Di schreit: „Ich werde Zayn Malik heiraten Omg!“ Ich und Louis lachen. Die Zeit vergeht im fluge. Mittlerweile hat Di ihr Kind bekommen. Sie heisst Emelie. Gestern gerade haben Zayn und Di geheiratet. Di heisst nun offiziell Diana Malik. Die Hochzeit war wunderschön. Die beiden sind frisch verheiratet und bereits in den Flitterwochen. Ich freue mich so für die beiden.
Im Moment könnte das Leben fast nicht mehr besser sein. Ich und Louis lieben uns wie am aller ersten Tag, Alle sind glücklich zusammen, ich habe mega gute Freunde. Was will man noch mehr?
<<3 Jahre später.>>
Ich heisse Nun Offiziell Shanja Tomlinson. Und ein Kind haben ich und Louis auch. Der Luca. Er ist mittlerweile 5 Monate alt und wir sind eine glückliche Familie. Ich hoffe, dass Leben bleibt für immer so schön, wie es momentan ist-
ENDE
Danke an alle die es gelesen haben und tut mir leid dass das ende so schnell war. Aber um ehrlich zu sein ich habe immer vergessen dass diese ff noch existiert und da ich neue ff’s am schreiben bin, habe ich mir mehr Zeit genommen neue zu schreiben und nicht mehr diese. Also: VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELEN DANK AN ALLE DIE ES GELESEN HABEN! Wenn ihr wollt, ich hätte nichts dagegen wenn ihr meine andern ff’s die ich schreibe, auch lesen würdet! Meine neue wird bald gepostet und ja. Wäre euch sehr dankbar!