Der Verdacht

97 5 0
                                    

Pov Draco

Am Abend zuvor war es noch langweilig. Die clubs waren alle entweder zu leer oder zu voll. Als ich wieder bei meinem Babe war, gingen wir direkt schlafen.
Ich schlief sofort ein und schlief durch... nur am Morgen wachte ich... speziell auf. Harry war nicht neben mir, aber als ich anfing zu realisieren was los war keuchte ich automatisch.
Harry kniete vor mir und ließ mein Steifen gemütlich in sein Mund rein und raus gleiten. Scheiße wieso ist der um 9 Uhr Horny?!
Da ich grade erst aufgewacht bin, empfand ich alles anders. Das erste was ich fühlte war das jemand mein Schwanz lutschte...
Mein Fokus war komplett auf dieses Gefühl das Harry mir gab und es war so stark... er steigerte das Tempo immer mehr bis ich in seinen Mund kam. Harry schluckte mein Sperma und leckte noch ein paar mal über mein nicht mehr so harten Schwanz.
Ich hob sein Kinn damit er mich ansah, er guckte mich irgendwie Pervers aber auch süß an.
Harry krabbelte über mich, mit seinen Beinen an meiner Hüfte und seinen Händen an meinem Körper konnte ich mich nicht bewegen. Ich konnte grade mal meine Arme auf seinen Rücken legen. Harry lächelte irgendwie und küsste meinen Hals, leicht legte ich meinen Kopf zur Seite und fuhr leicht in seine Haare. Harry saugte leicht an meinem Hals, erst wollte ich ihn wegdrücken aber, wie auch immer, kniff er nicht ganz unsanft in meine Eier.
Weiter legte ich meinen Kopf zur Seite, Harry guckte mich an und grinste. Er war mit seinem Kunstwerk fertig. "Wie kannst du vor 10 horny sein?" Fragte ich und Harry setzte sich auf mich, süß zuckte er mit den Schultern "ich wollte nicht übertreiben" antwortete er und ich starrte ihn überrascht an.
Harry stützte sich im nächsten Moment auf mich und legte seine Arme um meinen Nacken. Ich rutschte vom Bett und setzte Harry auf mein Schreibtisch. Ich wollte mir eine Boxer anziehen aber Harry nahm mir sie weg, er zog sie an und ein Hoodie von mir. Dann warf er mir meine Jogginghose auf den Kopf, ich zog sie ohne Boxer an und legte mich wieder hin. Harry setzte sich auf meine Oberschenkel und legte sich dann auf mein Oberkörper, ob es Absicht war das unsere Dinger sich nicht berührten weiß ich nicht.
Harry legte seine Arme über meine Schulter und gab mir noch einen Kuss auf die Wange.
Harry zuckte zusammen da wiedermal jemand ins Zimmer kam, Ich setzte mich hin aber Harry klammerte immernoch an mir "Draco komm mal kurz" sagte Blaise ernst ich küsste kurz Harry Hals und er lachte.
Er guckte mich an und ich gab ihm einen Kuss "Draco!..." sagte Blaise plötzlich laut "komm bitte".
Harry ging von mir runter und guckte mir nach, Blaise schloss die Tür.
"Keine Ahnung was mit ihm los ist..." "Draco komm mit!" Unterbrach Blaise mich und zog mich mit zu Tylers Zimmer, Pansy stand davor. "Schatz... sollen wir es nicht lieber lassen?" Fragte Pansy und guckte Blaise an. "Was ist?" Fragte ich und guckte zu Pansy "nein er muss das wissen!" Wiedersprach Blaise.
Was war los? Ich ging an Pansy vorbei in Tylers Zimmer und sah mich um. Ich ging zu seinem Bett und sah einen Ring auf seinem Bett. Pansy kam zu mir "das ist doch Harrys" sagte sie und ich nickte. "Blaise... hol ihn mal bitte, also Harry" bat ich und Blaise ging Harry holen.
Ich glaubte nicht das Harry mich betrogen haben sollte, er würde das nicht machen.
Harry kam zu mir und guckte mich fragend an, ich hielt ihm stumpf meine Hand hin. Er legte seine Hand in meine und lächelte, wie süß.
