These fucking Feelings

178 5 0
                                    

Pov Harry

Warte was?
"Wieso warst du denn dann so?" Fragte ich "ich dachte ich hab dir weh getan" antwortete Draco etwas besorgt noch "hast du nicht. Ich dachte d-du liebst mich nicht weil du nicht gekommen bist" gestand ich endlich "Harry ich liebe dich!" Sagte Draco und ich küsste ihn wieder. Bis er sich plötzlich löste und sagte "ich wünschte Harry würde mich für 30 Sekunden hassen".
"Was willst du eigentlich?" Fragte ich genervt, dieser Typ ey. "Glotz nicht so!" Rief ich "Harry..." "seit wann darfst du mich Harry nennen?" Fragte ich und Unterbrach ihn. Für wen hielt der Sich?
Im nächsten Moment fühlte ich mich komisch "Harry ich hab vorhin gesagt ich ... ich könnte Harry vergessen für heute Abend... dann hab ich vergessen das du mein Freund bist" sagte er plötzlich. "A-also kannst du dir wünschen wie andere über dich denken bzw du über andere?" Fragte ich geschockt "ja ich glaube" antwortete Draco und grinste.
Ich grinste auch "das ist heiß" flüsterte ich und küsste Draco wieder. Langsam fuhr ich in seine Haare und streifte an seinem Arm entlang, Draco hob mich hoch und setzte mich auf sein Schreibtisch.
Draco küsste über meine Wange und an meinem Hals entlang, ich legte mein Kopf zur Seite um Draco mehr Platz zu verschaffen. Ich fuhr an seinem Rücken entlang und wollte seine Hose runter ziehen, doch Draco guckte mich an. "Was?" Fragte ich verwirrt "ich darf nicht wegen dem Tattoo" antwortete Draco stumpf...
"Willst du mich verarschen?" Fragte ich ernst "ich wünschte ich würde... aber mindestens 2 Monate muss das Tattoo heilen" sagte Draco und guckte mich direkt an. Ich war sprachlos!
Plötzlich lachte Draco "das ist nicht lustig!" Meckerte Ich "das war n Scherz" lachte er und ich zog ihn zu mir, guckte ihn an und Draco hörte auf zu lachen. "Wenn du mich jetzt nicht sofort fickst kill ich dich" sagte ich und Draco grinste dreckig, er drückte mich gegen die Wand und öffnete hastig meine Hose, sofort zog er sie mir aus und auch meine Boxer.
Kurz darauf stieß Draco schon das erste mal in mich und ich stöhnte laut auf. Draco öffnete mein Hemd, küsste mein Körper und stieß härter in mich. Ich stöhnte lauter und krallte mich in seine Haaren, plötzlich zog Draco mich zu sich und stieß schneller in mich. Laut stöhnte ich seinen Namen als ich nach wenigen stößen kam, Draco wollte schon fast aufhören. Ich guckte Draco an "mach einfach weiter" keuchte ich und Draco stieß so lange in mich bis er auch kam. Danach war ich fix und fertig! Draco zog nur seine Hose hoch und küsste mich. Danach ging er raus, ich zog mich auch an und taumelte aus dem Zimmer. Hermine kam zu mir und lächelte "na seit ihr wieder zusammen?" Fragte sie und ich nickte.

Timestep: 3 Wochen

Hermine und ich saßen im Wohnzimmer und warteten auf Ron, mein Freund und seine Freunde. Ron kam relativ zeitgleich mit ihnen. Ich ging mit den 2 zu Draco und küsste ihn. "Du siehst toll aus" nuschelte Ich und Draco lächelt. Dennoch gingen wir dann los und apparierten zu einem Restaurant.
Es sah unfassbar geil aus, überall gab es Schwarz Licht und und am hinteren Ende eine Bowling Bahn. Wir setzten uns an einen Tisch. Ich setzte mich neben Draco auf die Couch und Hermine setzte sich neben mich, Ron saß vor ihr und Pansy und Blaise vor uns.
Ich lehnte mich gegen Dracos Schulter und er legte ein Arm um mich. "Hermine ich will nicht unhöflich sein aber... bist du schwanger?" Fragte Pansy plötzlich...
"Ähm... also" sie fing an zu stottern "darüber hab ich auch die ganze Zeit nachgedacht" sagte Blaise und ich guckte zu ihr. Plötzlich strich sie über ihren Bauch und lächelte, ich drehte mich zu ihr "du bist schwanger?" Fragte ich und sie nickte. Ich freu mich so für sie!!
"Wie schön! Welche Woche denn?" Fragte ich "müsste die 4. oder 5. sein" antwortete sie und lächelte. Als ich zu Draco guckte hörte ich auf zu lächeln, er sah sauer aus. "Alles gut Baby?" Fragte ich und streichelte über sein Bein "ja" nuschelte er. Hermine ging auf Toilette und Draco ging auch. "Was ist los bei denen?" Fragte ich und guckte zu Pansy "weiß nicht... vielleicht hat er was mit der Schwangerschaft zutun..." "nein das kann nicht" Unterbrach Ron sie.
"Draco liebt Kinder" nuschelte Ich und Blaise lachte "ja aber wenn Kinder ihm aufn Sack gehen würde er denen auch das Genick brechen" sagte er plötzlich. Pansy legte ihre Hand auf den Tisch und guckte mich an. Ich legte meine Hand in ihre "ich weiß genau was du denkst" sagte sie "was denn?" Fragte Blaise und Pansy stieß ihren Ellenbogen in seine Rippen.
Ich guckte runter und schwieg. "Hey alles gut..." sagte Pansy und ich guckte sie an "vielleicht war es besser als wir nicht zusammen waren" nuschelte ich. Alle 3 starrten mich an "nein er liebt dich" sagte Blaise "ja genau ihr seit super süß!" Sagte Ron... es half mir nicht. "Ich glaube du denkst viel zu viel über Sachen nach" sagte Pansy dann. Hermine kam wieder aber Draco nicht "was hat er gemacht?" Fragte Ron "Nichts ich war auf Toilette" sagte Hermine und setzte sich. "Wo ist Draco?" Fragte ich "ich weiß nicht" antwortete sie.
Wo ist er bloß...
Plötzlich kam Draco aus der Toilette, ich stand auf und umarmte ihn. "Tut mir leid" nuschelte ich gegen seine Brust "was denn?" Fragte Draco und guckte mich an "das ich keine Frau bin und du keine Kinder kriegen kannst" antwortete ich "was... wie kommst du darauf?" Fragte Draco geschockt.
"Was ist mit dir und Hermine?" Fragte ich stattdessen "Nichts ich war auf Toilette. Babe ich liebe dich ich will keine Schlampe haben" antwortete Draco und küsste mich kurz. Ich umarmte ihn feste und wir gingen zurück zum Tisch.

How am I in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt