Pov Draco
Die Flasche landete knapp auf Harry... er schloss seine Augen und ich drehte wieder. Ginny musste Harry küssen. Während sie zu ihm ging um ihn zu küssen trank ich ein Shot um das zu ignorieren. Harry guckte sofort mich an und drehte. Die nächsten Runden waren lustig... nur Harry küsste niemanden, er trank nur shot's. Ich musste mich wieder küssen lassen, plötzlich jubelten alle halblaut und jemand setzte sich auf mich. Harry durfte mich endlich küssen, sofort erwiderte ich den Kuss und zog ihn an meinen Hüften mehr zu mir. Harry löste sich und grinste, dann ging er von mir runter. "Ihr habt gewonnen" sagte Pansy und lachte, ich schubste Harry leicht und er schubste zurück.
Ich setzte mich wieder in den Sessel und Harry sich wieder auf mein Schoß. "Ich hab... Wahrheit oder Pflicht... Pervers" sagte Pansy und ich grinste leicht. "Guck mal wer da grinst" sagte Ron und lachte, ich lachte auch und Harry guckte mich an "du Idiot" lachte er.
"Wop an Draco" sagte Pansy und grinste... das war so klar.
"Wahrheit" sagte ich "wann habt ihr zuletzt Sex gehabt?" Fragte sie "frag mich was leichteres... ich glaub gestern" antwortete ich... ich hatte nicht im geringsten eine Ahnung.
"Wop an Blaise", "Pflicht"
"Küsse die Person, wo du gedacht hast als du sie das erste mal gesehen hast 'digga einfach hotter als Feuer'" sagte ich und Blaise stand auf.
"Tut mir leid Harry" sagte er und küsste mich, alle guckten ihn geschockt an und ich grinste nur. "Wop an Harry", der Arme...
"Pflicht" sagte er und guckte mich leicht rot an, ich zwinkerte Blaise unauffällig zu.
Er sollte was extra peinliches nehmen um Harry zu ärgern. "Mach das Draco ein Ständer kriegt" sagte Blaise und alle versteckten ein lachen "ey du wixxer! Was mach ich dann?" Rief ich "nicht mein Problem" sagte Blaise und lachte.
Harry guckte mich an und ich nickte nur, was blieb mir anderes übrig?
Er setzte sich auf mich so das er mich ansah und beugte sich vor zu meinem Ohr während er unter mein Hemd fuhr. "Was hältst du davon, wenn wir hier fertig sind, das ich mit dir ins Zimmer komme und du mich ausziehst..." flüsterte er und küsste mein Hals "was dann?" Fragte ich leise. "Ich zieh dich aus und Provozier dich etwas, damit..." wieder Unterbrach er sich und strich über den Stoff meiner Jeans "damit was?" Fragte ich ungeduldig und gefangen von einer Vorstellung. Harry guckte mich an, beugte sich wieder zu meinem Ohr und flüsterte: "damit du mich auf den Bett schmeißt und so hart fickst bis ich deinen Namen schreie", in dem Moment drückte er seine Hand gegen mein Mitte.
Plötzlich stöhnte Harry leicht in mein Ohr und ich bekam ein Ständer. Harry drehte sich um und lächelte unschuldig "das ging schnell" sagte Hermine und Harry rutschte etwas auf mir herum, ich hielt seine Hüften fest "du machst es nur noch schlimmer!" Sagte ich "sorry das dein Ding so hart ist" sagte er und lehnte sich an mir an "wop an Ginny" sagte Harry...
Irgendwie wurde ich taub, da ich mir das Haargenau vorstellte was Harry mir erzählt hatte und an dem Gedanken daran das Harry mein Namen schreien würde... ich musste schwer aus atmen und um das zu verstecken, versteckte ich mein Gesicht in Harry Haaren. "Ey Draco!" Rief Blaise plötzlich "ja?" Fragte ich "meine Fresse geh und hol dir ein runter das kann man sich ja nicht mit ansehen" antwortete Blaise und Harry stand auf. Doch anstatt alleine zu gehen, hob ich Harry hoch und trug ihn in mein Zimmer. Ich schloss die Tür und lehnte mich daran an, Harry kniete sich vor mich und öffnete meine Hose, er nahm mein Schwanz in die Hand und auch in den Mund.
