No i don't

93 5 0
                                    

Pov Harry

Ich kuschelte mich fester an Draco, wollte am liebsten schlafen aber konnte nicht. Es klopfte und wir guckten uns geschockt an, Draco ohne Shirt und ich ohne Hose könnte fragen aufbringen. Ich ging vom Bett und stellte mich in seinen Schrank, Bryce kam rein... Draco guckte ihn erschrocken an "was willst du?" Fragte er etwas ängstlich. Bryce setzte sich zu ihn auf sein Bett "ich werde deine verfickte Schwester nicht heiraten!" Sagte Draco mit einem Unterton den ich nicht kannte. Bryce grinste ekelhaft, er nahm sein Handy und zeigte Draco etwas "lösch das!" Rief Draco und wollte sein Handy nehmen. Bryce wich aus und hielt seine Hände fest in einer Hand "deine Eltern wissen bestimmt nicht das du dein Bruder fickst oder?" Grinste er... woher wusste er das?!
"Nein..." "heirate sie oder ich zeig es jedem!" Unterbrach Bryce ihn. Draco sagte nichts, Bryce strich über Dracos Lippen und an seinem Hals entlang. Ich konnte mich nicht bewegen, Draco versuchte die Ganze Zeit ihn wegzudrücken aber ohne Erfolg. Bryce strich über sein Oberkörper bis zu seiner Mitte "fass mich nicht an!" Sagte Draco leise "warum? Sag bloß du bist noch der kleine Draco, den ich vor Jahren zum schreien bringen konnte", Bryce drückte gegen seine Mitte und Draco wollte ihn schlagen aber Bryce drückte sein Becken auf das Bett. So konnte er sich garnicht bewegen "heirate sie! Oder jeder weiß es" sagte Bryce ein letztes Mal bevor er sich zu Draco beugte und an seinem Hals saugte, an der Stelle war ein fetter Knutschfleck. Dann ging er.
Draco stand auf und ich ging aus dem Schrank, er sah mich an... diesen Blick würde ich niemals vergessen können. Draco zitterte, weinte fast und atmete schnell. Ich ging zu ihm, um ihm zu erklären warum ich nichts getan habe, da brach er weg. Ich fing ihn ab, schob ihn zum Bett und Draco setzte sich. Ich umarmte ihn einfach, wieder ging die Tür auf. Diesmal Astoria persönlich "hey Harry... lässt du uns kurz alleine?" Fragte sie und grinste "sorry es geht grad nicht" antwortete ich. Ich schob Astoria raus, guckte Draco an der mich auch an sah doch bevor ich zu ihm konnte rannte er ins Bad und schloss ab. Ich setzte mich mit dem Rücken angelehnt an die Tür auf den Boden und wartete, nach gefühlten Stunden öffnete Draco die Tür. Ich viel zurück, Draco guckte runter zu mir, schnell stand ich auf. Draco schwieg, sowie ich da ich keine Worte zusammen bekam. Er guckte mich so leer an, wie noch nie... "Draco ich...", er ging an mir vorbei und zog sich ein Shirt an, dann ging er...
Schnell zog ich mir richtige Sachen an und rannte runter "Draco bitte-..." sagte ich laut, aber alle... ALLE saßen in Manor und warteten auf mich. "Gut dann können wir ja los" sagte Daphne, wir fuhren irgendwo hin. Draco und ich in seinem Auto, ich legte meine Hand auf sein Oberschenkel aber er nahm sie wieder weg. Dann schwieg ich nur noch... ich hätte wirklich etwas machen müssen!
An einer Lokation stiegen wir aus, ab dem Moment sah ich Draco nicht mehr. Nur als ich neben Mom und Bryce saß, im Hochzeits-Saal. Doch im Anzug, mit kaltem Blick und emotionslos... Astoria kam in einem wirklich schönen Kleid auf Draco zu und lächelte. Dann wurde erzählt... ich hatte keine Ahnung davon, bis alle aufstehen mussten "Falls es einwände gibt, bitte jetzt sagen!" bat der Typ der schon die ganze Zeit labert. Draco guckte mich nicht an...
Ich wurde nervös und zitterte heftig.
"So frage ich sie... Astoria? Wollen sie den hier anwesenden Draco Malfoy heiraten? So antworten sie bitte mit ja" sagte dieser Typ "ja ich will!" Sagte sie und lächelte Draco an.
Mein Puls raste, ich zitterte und weinte fast... zum Glück merkte es keiner aber ich fühlte mich so als ob mein Herz explodierte.
"Draco? Wollen sie die hier anwesende Astoria Greengrass heiraten? So antworten sie bitte mit ja" wiederholte der Typ und guckte Draco an, dieser Schwieg.
"Nein, will ich nicht" antwortete Draco plötzlich, ging auf mich zu und küsste mich. Dann zog er mich mit sich raus aus dem Saal, ich fing an zu weinen vor Freude...
"Ich liebe dich" sagte Draco "ich dich auch!" Erwiderte ich darauf. "Sollen wir abhauen? In die USA oder so?" Fragte Draco ernst "und unsere Freunde?" Fragte ich "ist okay wir müssen nicht" sagte Draco stattdessen, ich nickte. "Komm, wir fahren Nach Hause" sagte er und wir fuhren zum Manor zurück. Dann packten wir unsere Sachen und apparierten zurück in den Slytherin Gemeinschaftsraum. Alle starrten uns an "sie werden uns überall suchen... wie wärs mit ner Überraschung für die?" Fragte Draco grinsend und ich nickte. Draco ging zu seinem Zimmer und öffnete sein Hemd, ich zog mein Shirt aus und ging ihm hinterher. Unsere Sachen warfen wir achtlos auf den Boden, wieder mal.
"Ich will dich wieder auf mir" flüsterte Draco und ich grinste, er setzte sich auf sein Bett und ich mich auf ihn. Draco guckte mich die ganze Zeit an, bis er mich küsste. Langsam ritt ich Draco, küsste ihn und streichelte über sein Oberkörper. Draco biss leicht auf meine Unterlippe "bitte schneller" keuchte er, ich kam dem nur zu gerne nach. Draco guckte mich wieder verliebt an, ich beugte mich wieder vor zu seinem Ohr und flüsterte grinsend: "führ du".
Draco guckte mir in die Augen, legte seine kalten Hände auf meine Taille und drückte mich fester runter und zog mich wieder hoch. Mit meinen Fingerspitzen fuhr ich über sein Körper bis zu seinen Schultern. Eine Hand legte ich in seinen Nacken, die andere in seine Haare...
Ich hörte wie draußen Leute kamen, ich hörte auch unsere Eltern. "Bleib ruhig, du kannst das" sagte Draco ruhig und stieß mein Becken feste runter. Damit traf er genau diesen Punkt und ließ mich lauter stöhnen, als die Tür auf flog, tat er das wieder. So das ich nicht daran denken konnte, einige Male machte er das... bis ich vor den Augen vor sonst wem kam.
Ich grinste dreckig, ging von ihm und leckte über sein Bauch, mein eigenes Sperma weg.
Dann nahm ich Dracos Steifen in den Mund, er krallte sich in meine Haare und gab mehr Druck zu meinen Bewegungen hinzu. "Fuck Babe" stöhnte Draco und gab ihm den Erlösenden Blowjob. Wieder krabbelte ich zu ihm hoch und küsste ihn, dann legte ich mich neben ihn und wurde zu gedeckt. Draco nahm meine Hand und streichelte über mein Oberarm "ich liebe dich Harry" sagte Draco "ich liebe dich auch Draco" sagte ich und hörte wie eine Tür ins Schloss fiel...

How am I in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt