Pov Draco
Erst nach einigen Wochen meldeten sich unsere Eltern. Mittlerweile wusste es jeder... wirklich jeder sogar die Lehrer.
Ende November wurden wir ins Büro von Dumbledore gerufen... "sicher wisst ihr warum ihr hier seit?" Fragte er, wir guckten uns verwirrt an. "Ähm ne eigentlich nicht" sagte Harry, wir guckten ihn beide an. "Dann mach ichs kurz... ihr bekommt eine Verwarnung, kein körperlichen Kontakt mehr! Zu viele Schüler haben sich über euch beschwert... und ja. Bis ihr gelernt habt euch zu sehen ohne übereinander her zu fallen gilt das für euch!" Erklärte Dumbledore.
Ich guckte zu Harry der fast weinte "darf ich ihn nichtmal umarmen?" Fragte ich und Dumbledore schüttelte den Kopf. Plötzlich rannte Harry aus seinem Büro, ich stand auf und konnte ihm nur nach sehen. "Toll gemacht... wenn sie so weiter machen werden sie es bereuen" Drohte ich und ging auch aus seinem Büro. Pansy jnd Blaise kamen mir entgegen "hey bro alles klar?" Fragte Blaise, sie wussten es ja schon. "Harry und ich dürfen uns nicht mehr anfassen..." "vielleicht besser so ihr könnt ja kaum die Finger voneinander lassen" sagte Pansy und lachte "nein ernsthaft ich darf ihn nichtmal umarmen, garnichts", Pansy hörte auf zu lachen. "Dings... sollen wir zu ihm?" Fragte Pansy, ich nickte.
Vor dem Gemeinschaftsraum von Harry sagte Pansy das Passwort, im Wohnzimmer saßen Ginny, Ron, Hermine und Harry.
"Harry guck mal" sagte Ginny und Harry drehte sich um, sofort stand er auf und ich ging zu ihm. "Was machst du hier?" Fragte er leise "ich wollte dich sehen" antwortete ich und guckte zu ihm runter. "Alles gut?" Fragte ich "nein! Nichts ist gut! Irgendeiner hat andere mit Geld dazu gebracht scheiße über uns zu erzählen! Deswegen dürfen wir uns fast garnicht sehen!" Rief Harry sauer und traurig "bryce" knurrte Ich und nahm mein Handy, ich rief ihn an. "Wo bist du?" Fragte ich "In deinem Zimmer" sagte er und legte auf. Sofort rannte ich dort hin und er war wirklich da. "Harry ist sehr schlau" sagte er nur ich sah ihn nicht. Ich machte das Licht an, sofort wurde ich gegen die Tür geschubst von ihm. Er würgte mich "meine Schwester hat sich umgebracht wegen dir!" Rief Bryce sauer...
Ich sagte nichts dazu... aber Bryce nahm meine Handgelenke und drückte sie zusammen "was willst du?" Fragte ich leise "ich muss meine Wut loswerden" antwortete Bryce und grinste "lass mich los!" Sagte ich und versuchte ihn zu treten, aber Bryce zerrte mich zu meinem Bett und drückte mich darauf, er drückte meine Hände über mein Kopf und kniete sich über mich. Ich konnte mich garnicht mehr bewegen...
"Willst du mich wieder vergewaltigen?!" Fragte ich ironisch "wenn du schon so schön fragst" grinste er und öffnete meine Hose... "lass mich bitte" nuschelte Ich "meine Schwester ist tot wegen dir! Du musst bestraft werden!" Sagte Bryce sauer und öffnete auch seine Hose, ich schloss meine Augen in der Hoffnung jemand würde kommen...
Aber niemand kam, auch nicht als ich das erste mal Aufschrie, weil Bryce in mich stieß...
Danach hielt er mir aber den Mund zu und machte weiter... ich fühlte mich lächerlich und ekelhaft. Damals war ich 12 aber jetzt, jetzt bin ich verdammte 19 und kann mich immernoch nicht wehren.
Bryce kam, grinste und stand auf. "Zieh dich an, du bist hässlich und fett ich will das nicht sehen" sagte Bryce abgewidert, ich stand auf und zog mich an.
Er ging einfach wieder, ich ging aber ins Bad und wischte meine Tränen weg. Erst dann ging ich, Pansy und Blaise waren noch bei Harry "und? War es Bryce?" Fragte Hermine, ich guckte sie an und dann auf ihren Bauch der deutlich größer war... "ja" antwortete ich nur. "Ist alles gut?" Fragte Pansy besorgt und versuchte mein Blick einzufangen "ja klar" antwortete ich und lächelte. Harry guckte mich ebenfalls besorgt an. "Könnt ihr alles für den Test?" Fragte Hermine und alle nickten "welcher Test?" Fragte ich stattdessen "in Zaubertränke" sagte Blaise und lachte. "Achso".
Ich wurde angerufen, es war Mom "Draco? Du weißt was heute ist oder?" Fragte sie "der schlimmste Tag der Welt?" "Was nein... Dumbledore. Sagst du Harry bescheid?" Fragte sie "achso ja" antwortete ich. "Bis später mein Sohn" "tschüss" sagte ich und legte auf. Harry nickte nur... ich stand auf und ging wieder.
