Oh Gott. Was kommt denn jetzt. <<Und was musst du mir beichten?>> <<Naja. Bitte wird nicht wütend.>> Okay ich versuche es.>> <<Okay. Ich habe Harry gebeten das er zu deinem Schrank geht und dir einen BH klaut damit ich ein Andenken an dich habe wenn du in der Schweiz bist.>> Ich kriege einen totalen Lashflash. <<Louis es ist doch jetzt ein Witz oder?>> <<Nope. Ich wollte einfach ein Andenken haben und naja... am liebsten ein BH und ich habe gedacht das du sicher wütend wirst.>> <<Louis. Ich kann dir doch fast nie wütend. Auch nicht wenn mir Harry für dich ein BH stiehlt.>> <<Haha. Shanja du bist die Beste.>> <<Und Hazza der Beste BH Dieb.>> Da kriegt Louis ein totaler Lachflash. Ich auch. <<Okay. Bye Boobear.>> <<Bye Babe.>> "Wer war es?" fragt mich Mariella. "Das war Louis." Die anderen schauen mich komisch an. "Louis?" fragt Pati nach. "Ja. Er hat Hazza den Auftrag gegeben mir einen BH zu stehel damit Louis ein Andenken an mich hat." Sie fangen total an zu lachen. "Haha das ist auch Typisch Lou." Wir gehen zum Flugzeug und steigen ein. <<2 Stunden später>> "So da wären wir. Wieder mal mit Shanja in der Schweiz." sagt Pati. "Ja. Da wären wir. In der Schweiz. Und nicht mehr in England." "Shanja. Du musst es Positiv sehen." sagt Annina. Wir gehen auf den Zug und fahren zurück in unser Dorf. "Shanja? Sollen wir noch zu dir kommen? Damit du nicht so allein sein musst?" Ich überlege kurz. "Nein ist schon okay. Aber danke." Da die anderen in eine andere Richtung wohnen verabschieden wir uns. Nach ca. 15 Minuten bin ich zuhause. "Hallo?" sage ich während ich zur Tür rein gehe. "Shanja!" ruft mein Vater. Ich gehe zu ihm und umarme ihn. "Shanja. Wie geht es dir?" fragt er. "Eigentlich gut." Er lässt mich los und ich gehe wieder mal in mein Zimmer. "Wow." Ich staune total mein Zimmer wieder zu sehen. Obwohl es einfach nur mein Zimmer ist. Ich starte meinen Laptop und schaue dazu in mein Schrank. Alles so wie ich es hinterlassen habe. Ich gehe ins Internet und schaue was es neues gibt. <<One Direction- Mitglied Louis Tomlinson ist im Krankenhaus.>> Ich öffne die Seite und schaue was da alles so steht. <<Wahrscheinlich wird er die ersten Konzerte der One Direction Take me home Tour nicht auftreten können.>> Wie ich mein Louis doch vermisse. Mein Boobear. Da geht mein Handy. <<Hallo?>> <<Hey Schatz.>> <<Louis!>> <<Ja?>> <<Ich vermisse dich total.>> <<Ja würde ich an deiner Stelle auch machen.>> <<Och Lou.>> <<Ach Shanja. Und, bist du gut in der Schweiz angekommen?>> <<Ja. Naja. Ich vermisse einfach mein Boobear.>> <<Und ich mein Shanjabear.>> <<Wir werden das schon irgendwie schaffen.>> <<Ja. Aber wir können manchmal ja noch Skypen.>> <<Ja sicher.>> <<Okay. Ich werde dann mal auflegen.>> <<Okay. Bye Louis.>> "Shanja! Essen ist fertig!" ruft mich mein Vater. So gehe ich runter und setze mich an den Tisch. Doch ich esse nichts. "Shanja hast du kein Hunger?" fragt mich Dad. "Nein. Nein habe ich nicht." Ich sitze einfach da und schaue Dad zu wie er isst. Nach dem Essen reden wir noch eine Weile. "Schon halb 10. Ich habe morgen Schule. Dad, ich geh dann mal ins Bett." "Okay. Bye." So gehe ich ins Bett. Doch ich kann wieder nicht super schlafen. Wenn ich doch nur bei Lou wäre. Dann könnte ich sicher schlafen. Aber ja, da kann man nichts machen. Doch jetzt schlafe ich endlich ein. << Nächster Morgen>> Ich stehe auf und mache mich wie in alten Zeit bereit in die Schule zu gehen. Wo ich Annina sehe, wird meine Laune besser. "Na, wie war es wieder mal in der Schweiz?" "Naja. Ich vermisse einfach Lou." "Ich Niall auch." So gehen wir zur Schule und hören noch ein bisschen Musik. In der Schule angekommen, haben die aus meiner Klasse nichts besseres du tun als