Doch er sagt mehr nichts. "Sorry aber das ist mir echt zu blöd." sage ich und gehe wieder. "Shanja. Geh nicht." ruft er mir hinterher. "Hey Shanja. Wo willst du denn hin? Du bist doch gerade erst gekommen." fragt mich Niall der Annina im Arm hat. "Naja. Ich will halt nicht einen Freund haben der Geheimnisse vor mir hat." sage ich und gehe raus. Ich mache mich auf den Weg für nach Hause. Da ich zu Fuss bin habe ich länger. Es ist ein kahlter und nasser Tag in London. Und ich habe nur ein Shirt und Hotpants an. Und Schuhe habe ich nur ein paar mit kleinem Absatz. Ich gehe nun durch die Strassen von London und versuche mich an die Fahrten zu erinnern wo ich neben Louis im Auto sass, da ich nicht viel ahnung habe wo es lang geht. Es ist nicht viel los. Nur viele Autos. Da kommt ein Auto das in eine Pfütze fährt und ich voll nass werde. Ich würde am liebsten heulen. Soll ich mit Lou schluss machen. Ach nein. Nur wegen der Sache. Aber wenn es ein Bild von Eleanor war. Oder er noch was für sie empfindet. So viele Fragen und auf keine eine richtige Antwort. Da geht mein Handy. <<Hallo?>> <<Shanja? Bitte hör mir zu.>> Es ist Louis. <<Louis. Nein. Ich will dir nicht zuhören. Nicht jetzt. Vieleicht wenn ich eine Nacht darüber geschlafen habe. Aber ich bin noch nicht so weit dir zu zuhören.>> sage ich und beende das Telefonat mit einem einfachen "Bye" Habe ich jetzt echt das richtige getan. Hätte ich ihm besser zuhören sollen. Jetzt sind es noch mehr Fragen. Ich bin kurz vor dem weinen. Ich träume noch ein bisschen von Louis. Bis ich schliesslich ufalle und mein Absazt an einem Ast hängen bleibt. Ich habe mittlerweile keine ahnung mehr wo ich bin. Da kommt ein Auto. Es scheint mir ein teures Auto zu sein. "Wo will den die Dame hin?" fragt mich der Typ im Auto. "Ich weis es nicht." sage ich. "Willst du zu mir kommen?" Ich weis nicht ob das eine gute Idee ist. "Naja. ICh weis nicht genau." Er zwinckert mir zu. "Komm schon. Willst du länger in dieser Kählte sein oder mit einem Typen wie mir mit kommen und an die Wärme gehen?" ICh überlege eine Weile. "Okay. Du hast ja recht." und so steige ich ins Auto ein. "Wie heisst du?" frage ich ihn. "Ich heisse Beni. Und mit wem habe ich das vergnügen.?" "Ich heisse Shanja." Irgendwie ist er süss. Aber ich mag ihn irgendwie nicht. "Aha. Shanja ist ein schöner Name" Nach wenigen Minuten sind wir bei ihm. "Komm. Wir gehen rein." sagt er und will meine Hand nehmen. Wir gehen rein und er zeigt mir sein Zimmer. Wir sitzen auf sein Bett. Ob es wirklich eine gute Idee war Louis nicht zu zuhören. Oder das er mir doch einfach alles erklären hätte. "Shanja? Alles mit dir okay?" Ich habe gar nicht gemerkt das er mich gefragt hat. "Was? Ja... Bei mir ist alles okay." Offenbar hat er gemerkt das mich etwas bedrückt. "Shanja. ICh merke das was mit dir los ist." "Naja. Ich habe eigentlich einen Freund. Der ist aber nicht so ganz ehrlich zu mir." Er nimmt mich in den Arm und tröstet mich. Da geht die Tür auf und ein Junge kommt rein. "Hey Beni." sagt er. Da sieht er mich erst und sagt:"Hey. Wer bist du denn?" "Ich bin Shanja. Und wer bist du?" Er antwortet:"Marvin. Du würdest dich bestimmt gut mit meiner Freundin verstehen." ICh beginne zu grinsen und frage:"Wir heisst sie denn?" "Sie heisst Liz. Sie ist nett und ist ein riesen Fan von einer Band namens One Direction." Da fange ich an zu lachen und sage:"Ich kenne One Direction persönlich." Da höre ich eine Stimme. "Habe ich ta One Direction gehört?" sagt ein Mädchen das zur Tür rein springt. Das ist wohl Liz. "Ja. One Direction. Du bist sicher Liz." Sie beginnt zu lachen. "Ja. Und du bist?" "Shanja." "Aha." ICh beginne zu lachen. "Du bist Fan von One Direction. Dann komme ich am besten mal mit dir mit. Beni. Können wir noch nummer austauschen?" "Ja okay." Das machen wir noch schnell und ich gehe mit Loz und Marvin mit. ICh erzähle ihr die ganze Geschichte. Ausser das ich mit Louis zusammen bin. Da geht mein Handy. <<Ja?>> <<Shanja. Bitte hör mir zu. Wo bist du?>> Ich merke das es Louis ist. << Hey. ICh bin da irgendwo im nirgendwo. Wieso?>> <<Bitte. Kann ich dir alles erklären? Ich habe echt nichts von dir zu verbergen. Bitte. Ich kann dir alles erklären.>> <<Okay. Ich werde dir zuhören.>> <<Aber wo bist du?>> <<Ich weis es nicht.>> <<Okay. Ich oute jetzt mal dein Handy und komme dich suchen.>> <<Okay. Bis dann.>> <<Bye>> "Wer war das denn?" fragt mich Liz. "Das war mein Freund. Hey. Wollen wir noch Handynummern Tauschen?" Sie überlegt nicht lange und sagt:"Ja. Aber ich werde jetzt sicher nicht viel da sein da ich und Marvin in die Stadt ziehen werden." Ah okay. Also, ich gehe dann mal." Sie nimmt mich in den Arm. "Bye Shanja." Bye Liz" So gehe ich nach draussen. Ich nehme mein Handy hervor und höre während dem warten noch Musik. Nach ca. 20 Minuten ist Louis da. Wir gehen wieder zu ihm und sagen kein Wort. Nach ca. 10 Minuten sind wir bei ihm. Wir gehen in sein Zimmer. "Shanja." brüllt mich Annina vor freude an. "Annina." Da kommt Di die gerade Küssen mit Zayn unterbricht. "Shanja." "Di." Dann sind wir schon in seinem Zimmer. Er sagt wieder kein Wort. ICh auch nicht. Doch mir wird schnell langweilig. "Louis, was wolltest du mir jetzt sagen?" "Ach ja. Also....