "Manchmal hat sie immer noch solche Ausraster... bevor du gekommen bist hab ich ausversehen ein Bild kaputt gemacht und sie hat gesagt wie dumm ich bin das ich mich nichtmal umbringen kann" erzählte Draco und guckte mich langsam an. Ihm liefen massenhaft Tränen über die Wangen, ich hatte Draco noch nie wirklich nie weinen sehen. "Tut mir leid... ich weiß *Männer weinen nicht*" sagte er und wischte sich die Tränen weg. Wieder bekam ich Gänsehaut "Sag sowas bitte nie wieder!" Rief ich und umarmte Draco.
_______________________________________Sry das es so lang ist