Wo ich wieder zu mir komme, merke ich das mein Kopf blutet und es an mir runter tropft. Deshalb bin ich sicher auch Ohnmächtig geworden. Ich sehe das El noch da ist. "Na, wieder da?" fragt sie mich. "Ja, leider." sage ich. Sie kommt auf mich zu und bleibt ca. 5 cm vor meinem Gesicht stehen. "Hab ich dir etwa noch nicht genug weh getan? Willst du noch mal Ohnmächtig werden?" "Nein" sage ich. "Na dann sei still. Hast du mich verstanden?" sagt sie. "JA." sage ich wütend. "Okay, ich muss mal gehen. Sonst merkt Louis noch was." sagt sie und geht. Ich bin wütend aber auch traurig. Alle meiner Freundinnen haben so glück mit ihrem Schwarm ausser ich. Ich werde von einer Hexe gefesselt. Die ganze Zeit sitz ich da in der Hoffnung das mich jemand retten kommt. Mein Blut ist mittlerweile trocken geworden. Aber ist egal. Ich werde wahrscheinlich auf diesem Stuhl sterben. Der Tag vergeht so weiter und ich bin die ganze Zeit traurig und am Boden zerstört. Mariella, Pati und Annina haben keine ahnung das ich jetzt hier sitze. Und die müssen heute gehen. Ich bin so depri. Da geht die Tür auf. Ich hoffe so sehr das es jemand ist der mich retten kommt. Doch entäuschenderweise ist es El. "So, zuerst war Louis echt traurig das du nicht mehr da bist. Doch jetzt ist er schon so weit das er wütend ist. Ich habe ihm gesagt das du mir gesagt hast das du von ihm nichts mehr wolltest und gingst." sagt sie mit einem Lächelnd. Es ist ein sehr böses Lachen. "Dann hast du ja jetzt erreicht was du wolltest. Kann ich dann nicht gehen?" sage ich. Doch sie schüttelt den Kopf und sagt dazu:"Vergiss es. Ich muss dich noch so bearbeiten das du wenn ich dich frei lasse nicht zu Louis gehst." sagt sie. "Ja, wenn ich vorher nicht schon gestorben bin." sage ich traurig. Wie habe ich das nur verdient. Sie geht nach einer Zeit wieder. Wieder bin ich alleine. Ich kann wenigstens schlafen. Am nächsten Tag kommt El nicht so früh wie Gestern. Dieses mal bin ich früher wach. Ich habe keine ahnung da meine Arme so sehr an den Stuhl gefesselt sind das ich sie nicht bewegen kann. Ich habe hunger, da ich Gestern den ganzen Tag nichts gegessen habe. Da kommt El. Ich hoffe das sie was zu Essen dabei hat. Mit Erfolg. Sie hat was mit gebracht was ich schnell auf gegessen habe. Dazu hat sie mir die Hand losgebunden."Aha, da hat aber jemand hunger." sagt sie. Ich nicke. Das erste mal wo ich ihr recht gebe. Da bindet sie mir wieder die Hand an den Stuhl. Dieses mal fester."Also, ich geh dann wieder" sagt sie und verschwindet. Ich sitze da und mir ist so langweilig. Doch ich halte den schmerz fast nicht aus. Ich habe eine voll kalte Hand da sie mir die Hand so fest gefesselt hat dass das Blut da fast nicht mehr durch fliesen kann. Ich muss mich anstrengen das ich nicht die Augen schliesse und Ohnmächtig werde. Doch es geht noch gerade so. Ich freue mich wenn El kommt und hoffe sehr das mir die Hände ein bisschen löst. Bei dem Gedanken öffnet sich die Tür. "Lalalalal. Wieder da." Sie scheint fröhlich zu sein. "Warum so fröhlich?" frage ich. "Na weil ich jetzt erreicht habe was ich wollte." sagt sie. "Aha. Und das wäre?" Sie sagt nichts und hält mir eine Zeitung vor dem Kopf. Die Überschrift ist :Ist jetzt Louis Tomlinson wieder mit seiner Ex Eleanor Calder zusammen. Darunter ist ein Bild von den beiden wie sie Küssen. "WAS??? Aber das ist doch nur Fake, oder?" Doch sie grinst und sagt."Nein. Er hat mich geküsst. Bei dem Gedanken muss ich mir die Tränen weg drücken. Sie geht wieder und tanzt noch ein bisschen. Da kann ich mich nicht mehr zusammen nehmen und heule voll los. Ich kann mich lange nicht beruhigen. "Shanja, beruhig dich. Wahrscheinlich hat er gar nichts für dich empfunden, sonst hätte er nicht nach so kurzer Zeit mit El geküsst." versuche ich mich zu beruhigen. Doch bei dem Gedanken das Louis wahrscheinlich gar nichts von mir wollte, bin ich schon traurig. Ich kenne ihn zwar noch nicht lange, aber ich mag ihn sehr. Nach einiger Zeit hab ich es geschafft mich selber zu beruhigen. Aber so kann es nicht weiter gehen. Ich sterbe fast auf diesem Stuhl, für was? Für nichts. Ich hoffe das Louis glücklich ist. Wenigstens jemand den ich auch mag. Nach einigen Stunden kommt El wieder. "Na, wie war dein Nachmittag?" Ich sage nur:"Schrecklich. Bitte El. Ich weis du magst mich nicht. Aber kannst du mir bitte meine Hand ein bisschen lösen. Einfach weniger eng binden? Ich sterbe fast vor schmerzen." sie schaut mich an und sagt:"Hm... lass mich überlegen." Lange sagt sie nichts. "Bitte!" Sie kommt auf mich zu. "Okay. Ich mag dich zwar nicht aber da ich heute gute Laune habe, hast du glück." sagt sie, löst meine Hand und bindet sie weniger eng zu. "Danke. Vielen Dank." sage ich erleichtert. "Hey, aber ich mag dich immer noch nicht" sagt sie um es klar zu stellen." Ist ja logisch muss sie das noch sagen. Sie geht und sagt dazu noch:"Ich komme bald wieder. So in ca. einer Stunde." Ich bin froh das sie mir die Hand ein bisschen weniger eng gefesselt hat. Wie gesagt kommt El nach ca. einer Stunde wieder. "Wieder da." Ich bin nicht froh darüber. "Also, Louis kann echt gut küssen. Habt ihr euch eigentlich schon mal geküsst?" fragt sie. Diese Frage möchte ich eigentlich nicht beantworten. "Ja. Aber so richtig eigentlich noch nicht." Sie grinst und fügt hinzu:" Aha, das heisst du hast sicher noch nie mit ihm geschlafen, stimmt's?" Okay, jetzt würd ich ihr am liebsten ins Gesicht schlagen. "Mann, wieso fragts du das mich?" "Na weil ich es wissen will." "Oh... nein haben wir nicht." "Aha, dann weist du ja nicht wie er darin ist." Da werde ich vor Wut rot. "Wieso, wieso fragst du das? Du bist echt fies. Hast du eigentlich nichts besseres zu tun?" "Nein. Wieso hast du ein Problem damit?" "Ja. Mit dir schon." Oh mann, hab ich das gerade laut gesagt. Anscheinend schon. Plötzlich wird mir scharz vor Augen. "Shanja? Bitte Shanja, tu mir das nicht an. Bitte." höre ich jemand sagen. Wer das wohl sein mag....
So, freue mich auf die Komentare von euch :D