Er trug alle seine Ringe und auch an der anderen Hand, "was ist?" Fragte er und ich zeigte ihm den Ring.
Harry lächelte "wie süß! Danke" sagte er und nahm den Ring, er schob sich den Ring auf einen Finger und lächelte wieder. "Woher wusstest du das ich den haben wollte? Ich hoffe das war kein Antrag" Fragte er und ich war verwirrt.
"Nein nein" antwortete ich und lachte "ich geh mich mal anziehen" sagte er und ging wieder.
"Häää? Den hatte er doch schon eine Ewigkeit!" Sagte Blaise und guckte Harry nach "das ist so komisch..." nuschelte Pansy. Wir gingen wieder raus, ich ging in mein Zimmer und zog mich an.
Pansy und Blaise saßen im Wohnzimmer und ich setzte mich zu ihnen, plötzlich schrie Harry unverständliche Wörter aus meinem Zimmer. Er telefonierte deswegen.
"Draco... behalte ihn trotzdem im Auge, er ist nicht so treu wie du denkst" sagte Blaise, ich guckte wieder zu meiner Tür aus der Harry kam. "Babe alles gut?" Fragte ich, er nickte und ging.
Pansy und Blaise guckten sich an "glaubt ihr wirklich er hat mich betrogen...?" "Ja" sagten beide obwohl ich nichtmal komplett zuende gesprochen hatte, ich guckte sie nicht mehr an sondern zur Tür.
Harry stand noch versteckt da und als er sah das ich ihn sah verschwand er, ich stand auf und ging zur Tür.
Harry rannte in einen anderen Gang und ich ging ihm... naja rannte ihm nach. Bis ich Harry verlor, ich ging zum Gryffindor Gemeinschaftsraum dort war er auch bei Hermine und Ron. Sie sahen mich nicht.
Plötzlich kamen andere Mädchen und Jungs ins Wohnzimmer... sie spielten Flaschendrehen vermutlich.
Harry stand auf und wollte raus, schnell ging ich raus und tat so als ob ich ihn suchen würde.
Er versteckte sich schnell, ich ging einfach wieder zurück.
Pansy und Blaise warteten schon, wir setzten und wieder hin und ich erzählte ihnen davon.
Pansy rief jemand an "hey Hermine! Treffen heute bei uns? Mit Harry und Ron? Ja.... mhm... oke... 19 Uhr? Ja oke... hm? Kein ding... bis nachher!"... was?
"Wir treffen uns später mal gucken wie das wird" sagte sie, den Rest des Tages verbrachte ich ihn meinem Zimmer bis 18 Uhr wo ich wie immer duschte, meine Haare machte und mich anzog.
Alle 3 saßen draußen, aber Tyler auch. Er saß neben Harry. Ich konnte mich nicht auf die andere Seite von ihm setzen da Hermine dort saß.
Sie fingen an zu reden wie immer, Tyler und Harry unterhielten sich einzelnd. Kurz schloss ich meine Augen... da bekam ich das Bild wie Er und Tyler...
Schnell öffnete ich meine Augen und versuchte mit einem Shot den Gedanken zu entfernen. "Draco alles gut?" Fragte Pansy und ich nickte.
"In welchem Monat bist du eigentlich?" Fragte Blaise plötzlich, Hermine überlegte "eigentlich relativam ende" antwortete sie und lächelte "ein Januar Kind also" lachte Pansy "Dezember sogar" korrigierte Hermine, man sah deutlich das sie Schwanger war. "OMG! Junge oder Mädchen?" Rief Tyler plötzlich "Mädchen", Hermine lächelte zu Ron. "Ist er der Vater?" Fragte Tyler wieder, Hermine schüttelte den Kopf "wir wissen es nicht" sagte sie... guckte aber mich an.
Harry verfolgte ihren Blick und guckte auch mich an, aber ich Unterbrach Hermines Blickkontakt nicht. "Wieso guckst du Draco an?" Fragte Harry "tue ich nicht" Wiedersprach Hermine und guckte Harry an. "Komm Draco wir holen mehr Alkohol... dings Hermine komm mal mit wir müssen noch was besprechen unter girls" sagte sie und zog uns beide mit. Sagte aber nichts.
