Sofort nehme ich mein Handy und schaue ob man mehr über dieses Mädchen herausfinden kann. Da komme ich auf eine Seite wo man das Gesicht von dem Mädchen wo Harry küsst. Ich zoome das noch ein bisschen und schaue ob ich das Mädchen kenne. "Das Mädchen kommt mir voll bekannt vor." Ich überlege ein bisschen bis mir in den Sinn kommt, wer es ist. "Leute, das ist Pati." Alle schauen mich komisch an. "Ja aber die hat doch nicht braune Haare. Oder doch?" fragt mich Louis. "Nein. Vielleicht hat sie sich ja die Haare gefärbt." sage ich. Ich schicke Pati eine Nachricht. <<Hey Pati. Hast du deine Haare gefärbt?>> Nach kurzer Zeit schreibt soe zurück. <<Nein. Wieso meinst du? Musst mir wenn du willst nicht antworten. WIr haben ab morgen Ferien. Da kommen wir wieder.>> So entscheide ich mich nicht zu antworten. Wir diskutieren noch ne Weile. "Hey, habt ihr Lust, das mal alle was zusammen machen?" fragt Liam in die Runde. "Wer meinst du mit alle?" fragt Louis. "Ich mache nähmlich nichts ohne meine Shanja." sagt er. Ich fange an zu grinsen und werde leicht rot. "Also ich meine mich, Sel, Zayn, Di, dich und Louis.Wenn deine Freundinnen wieder da sind dann sind noch Harry, Pati, Annina, Niall, Mariella und Jsoh dabei. Wäre das eine Idee" fragt mich Liam. Ich bin dabei und die anderen auch. "Also, was wollen wir denn machen?" fragt Louis. "Keine ahnung. Wie wäre es wenn einfach alle zu uns kommen und wir spiele und solches machen?" Da sind wir alle dabei und machen die Zeit ab. So verabschieden wir uns. Alle gehen ausser Louis. Er möchtte noch bei mir bleiben. Das ist zwar süss von ihm aber er kann nicht mehr allzu lange bleiben. "Ich habe gesagt das ich auf dich aufpassen werde und das mach ich auch." sagt er. "Danke Louis. Aber du kannst nicht die ganze Zeit neben mir sein." Er schaut mich traurig an und wir sprechen noch ein bisschen. Nach eingier Zeit geht Louis und ich mache mich mit Di und Sel noch fertig. Wir ziehen wieder normale Kleider an. Alle ziehen sich ihre lieblings Kleider an. Nach ein paar Stunden, merken wir das uns jeden moment die Jungs holen kommen können. So verabschiede ich mich noch von Mom und wir gehen raus warten. Nach ein paar Minuten kommt ein Auto wo vor uns hält. Die Tür geht auf und wir erkennen Liam. So steigen wir zu ihm ein. "Wo ist den Louis?" frage ich. "Der ist zu Hause und macht mit den Jungs die Spiele bereit." Nach ein paar Minuten sind wir bei den Jungs zu Hause. Wir gehe rein. "Louis!" schreie ich durchs ganze Haus. "Da ist das erste Spiel. Such mich." Ich liebe Louis echt, aber ist ihm echt kein besseres Spiel in den Sinn gekommen. "Hat sich nur Louis oder Niall, Zayn, Josh und Harry auch?" frage ich Liam. "Ich weis es nicht. Aber ich glaube schon." So fangen wir an zu suchen. "Leute, ich hab ne Idee. Ich suche nach Zayn, Shanja sucht Louis, Sel sucht Harry und Liam sucht Niall. Seit ihr dabei?" fragt und Di. "Ja" sagen alle. "Und wenn jemand mit dem den er sucht fertig ist, suchen wir noch Josh" So fangen wir an suchen. Liam hat Niall als erstes gefunden. Logischerweise in der Küche. Ich gehe durchs ganze Haus. Aber ich finde ihn einfach nicht. Di kommt an mir vorbei. "Na, Louis schon gefunden?" fragt sie mich. "Nein. Ich bin schon durchs ganze Haus gegangen und hab ihn nirgends gefunden." Ich dem moment hören wir ganz in der nähe von uns ein Lachen. "Das war Zayn. Ich weis es." sagt Di. Sie geht dahin wo das Lachen her kam. Da findet sie ihn. "Man leute, ich bin sicher noch die einzige die Louis sucht." Da kommt mir die Idee. Louis hat doch eingentlich immer sein Handy bei sich. Also ruf ich ihn einfach an. Da höre ich ein leises klingen. Ich gehe dem nach bis ich schliesslich vor einem Wandschrank stehe. Ich mache ihn auf und habe Louis endlich gefunden. "Ach das war gemein." sagt er. "Komm, jetzt fangen wir mit spielen an" sage ich und ziehe ihn aus dem Schrank. Wir gehen runter zu den anderen. "So, dieses Spiel wird sicher noch viel mehr spass machen wenn Annina, Pati und Mariella auch dabei sind. Aber wir machen es jetzt trotzdem. Also, hier ist es ja so das so ungefähr jeder ne Freundin hat die da ist. Niall, Josh, Harry, ihnr könnt damit ihr euch nicht langweillt, filme bereit machen gehen." Die beiden verschwindne und Liam erzhält weiter."Also, wir spielen jetzt Flaschen drehen." sagt er mit einem Grinsen. Ich, Di und Sel schauen uns lange an. Ich glaube wir haben alle die gleichen Gedanken. "Aber, was ist wenn ich jetzt jemand anderes küssen muss als Zayn." fragt Di. "Na dann küsst du eben den anderen" sagt Liam und schaut zu Louis und dann zu Zayn. Di fängt an zu drehen. Glücklicherweise, zeigt ihre Flasche zu Zayn. So küssen die beiden. Da kommt Sel dran. Auch bei ihr Glücklicherweise schaut sie zu Liam. DDie küssen auch. Jetzt komme noch ich dran. Ich habe riesen angst das die Flasche nicht zu Louis zeigt. Ich will nur Louis küssen. So gebe ich der Flasche einen Stoss und sie fängt an zu drehen. So, mittlerweile ich es komischerweise. Komischerweise zeigt die Flasche zu Louis. So küssen wir auch. "Okay, wir haben Filme ausgewählt. Kommt." ruft Niall. So gehen wir zu den andern. Sie zeigen uns für welche Filme sie sich entschieden haben. Es sind alles Horrorfilme. Ich stehe nicht so auf Horrorfilme. "Nein, aber nicht Horrorfilme, da krieg ich immer angst." sage ich. "Komm schon, das wird lustig. Und wenn du willst machen wir da auch ein Spiel daraus." Ich schaue Louis komisch an. "Was für ein Spiel?" "Na, es gibt Gruppen. Ich und du, Sel und Liam, Di und Zayn. Dann die Gruppe die bei dem Film als erstes kreischt, muss irgendwas machen." Da sind alle dabei. Ich zuerst eigentlich nicht aber ich will kein spassverderber sein. So fangen wir an den ersten Film zu schauen. Ich tu die ganze zeit so als ob isch schauen würde aber ich schaue einfach unter den Fernseh damit ich es nicht schauen muss. Nach einiger Zeit sagt Louis:"Leute, ich muss mal aufs Klo. Bin gleich wieder da." und verschwindet. Nach einiger Zeit höre ich einen Schrei auf dem Klo. Sofort renne ich zum Klo um zu schauen was los ist...