Kapitel 42

176 11 4
                                    

Wir fangen total an zu lachen. Liam steht da vor dem Wasserhahn. „Leute, ich werde verdursten." sagt Liam. „wieso?" frage ich. „Da ist ein sp, sp, sp, sp, sp, sp, sp, sp, spoon!" sagt er und schaut einen Löffel an der vor dem Wasserhahn liegt. „Ich wollte gerade fröhlich etwas trinken und dann sah ich ihn!" sagt er voller angst. Da komtm Sel gerannt. „Was ist los baby?" sagt sie zu Liam. „Sp, sp, sp, sp, sp, sp, sp, sp, spoon!" sagt er und zeigt auf den Löffel. Ich, Louis und Sel fangen total an zu lachen. <<Nächster Tag, vor dem gehen.>> Ich und die Jungs wollen gerade zu Simon gehen. Ich bin total aufgeregt und Louis beruhigt mich. Zum Glück.  Nach kurzer Fahrt sind wir bei Simon der sich freut uns alle zu sehen. Nun gehen wir gemeinsam zu Sony Music und Louis hält die ganze Zeit meine Hand. Einige gespräche Später ist es so weit. Sie verkünden mir das sie die ersten Lieder schreiben werden die ich veröffentlichen werde. Und so ist es auch. <<Zwei  Monat später>> Das erste Album ist Fertig und trägt den namen:„Crazy is my Life." Die ist vor 3 Tagen veröffentlicht worden und schon vielemale verkauft worden. Heute ist es so weit. Ich, Sel, Di, Annina, Pati, Mariella und Juli werden an ein One Direction Konzert gehen. Und das beste ist, es wird eine Überraschung geben. Ich werde immer aufgeregter und freue mich total. Nun ist die Türöffnung und wir gehen ganz Weit nach vorne. Zu den Bodyguards dürfen wir gehen. Das heisst, noch vor das Gitter, vor alle Fans. Ist cool für uns, und gemein für die Fans aber so ist halt das Leben. Und auch schon bald fängt das Konzert an. Wr gehen alle total ab, wie immer. Plötzlch kommt Roter Licht und Zayn spricht. „Leute, ich habe was zu verkünden. Ich bitte meine Freundin Di mal auf die Bühne." sagt er und Di schaut mich gespannt an. „ich?" „Ja du" antworte ich. Wir helfen ihr alle rauf auf die Bühne und sie geht zu Zayn. Der nimmt ihre Hand. Sie schaut immer noch zu mir. „Wie viele von euch wissen ist Di meine Freundin. Wie vielleicht auch schon manche wissen, ist Di schwanger." da klatschen alle (wahren) 1D Fans. „Di?" sagt er und schaut sie süss an. Sie sagt nichtsahnend:„Ja?" Sie schaut wieder mich an und widmet sich dann wieder Zayn. „Willst du mich Heiraten?"sagt er und hebt ihr einen Wunderschönen Ring entgegen. Sie kann sich nicht mehr halten und fällt fast zu Boden. Die Jungs und auch Zayn halten sie und alle schauen sie gespannt an. Langsam kommen ihr die Tränen und mir und den Mädels auch. „Ja. Ja ich will!" sagt sie und wir klettern auf die Bühne um Zayn und Di zu gratulieren. Sie weint mittlerweile vor freude und nimmt Zayn in den Arm. Alle (naja, fast) Fans freuen sich mit. Ich gehe zu ihr und nehme sie in den Arm. Zayn und Louis gebe ich noch einen Highfive. „H...hast d...du da...davon ge...g..gewusst?" fragt mich Di. „Ja Di. Und ich freue mich total für euch. Di Malik." Alle sind total Glücklich. Di liegt Zayn immer noch in den Armen. Nun lässt sie los und alle Mädels nehmen sie in die Arme. „So, wenn wir schon alle dabei sind, Sachen zu verkünden, ich bitte euch alle, Shanja's Album "Crazy is my Life" zu kaufen. Es ist total gut und ich bin nur stolz auf sie. Ihr werdet es nicht bereuen." sagt er und nimmt mich in den Arm. Jetzt gehen wir alle wieder an unseren Platz. Di ist immer noch geschockt. „OMZ. Zayn, DER