Bis sie uns alleine ließ, zumindest in dem Glauben.
"Wieso hast du mich so angeguckt?!" Fragte ich sauer "sorry oke?" Sagte sie auch sauer. "Du hast es ja nicht abgetrieben also halt wenigstens die Fresse!" Sagte ich "tut mir leid das du mich gefickt hast und ich kein Menschen töten will! Irgendwann kommt es eh raus und wir wissen das du der Vater bist..." "ist mir scheiß egal! Ist schon schlimm genug das ich Vater werde mit 19!" Unterbrach ich sie "ich bin 17!" Rief Hermine.
Pansy kam plötzlich aus dem nix "du bist der Vater?" Fragte sie geschockt.
"Toll gemacht!" Sagte Hermine, ich verdrehte die Augen. "Ja verdammt!" Antwortete ich "dann... hast du Harry betrogen?" "Nein ich wollte nicht" sagte Hermine bevor ich überhaupt etwas sagen konnte.
"Ich musste es tun oke?!" "Ja du hattest es gesagt aber nicht wer..." bestätigte Pansy und kam näher zu uns. Wieso auch immer nahm Pansy mich in den Arm... Hermine ging sauer.
Plötzlich weinte Pansy "was ist los?" Fragte ich und guckte sie an "ich bin seit einer Woche überfällig" nuschelte sie... bitte was?
Fragend guckte ich sie an "ich bin vielleicht schwanger" ergänzte sie. Ich war sprachlos ist jetzt die halbe Welt schwanger!?
"Draco ich bin grad mal 18!" Rief Pansy verzweifelt, ich umarmte sie einfach "wir machen später einen Test... du bist nicht schwanger" sagte ich und beruhigte sie. "Wenn doch wird dir Blaise sicher helfen... und wenn der Sack dir nicht hilft schieß ich ihn zum Mars und ich helfe dir, oke?" Sagte ich und sie nickte lachend.
Wir gingen zurück, es viel nix auf...
Pansy ging in ihr Zimmer und winkte mich zu sich, schnell ging ich zu ihr. Sie hielt mir ein Schwangerschafts Test verpackt vors Gesicht dann ging sie ins Bad... irgendwie nervös wartete ich bis sie aufschrie. Schnell stürmte ich ins Bad, sie schmiss mir fast den Test an die Stirn... er war ungültig. Geht das überhaupt?
"Wir machen einfach noch einen" sagte ich "ich hab keinen!" Rief sie sauer, auf was auch immer.
"Ich frag Hermine" sagte ich und verdrehte die Augen, ich ging zu ihr raus "hast du noch ein Schwangerschafts Test? Oder 2?" Flüsterte ich, sie nickte und stand auf. "Bro was ist los?" Fragte Blaise "ich ha keine Ahnung" antwortete ich und ging zurück ins Bad zu ihr.
"Sie bringt dir welche" sagte ich, nach ein paar Minuten kam Pansy und gab mir 2 Tests. Die ich Pansy gab. Sie machte einen und kam raus, 5 Minuten dauerte es.
Ich nahm den Test... Positiv.
Pansy riss ihn mir aus der Hand und schmiss ihn kurz danach gegen die Wand, dann riss sie die Tür aus und schmiss ihn Blaise gegen die Stirn...
Schnell nahm ich den Test bevor er was sah, "sorry" sagte ich und ging zurück. "Mach noch ein" sagte ich, wieder ging Pansy ins Bad, rief mich kurz danach. "Ich hab meine Tage!" Rief sie begeistert... wieso freut man sich darüber?! Irgendwie stand ich kurz davor zusammen zu klappen. Es war so viel auf einmal!
Ich gab ihr ein Tampon oder wie auch immer die heißen und ging raus... entweder übergeb ich mich gleich oder kippe um.
Pansy kam raus und lächelte "ich kotz gleich... oder klappe zusammen" nuschelte ich, sie lachte nur.
"Tust du nicht" sagte sie und zog mich mit raus. Wir setzten uns wieder "alles klar Draco?" Fragte Ron, er lachte und Tyler auch. "Ja" antwortete ich nur, Pansy lachte auch. Sie nahm Blaise Hand und lehnte sich an meine Schulter. Blaise störte es nicht.

How am I in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt