Ich stehe geschockt da. "W..w..was? Wieso?" sage ich und merke wie mir eine Träne über sie Backe läuft. "Es war Simon. Er hat anscheinend ein Bild von uns in der Zeitung gesehen wie wir küssen und meint das ich nicht mit dir zusammen sein darf." sagt er während er immer noch ins leere starrt. "Aber, du lässt das doch nicht etwa zu?" fragt Liam Louis. "Ja. Aber wir wissen ja was Simon macht wenn wir nicht das machen was er will." sagt er während ihm dieses mal auch eine Träne über die Backe läuft. Ich weine und kann Louis einfach nicht mehr ansehen. Ich weis nicht wieso. "Man Leute. Es kann doch nicht sein das wir alle akzeptiert werden und Shanja nicht." sagt Annina. "Ja." sagen die anderen. "Ja aber dagegen kann man nichts machen." sagt Louis. "Also müssen wir jetzt schluss machen?" frage ich Louis traurig. "Ich denke schon." sagt er. "Na dann. Ich gehe wahrscheinlich mal." sage ich. "Nein. Du gehst sicher nicht." sagen die anderen. "Aber was soll ich denn noch? Soll ich euch allen zu sehen wie ihr zusammen seit und ich mit Louis nicht zusammen sein darf?" Die anderen werden auch immer wie trauriger. "Aber. Es kann doch nicht sein. Wir sind alle mit unserem Schwarm zusammen gekommen durch Shanja. Und jetzt ist sie die, die als erstes mit ihrem Schatz schluss machen muss." sagt Pati. "Leute. Ich kann nichts dagegen machen. Also, ich gehe jetzt" schreie ich schon fast. Ich drehe mich um und laufe los ohne was zu sagen. Nach einer Zeit läuft mir Louis hinterher. "Was willst du?" frage ich wütend und traurig zugleich. "Können wir es nicht einfach verstecken und es so versuchen?" fragt mich Louis. Ich überlege noch ne Weile ob das auch wirklich eine gute Idee ist. "Komm schon. Bitte Shanja. Ich liebe dich echt." Bei dem Satz wird mir klar das ich ohne Louis auch fast nicht sein kann. "Okay. Okay, ich bin dabei" sage ich mit einem Lächeln. Wir rennen zusammen zu seinem Auto damit man uns so wenig wie möglich zusammen sieht oder Fotos machen könnte. Nach kurzer Zeit sind wir beim Auto und fahren los. Ich ziehe meine Kaputze hoch damit man mich nicht so erkennt. Als wir ein bisschen gefahren sind, sind wir schliesslich bei den Jungs zuhause. Wir gehen rein und sitzen aufs Sofa. Was wir auch machen ist küssen. Das gehört bei uns dazu. Wir sitzen noch ein bisschen da und sagen nicht viel da wir mit küssen beschäftigt sind. "Hey Louis. Weisst du eigentlich das ich ans One Direction Konzert in Zürich gehe?" Er schaut mich an und ich sehe wie er Gänsehaut bekommt. "Oh Baby. Gänsehaut?" frage ich und lache. "Du kommst ans Konzert in der Schweiz?" fragt er noch mal nach. "Ja." Er nimmt mich in den Arm und ich habe das Gefühl das er mich nie wieder los lassen will. Nach langer Zeit macht er es doch noch. "Das ist so cool" Aber ich weis ja nicht wieso er so freude hat. "Wollen wir heute Abend was zusammen unternehmen?" Ich antworte:"Ja. Wieso nicht. Wohin gehen wir denn?" Er überlget nicht lagne. Da flüstert er mir ins Ohr:"Das ist eine Überraschung." Ich liebe überraschungen. "Okay. Ist okay wenn ich dich jetzt nach hause fahre und dich so gegen 17 Uhr holen komme?" fragt er mich. "Na klar." So gehen wir so unaufällig wie möglich zu seinem Auto und er fährt mich zum Hotel. "Bye Babe. Bis 17 Uhr" verabschiedet er sich. "Ja. Bye Baby." verabschiede ich mich. Ich renne ins Zimmer und sehe das ich nur 2 Stunden Zeit habe. So gehe ich mich bereit machen. Nach ca. einer Stunde bin ich bereit ausser mein Outfit. So gehe ich vor meinen Schrank und bleibe da noch eine Weile stehen. Als ich endlich gefunden habe was ich anziehen soll, sehe ich das die 2 Stunden schon fast vorbei sind und Louis bestimmt bald kommt. Nach ein paar Minuten klopft es an der Tür. "Hey Süsser" begrüsse ich ihn. Hey Süsse" begrüsst er mich. Wir gehen runter zu seinem Auto. Nach ca. einer halben Stunde fahrt, sind wir angekommen. Da mir Louis die Augen verbundet hat, habe ich keine ahnung wo wir sind. Da kommt er und nimmt mir die Augenbinde ab. "Wir sind am Strand?" frage ich voller freude. "Ja. Und ich habe ihn reserviert. Das heisst wir sind ganz allein." Da kann ich nicht mehr und kreische voll ab. Er nimmt ein Badetuch hervor und wir setzen uns darauf. "Schau. Den Sonnenuntergang." sagt Louis und schaut zum Horizont. Das ist echt schön. So stehe ich auf. Louis schaut mir zu. Ich gebe ihm meine Hand und ziehe ihn auf. So steht er auf und ist ganz nahe an meinem Gesicht. Nach kurzer Zeit spüre ich die Lippen von Louis auf meinen. Es ist echt schön. Wir sind am Strand, niemand anders, wir küssen und das vor dem schönsten Sonnenuntergang wo ich je gesehen habe. Wo wir uns nach langer Zeit wieder los lassen, geht mein Handy. Wieder willig nehme ich es ab. <<Hallo?>> <<Hey Shanja. Ich habe echt angst.>> <<Hey Sel. Ist alles okay?>> <<Nein. Ich habe solche angst.>> Ich merke wie sie vor angst zittert....