ZAYN MALIK HAT MIR GERADE EINEN HEIRATSANTRAG GEMACHT." Ich freue mich so für sie. Sie, sie ist echt Zayn süchtig. Sehr sogar. Wie ich Louis süchtig bin. Nach dem Konzert gehen wir alle in einen Club feiern. Wir sind alle total gut drauf. Di wird Zayn heiraten, ich habe ein Album raus gegeben und es war ein gelungenes Konzert. Alle sind glücklich. Zayn und Di sind auf der Tanzfläche am tanzen, Sel und Liam sind am flirten, Harry und Pati sind am quatschen, Josh ist auf allem Möglichen gegenständen am schlagzeug spielen und Juli ist mit einem Typ am reden. Das heisst, alle sind beschäftigt. „Louis?" „Ja?" „Du hast doch mal gesagt dass du gern mal mit mir.... naja... schlafen würdest" Das kommt mir total peinlich vor das zu fragen aber ich würde auch gern mal mit ihm. „Ja?" sagt er auf eine lustige weise. „Naja... wollen wir... nein nein, ich wäre bereit.... nein nein, hast du lust es mal zu machen? Also, einfach mit verhütung?" Das kommt mir noch peinlicher vor aber ich würde es wirklich mal gern machen. Ich finde, Louis ist der, mit dem ich mein Erstes mal erleben möchte. Er ist der Richtige. „Ja, das wäre cool." sagt er. Wir reden noch ein bisschen über das. Ich nehme schon die Pille, aber ich will auf nummer sicher gehen. Nun reden wir über andere Sachen, die mir weniger Peinlich sind. „Ich würde es so cool finden wenn wir, oder auch schon One Direction mit dir ein Duett aufnehmen würden. Es wäre aber cool wenn nur wir zwei könnten aber ja..." sagt Louis. So quatschen wir noch eine Weile über Musik. Nun ist es schon ziehmlich spät und wir entscheiden uns mal nach hause zu gehen. Da angekommen legen wir uns ins Bett und schlafen auch schnell ein. <<Nächster Morgen>> Ich werde Von Di geweckt. Ist auch klar, sie schreit im ganzen Haus rum:„ICH WERDE ZAYN MALIK HEIRATEN. LALALAL ZAYN MALIK. DER SÜSSE TYP VON 1D. ER WIRD MEIN SEIN. DIANA MALIK. JA ICH WILL! LALALALA" die ganze Zeit. Ich finde es so süss wie sie freude hat. Allgemein wie sich die beiden Lieben. So süss. Ich könnte mir die beiden nicht vorstellen, wenn sie sich nicht kennen würden. Sie wären nicht die Menschen, die sie jetzt und hier sind. Das selbe bei mir und Louis. Wir wären beide anders. Irgendwie. „Und Louis, hast du gut geschlafen?" frage ich und er lächelt mich an. „Ja und du, meine süsse?" „Ja. Und, was willst du heute so machen?" Er überlegt kurz und sagt:„Wie wär es wenn wir heute shoppen gehen?" „Das wäre eine coole Idee" sage ich. Irgendwie ist das ungewohnt für mich. Ich war ja schon oft shoppen, aber nicht mit einem Junge. Naja, ich freue mich. Wir stehen auf und gehen in die Küche. „Was willst du denn Frühstücken?" fragt mich Louis. „Keine ahnung. Ein Jogurt oder so." Er nimmt mein Lieblingsjogurt und einen Löffel und ich setze mich an den Tisch. Nach paar Minuten kommt Louis auch und setzt sich neben mich. Bevor wir anfangen, küssen wir wie immer. Da fangen wir an und wie immer ist Louis schneller als ich. „Wieso isst du immer so schnell Louis?" frage ich während ich ca. in der hälfte bin und Louis fertig. „Ich vermisse halt deine Lippen und will so schnell wie möglich wieder mit dir Küssen." Oh das war ja süss. „Oh Louis" sage ich und esse schnell mein Jogurt. Doch bevor ich mit Louis küssen kann, kommt Di und schreit...

Sorry hat ein bisschen lange gedauert... tut mir leid

Nobody ComparesWhere stories live. Discover now