Ich ließ mein Kopf gegen die Tür fallen "fuck" stöhnte Ich und fuhr in Harrys Haare.
Zwar hatte ich das noch nie bei ihm gemacht aber ich hielt sein Kopf fest und stieß in sein Mund, Harry würgte immer mal leicht und ich stöhnte wie ein Irrer. Bis ich in Harrys Mund kam und er wieder brav mein Sperma schluckte. Ich schloss wieder meine Hose und Harry stand auf, er hatte kleine Tränen in den Augenwinkeln, lächelte aber. "Tut mir leid" sagte ich "alles gut" sagte Harry schnell und wir gingen raus. Pansy stand auf und stellte sich vor Harry "T t t, Draco der arme Junge... was machst du nur mit ihm" sagte Pansy und strich ihm die Tränen weg, fuhr ein paar mal durch seine Haare und lächelte. Ein Stuhl stand neben meinem, in dem Blaise saß. Pansy zog Harry auf die Couch wo sie mit Blaise eigentlich saß und lächelte wieder. Harry lächelte auch und guckte mich total begeistert an "hats denn Geschmeckt?" Fragte Blaise "du Arschloch" sagte Hermine und lachte. "Wop an Harry?" Sagte Blaise... oh gott "Wahrheit" "wie groß ist sein Schwanz?" Fragte er und ich schlug mir die Hand vor die Stirn.
"Sehr groß" nuschelte Harry "wie genau?" Wollte Blaise wissen "du Perverser!" Rief ich und Blaise ignorierte mich "halts maul" sagte er nur.
Ich guckte Harry an "so... um die 18 bestimmt" sagte Harry "bro ernsthaft?" Fragte Blaise und ich nickte. "Kann ich mir den mal leihen?" Fragte er und wir lachten "nein!" Sagte Harry sofort und wurde auch rot. "Süß" sagte Pansy nur.
Wenn ich daran dachte wie Harry gestern oder so fast auf mich sprang und mich so sehr wollte und wie er jetzt ist... das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. "Ein Hunderter für deine Gedanken" sagte Ron und lachte, Harry streckte seine Hand aus. Ohne scheiß... Ron gab ihm 100€ und Harry guckte mich an "ich denke grad daran wie Draco mich später zum schreien bringen wird" sagte er und wurde nichtmal rot.
"Blaise wir müssen trinken... ganz viel" sagte Pansy und trank 2 Shots hintereinander.
"Neues Spiel!" Sagte Hermine und griff ein Zettel, "ich habe schon... trinken, hä?" Ließ sie vor und guckte zu Blaise.
"Jemand sagt zb ich hatte schon Sex, dann müssen die Trinken die schon Sex hatten und wenn nicht muss man erklären wieso, versteht ihr?" Fragte Blaise und alle nickten.
Schnell wurde klar das alles nur so Kinderspiele waren aber Perverser gemacht. "Ich habe schon jemanden... geschlagen" sagte Ron, Pansy und Blaise nahmen ohne zu zögern ihr Getränk und tranken. Ich griff nach meinem Glas und trank auch ein Schluck "ich musste mit Blaise jemanden verprügeln der Draco verletzt hat" sagte Pansy und Blaise nickte nur als Bestätigung.
"Ich hatte schon mit vielen Stress um mich oder andere zu verteidigen... aber ich hab mal meine Ex geschlagen weil sie mich betrogen hat" erzählte ich, Harry guckte mich geschockt an.
"Jaja wussten wir schon" sagte Blaise und lachte, er schenkte mir mehr Alkohol in mein Glas und stupste mich an.
"Easy... ich hatte schon sex" sagte Pansy und alle tranken "ey Draco! Auf ex bro" rief Blaise und ich musste ein ganzes Glas Vodka trinken. Scheiße das kann lustig werden.
"Lass anders machen... ich habe noch nie eine Freundin geküsst" sagte ich.
Harry und Ginny tranken "na dann wirds ja zeit" sagte Blaise.
Sollten sie sich jetzt ernsthaft küssen?!