Kapitel 9

357 3 7
                                    

Sofort rennen alle in die Küche um zu sehen was mit Sel los ist. Als ich dort ankomme wird mir richtig schlecht. Sel ist ein Glas auf den Boden gefallen und sie ist rein getreten. Ihr Fuss Blutet aber ihr macht das nicht viel aus. Ich halte mir die Augen zu. Ich kann Blut einfach nicht sehen. Sonst wird mir schlecht. "Sel. Du musst ins Krankenhaus." schreien alle durcheinander. "Nein muss ich nicht. Es tut gar nicht weh." Doch da fängt anscheinend der Schmerz an. "AUA!!!! Leute. Hilfe!" Wir wissen vor schock nicht richtig was wir tun sollen. Ausser Liam. Er nimmt Sel und trägt sie runter. Zayn hatte nichts besseres zu tun und trägt Di auch. Di fängt an zu lachen. So gehen wir zum Auto und fahren gemeinsam in ein Krankenhaus. Dort angekommen, gehen wir ins Wartezimmer und kamen auch schon dran. Alle gehen mit ins Zimmer wo der Doktor Sel untersucht. "Es ist nicht sehr schlimm. Aber es ist gut das ihr gekommen seit." sagt Doktor Smith. Er macht Sel noch einen Verbant rum. Wo er dies tut sagt er noch etwas wo ich nicht so ganz mitbekomme. Ich starre gerade in Louis' schönen Blauen Augen. Wir kleben richtig aneinander. Die anderen kriegen das mit und wollen uns zu schauen. Das wird anscheinend den anderen zu langweilig und sie schauen wieder weg. Man könnte meine ich und Louis hyptnotisieren uns. Nach langem anstarren kommt Louis immer wie näher zu mir. Das erste mal wo ich und auch er uns nicht mehr in die Augen schauen sondern auf den Mund des anderem. Das geht so weiter bis ich schliesslich Louis' Mund auf meinem spüre. Es ist aber nur ein kleiner Kuss. Wir lösen uns wieder und grinsen uns gegenseitig an. Nun sind wir wieder bei den anderen und hören Dr. Smith aufmerksam zu. Di schaut zu Zayn und die beiden grinsen uns an. Das selbe bei Sel und Liam. Als Dr. Smith fertig mit erzählen ist, können wir alle wieder gehen. Als wir im Auto sitzen sagt Liam mit einem breiten grinsen:"Na, Shanja und Louis, habt ihr euch amüsiert?" Di, Zayn und Sel fangen an zu grinsen. Louis sagt nichts und grinst mich einfach an. Als wir beim Hotel sind, verabschiede ich mich von Louis. Wir umarmen uns. Liam und Sel sowie Di und Zayn verabschieden sich mit einem Kuss. Als sie sich (endlich) verabschiedet haben, gehen ich, Di und Sel gemeinsam hoch. Ich verabschiede mich von ihnen und gehe dann in unsere Appartment. So gehe ich ins Bett. Am Morgen wache ich auf und gehe wie jeden Tag ins Bad. Wo ich fertig bin, esse ich mit Mom das Mittagessen. Das ist schnell gegessen. Und die Zeit geht ziehmlich schnell. Als ich auf die Uhr schaue ist gerade 14:00. Plötzlich klopft es an der Tür. Ich gehe zur Tür und mache sie auf.  "SHANJA!" werde ich angeschrien. Zwei Mädchen kommen und stürzen sich auf mich. Erst jetzt erkenne ich das es Annina und Pati sind. "Hey Leute!" sage ich wärend wir wieder aufstehen. "Das ist Mariella." "Hey. Ich bin Shanja" begrüsse ich sie freundlich. "Ja. Ich bin Mariella. Pati und Annina haben mir schon viel von dir erzählt." Nun gehen wir zusammen in unser Zimmer. Ich brauche Mariella gar nicht von mir zu erzählen. Pati und Annina habe ihr schon so viel von mir erzählt, das man meinen könnte, Mariella würde mich schon ewig kennen. "Leute, ihr glaubt nicht was mir gestern passiert ist." sie fangen an zu lachen und sagen:"Was denn?" "Also, von ein paar Tagen habe ich Josh, der Drummer von 1D kennen gelernt. "WAS? JOSH?" sagt Mariella mit geschrei. "Ja. Josh" sage ich. "OH MEIN GOTT. DER IST SO HEISS. KANNST DU MIR IHN BITTE MAL VORSTELLEN?" sagt sie mit gekreische. "Ja kann ich mal machen. Der hat mir Liam, Zayn und Louis vorgestellt." Da fallen mir Pati und Annina ins Wort:"WAS? LOUIS? Das ist ja dein Liebling." sagen sie ebenfalls mit gekreische. "Ja." "U... u... und, hast du Harry auch schon kennen gelernt?" fragt Pati deren ganze Körper zittert. "u..u...und Niall?" fügt noch Annina hinzu. "Nein. Die stellen sie mir irgendwann auch noch vor. Also, Josh hat mir Louis vorgestellt. Und gestern haben ich und Louis geküsst." Da fangen alle an zu kreischen. Ich auch. Alle schreien:"Oh Mein Gott" In dem Moment kommt Nobody Compares aus dem Handy. <<Hallo?>> sage ich. Louis: <<Hey Shanja. Ich bins, Louis>> << Oh hi Louis>> die anderen fangen wieder an zu kreischen als ich Louis sage. <<Hast du heute Nachmittag noch was vor?>> <<Ja... Also meine Freundinnen sind da und...>> doch Louis unterbricht mich <<Sind sie Directioner?>> <<Ja, sind sie>> <<Okay. Ich wollte dir heute mal die ganze Band vorstellen. Also, nimm sie doch mit.>> <<Okay. Ja da werden sie sich freuen.>> <<Gut, ich komme dich abholen. So in einer Stunde?>>  <<Ja. Bis dann>> <<Bis dann>> "Hey leute. Habt ihr bock One Direction kennen zu lernen?" Da fangen wieder mal alle an zu kreischen. "Ja" sagen nach dem gekreische alle. Na dann... werde ich von einem gekreische wie in einem Horrorfilm unterbrochen. "Was war das?" fragt Mariella ängstlich. "Es kam aus der Küche." sage ich. Plötzlich kam noch einmal so ein Schrei und wir rennen alle in die Küche...

Nobody ComparesWhere stories live. Discover now