Bis 19 Uhr wartete ich in meinem Zimmer, dann ging ich in Richtung Astronomie Turm. Harry stand schon da, mit dem Zauberstab zu Dumbledore und die anderen Todesser waren auch da. Ich nahm mein Stab und ging zu Harry, es war klar das er Dumbledore nicht tötete. "Draco... du musst das nicht tun" sagte Dumbledore, ich hielt mein Zauberstab auf ihn "Avada Kedavra" sagte ich und tötete damit Dumbledore. Harry drehte sich zu mir um und umarmte mich, ich umarmte ihn auch. "Alles gut?" Fragte ich und er nickte "ich liebe dich" sagte Harry "ich dich auch" sagte ich und wir gingen den anderen Todessern hinterher. Sie schickten uns aber ins Manor unsere Eltern erwarteten uns "alles gut Draco? Du siehst fertig aus" sagte Mom "es ist alles gut" antwortete ich, dennoch umarmte sie mich und Dad auch. Harry auch.
Dann nahm er meine Hand und wir gingen in mein Zimmer, "komm wir schlafen erstmal" sagte Harry und lächelte. Er fuhr leicht unter mein Shirt aber ich nahm seine Hand weg, ich ging schnell ins Bad... Ich guckte in den Spiegel und sah erst jetzt wie scheiße ich aussah. Ich zog mir eine Jogginghose an und ein Shirt, dann ging ich wieder raus. Harry lag wieder in meinem Hoodie im Bett, bevor ich mich hinlegen konnte, kniete sich Harry aufs Bett und wollte mein Shirt ausziehen. "Harry nein..." sagte ich und ging ein Schritt zurück "was? Wieso nicht?" Fragte er etwas traurig "ist zu kalt" wich ich aus und legte mich neben ihn, Harry kuschelte sich an mich... er strich unter mein Shirt und über mein Bauch. "Harry lass es bitte" sagte ich und rutschte weg, aber Harry setzte sich hin und guckte mich an "Draco was ist los?" Fragte er "ich bin fett okay?!" Rief ich schon fast sauer.
"W-Was?" Fragte Harry geschockt "nein das stimmt nicht... du bist wunderschön wieso sagst du sowas?" Fragte Harry besorgt und guckte mich direkt an "ist doch so!" Sagte ich leicht genervt und ging ins Wohnzimmer. Ich legte mich auf die Couch und schlief dort... am nächsten Morgen weckte mich Mom "alles gut?" Fragte sie "hattet ihr Stress?" Fragte sie und ich setzte mich hin "so in der Art" antwortete ich und ging in mein Zimmer. Ich zog mir eine schwarze Jogginghose und ein schwarzes Shirt an, nahm mir eine Laufjacke und zog mir Schuhe an. Bevor ich ging nahm ich mein Handy, Kopfhörer und machte mir Musik beim Joggen an. Nach einer Runde konnte ich zwar eigentlich nicht mehr, aber die Worte von Bryce schwirrten in meinem Kopf deswegen lief ich noch eine zweite Runde. Danach trottete ich zurück, komplett außer atem. Als ich ins Haus ging saßen alle 3 am Esstisch und frühstückten "bist du 2 Runden gelaufen?" Fragte Dad und ich nickte "Draco du weißt das du nur eine Laufen sollst..." "jaja" Unterbrach ich und wollte in den Keller zum Trainings Raum. "Mach nicht so viel" rief mom mir nach, ich ging dennoch runter und trainierte weiter.
Wie immer hörte ich nicht auf meine Eltern und übertrieb...
Fast starb ich wegen 2 beschissenen Wörtern da ich die Hantel nicht mehr halten konnte.
Ab da sah ichs ein und ging, direkt in mein Zimmer. Ich zog mich aus um duschen zu gehen, mein Blick blieb aber im Standspiegel hengen. Kopfschüttelnd ging ich ins Bad in die Dusche. Statt Millionen Gedanken zu haben hatte ich nur einen, wie fühlt es sich wohl an sich umzubringen?
Meine Adern sah man wegen des Wassers und des Trainings deutlich, unter dem Waschbecken stand ein Korb mit einer Dose Rasierklingen... ohne drüber nachzudenken griff ich mir eine aus der Dose und drehte sie etwas in meiner Hand. Dann legte ich sie auf die Glasablage wo auch mein Shampoo draufstand und wusch meine Haare... wieder hatte ich sie in der Hand. Wäre es nicht einfacher wenn ich tot wäre?
Dennoch legte ich sie wieder hin und ging aus der dusche, trocknete mich ab und zog mir frische Sachen an. Harry kam in mein Zimmer "ich hab nur meine Kette im Bad vergessen" sagte er und ging ins Bad. Kurze Zeit später kam er raus und hielt mir die Klinge vor die Nase "Willst du mich verarschen?" Fragte er sauer "Harry ich..." "sag bitte nicht du wolltest oder hast daran gedacht mich allein zu lassen!?" Unterbrach er mich. Ich schwieg nur.
Da lernte ich das es einfacher ist meine Gedanken für mich zu behalten.