Kapitel 5

401 4 5
                                    

"Ja. Genau der bin ich." sagt Josh. Der Josh. Der Drummer von One Direction. Aber, wieso kommt er genau zu mir. Was er blos von mir will. Als ich das dachte, man könnte meinen er könne Gedanken lesen, sagt er:"Ich dachte das du nicht so aussiehst wie jemand der schon lange in London lebt." Was er wohl damit meint. Meint er das ich wie eine Ausländerin ausehe? Oder findet er mich hässlich, oder hübsch. "Okay." kommt aus mir raus ohne das ich es eigentlich wollte. "Ich dachte, vielleicht möchtest du das ich dich ein bisschen urch London führe." meint er schliesslich. Ich denke ein bisschen nach, bis mir wieder in den Sinn kommt das jetzt tatsächlich Josh vor mir steht. Ich versuche einfach cool zu bleiben un sage:" Ehm... Ja das ist noch ne gute Idee. Ich habe heute mit ein paar Freundinnen von mir abgemacht das sie mir auch London zeigen. Aber du kannst ja gern mitkommen. Wenn du willst." Bei der Idee ist er sofort dabei. Deswegen gebe ich ihm noch meine nummer und erkläre ihm wann er wo sein sollte. Als ich das gemacht habe, verabschiedet er sich und geht dann. Da wir auch fertig sind, gehe wir auch wieder zurück zum Hotel. Aber ich sage Sel und Di nicht, das Josh auch kommt. Die werden staunen. Als wir wieder beim Hotel waren, und die Zeit schnell vergeht, schaue ich auf die Uhr und sehe das es schon 14.00 ist. Das heisst Sel und Di warten sicher schon auf mich. Deswegen verabschiede ich mich von Mom und gehe zu Sel und Di schauen. Wie erwartet, warten sie schon auf mich. So gehen wir alle gemeinsam raus, wo Josh auch schon wartet. So gehen wir aus dem Hotel, wo schliesslich Sel stehen bleibt. "Sel, was ist los?" fragt Di, die Josh noch nicht gesehen ist. Doch Sel sagt nichts und zeigt einfach mit ihrem Finger auf Josh. Di folgt der richtung wo Sel's finger zeigt und bleibt dann auch mit offenem Munde stehen. Ich und Josh fangen beide an zu lachen bis ich schliesslich:"Überrschung." sage. Jetzt sehen beide mich an und sie sind geschockt, weil ich es wusste das Josh auch kommt. Sie gehen langsam auf Josh zu. Der lächelt mich nur an. Als sie vor ihm stehen bleiben, nimmt Josh die beiden in den Arm. Das erste wo Di Josh fragt ist:"Hey Josh. Kannst du mir bitte, bitte, bitte, bitte mal Zayn vorstellen!" Sel schüttelt nur den Kopf und sagt dann schliesslich:"Oh Di. Kannst du mal ein Satz sagen wo nicht Zayn drin vor kommt." Wir alle fangen an zu lachen. Aha... Di ist also auch Directioner. Und vorallem Fan von Zayn. "Ja das kann ich mal machen. Und wer sind eure Favoriten?" fragt Josh mich und Sel. Sel sagt schnell:"Liam!" Ich werde rot und sage leise:"Louis". Als er hört das ich Louis sage, schaut er mich lange und auch ein bisschen geschockt an und sagt:"Liam. Ja den stell ich dir mal vor." Dann fällt sein Blick auf mich und er fügt mit gerunzelter Stirn hinzu:"Louis? hm..."

So, ich schreibe heute garantiert noch weiter. Aber poste das Kapitel wahrscheinlich erst Morgen. Wieder wünsche ich viel spass beim lesen! 

Nobody ComparesWhere stories live. Discover now