mich zu ärgern. "Na und du, kommst auch wieder mal in die Schule?" "Schau mal wer da ist Shanja. Von mir aus müsstest du nie mehr zur Schule kommen." Nur solche Sachen. Doch ich versuche es so gut wie möglich zu ignorieren. Da kommt die grösste Tusse von allen. Shadna. "Und wo warst du denn?" Ich ignoriere sie einfach. "Shanja? Oder soll ich dir One Direction sagen damit du mir zu hörst?" Ich hasse sie. Immer muss sie über One Direction lästern oder so. "Lass mich einfach in ruhe." Doch logischerweise macht sie es nicht. "Dann sage ich halt Louis damit du mir zu hörst." "So weist du ich habe die Schnauze voll von dir. Lass mich in ruhe. Was verstehst du daran nicht." Sie fängt an zu lachen und sagt:"Werden One Direction auch immer so wütend?" So ich verpasse ihr jetzt eine. Doch Annina hält mich zurück. "Lass sie einfach. Die lebt in einer Welt für sich." Sie hat recht. Ich höre ihr einfach nicht zu. So geht die Zeit auch vorbei. << 2 Wochen später.>> Es ist immer noch gleich. In der Schule lassen sie mich immer noch nicht aber ich höre einfach nicht zu. "Shanja? Willst du eigentlich nicht einfach nach England ziehen und zu One Direction gehen. Wir wären alle froh wenn du gehst. Und wir haben uns auch daran gewöhnt da du so lange nicht da warst." Okay, das ist zu viel. Ich renne weinend davon. Da Annina, Mariella und Pati etwas am reden waren haben sie es nicht gemerkt. Ich gehe nach drausen und sitze auf die Bank. Ich merke wie jemand sich neben mich setzt. "Shanja? Alles okay?" fragt mich jemand. Ich schaue auf. Es ist mein ehemaliger Schwarm. Fabian. "Fabian?" "Ja ich bin ja da." sagt er und nimmt mich in den Arm. "Was ist denn eigentlich los?" fragt er mich. "Naja. Sie lachen immer One Direction aus. Und... naja..." "Naja?" "Also, ich war ja jetzt in England." "Ja." "Da bin ich mit Louis von One Direction zusammen gekommen." "Oh krass." "Ja. Deshalb bin ich was das Thema One Direction angeht sehr empfindlich." "Kann ich verstehen." sagt er. Wir sitzen noch eine Weile da. "Danke Fabian." "Schon okay Shanja." Ich bin ja froh das mich jemand tröstet. Aber muss es ausgerechnet Fabian sein. So gehen wir wieder rein. Shadna kann mich natürlich immer noch nicht in ruhe lassen. "Oh musste Shanja etwa raus heulen gehen?" Da platzt Fabian. "Oh Shadna. Was ist dein Problem? Shanja hat dir nichts getan. Wenn du jemanden zum ärgern brauchst, dann nimm mich und nicht Shanja!" Shadna ist total geschockt. Endlich ist sie still. "Danke Fabian." sage ich. << Zuhause. >> Mein Leben ist einfach scheisse. Ich sehe mein Freund nicht, in der Schule haben sie nichts besseres zu tun als auf mir rum zu hacken und mein Ehemaliger Schwarm beschützt mich. Ich nehme ein Messer hervor und fange mich an zu ritzen. Als plötzlich mein Dad rein platzt. Sofort lege ich das Messer weg und verstecke mein Arm. "Shanja, was ist mit dir los?" fragt Dad. "Was soll denn mit mir los sein?" "Naja, seit du da bist isst du fast nichts mehr. Ich sehe dich fast nicht mehr. Du bist immer so still. Was ist los?" "Also, ich habe dir ja schon viel von Louis erzählt." "ja." "Ich und Louis sind zusammen. Ich halte es ohne ihn einfach nicht mehr aus." Er nimmt mich in den Arm. "Oh Shanja. Alles wird gut." Er lässt mich noch ein bissche und geht wieder. Ich ritze mich weiter. Nach kruzer Zeit gibt es essen. So geht es auch wieder weiter. << 1 Woche später. >> Ich bin in der Schule. Gerade mit Pati, Annina und Mariella am reden. Da läutet es und wir sitzen ab. "So, wir habe gestern die Gruppen gemacht. Also steht bitte in der Gruppe zusammen und dann spielt ihr eure Szene vor." sagt die Lehrerin. Wir machen dies und stellen uns in den Gruppen auf. Da wird mir plötzlich schwarz vor Augen....