Kapitel 10

317 1 4
                                    

"Hey leute. Es ist alles okay." sagt Mom die auf einem Stuhl steht. "Mom, was ist los?" sage ich da ich weis das nichts okay ist. "D...da...da ist ne Spinne gewesen." Annina fängt an zu lachen."Und das ist alles?" Ich sage dazu nichts. Ich habe nähmlich auch angst vor Spinnen. "Wo ist sie?" sagt Annina ganz locker. Meine Mom erzählt ihr wo sie hin gegangen ist. Annina enteckt sie schnell und bringt sie weg. Als sie die Spinne weg geräumt hat, gehen wir in mein Zimmer und wir überlegen wo wir verblieben sind. "Ach ja... du hast uns doch gefragt ob wir One Direction kennen lernen wollen." "Ach ja. Genau." Da schaut mich Pati lange an und sagt:"Oh mein Gott... ich muss mir die Haare machen und mich Schminken und..." "PATI! Beruhige dich. Du hast noch ne halbe Stunde zeit." Sie schaut mich lange an "Nur noch eine halbe Stunde?" sie springt sofort auf und geht ins Bad. Ich habe in meinem Zimmer einen grossen Spiegel. Da machen ich, Mariella und Annina uns fertig. Als wir nach einer halben Stunde auf die Uhr schaue, sehe ich das die halbe Stunde schon um ist. "Pati" schreie ich ins Bad. "Was?" "Wir müssen gehen. Louis kommt sicher gleich." Doch sie sagt nichts. "PATI" sage ich lauter. "Komme ja schon." Sie hat sich echt hübsch gemacht. Aber sie hat ein bisschen viel Schminke. "Pati. Harry wird dich auch so mögen. Als ich das sage, Kopft es an der Tür. "Das ist sicher Louis." Die anderen beginnen zu schreien. "Leute. Ihr überlebt es." Ich gehe zur Tür und sage:"Herein." Da geht die Tür auf und ich fange ein wenig an zu zittern. "Hey Shanja." sagt Louis. "Hi" sage ich und werde rot. "Sind die anderen fertig?" Oh das kommt mir irgendwie peinlich vor. "Ehm. ja Sie sollten gleich kommen." "Okay" Da kommen sie und werden knall rot. "Oh mein Gott. Da ist Louis" sagen die drei. "Hey Mädels." Sie kommen langsam auf Louis zu und stellen sich vor. Als sie das erledigt haben, fragt Louis:" So, seit ihr bereit One Direction kennen zu lernen?" Ich bin die einzige die :"Ja" sagt. Die andern fangen schon wieder an zu kreischen. "Okay. Dann kommt mit mir." Wir gehen runter zu Louis' Auto und steigen alle ein. Nach ca. 15 minuten fahrt sind wir bei einem Haus angekommen. Louis steigt aus, kommt und hält mir die Autotür auf. "Danke" sage ich leise. So gehen wir ins Haus. "Jungs. Wir sind da" brüllt Louis durchs Haus. Da kommt der erste. Niall. Logischerweise kommt er aus der Küche. Annina wird schwindelig und fängt an zu kreischen. "OH MEIN GOTT. NIALL!" "Ja. Genau der bin ich." sagt er lächelnd. Er geht auf Annina zu und stellt sich ihr als erstes vor. Als er das gemacht hat, kommt er zu mir. "Hey. Du bist bestimmt Shanja." sagt er und schaut dazu Louis an. "Ja." So kommt Josh auch dazu. "Hey Mädels." sagt Josh. Da wir uns ja schon kennen, geht er sich den andern vorstellen. Da fällt Mariella fast zu Boden. Doch Josh kann sie noch halten und sagt:"Hey. Alles okay?" Mariella:" Ja. Bin nur bisschen geschockt dich zu sehen." Mariella ist schon Directioner. Aber sie bevorzugt Josh. Als Niall und Josh sich bei allen vorgestellt habe, kommen Liam, Zayn und Harry noch dazu. "Hey Shanja. Du hast freunde mit gebracht." meint Liam. "Ja das sind Annina, Pati und Mariella." Harry schaut immer meiner Finger nach bis er schliesslich bei Pati nicht mehr weiter kommt. Er schaut sie an und kann nicht mehr aufhören. "Hey." sagt er mit seiner Romantischen Stimme zu Pati. "Hi" sagt Pati schüchtern. Die anderen stellen sich auch noch vor. Als sich alle vorgestellt haben, schauen alle Harry an, da er immer noch Pati anstarrt. "Harry. Hallo?" sagt Louis. Doch er sagt nur "Hallo". Wir fangen an zu lachen. "Harry. Geh doch mit Pati in dein Zimmer. Da kannst du sie weiter anstarren" sagt Louis mit einem grinsen. Die beiden verschwinden in Harrys Zimmer. So auch Mariella und Josh. "Hey Shanja? Ist Sel zuhause?" fragt mich Liam neugierig. "Ja ist sie." Da kommt Zayn die gleiche frage in den Sinn. "Und Di?" fargt dieser auch neugierig. "Ja Di ist auch da." Die beiden gehen ins Auto und fahren los. Ich weis auch wohin. "Ich habe Hunger!" sagt Niall. "Ich auch." sagt Annina. "Gehen wir in die Küche was essen?" "Ja." und die beiden verschwinden auch. Jetzt bin nur noch ich und Louis da. "Hast du heute oder morgen etwas vor?" fragt er mich mit einem süssen Lächeln. "Ehm... nicht das ich wüsste. Wieso?" frage ich. "Ich dachte ich lade dich mal zu meinem Elternhaus ein." "Cool. Ja da würde ich gern mal kommen." "Cool. Willst du lieber heute Abend oder morgen Abend?" Ich überlege kurz. "Ehm... Morgen würde mir noch ein bisschen besser gehen. Ist das okay?" Er nickt. Wir diskutieren noch ein bisschen. "Ich habe eine Idee, was mir machen könnten." sagt Louis aufs mal. "Was denn?" Er grinst mich an. "Komm. Wir gehen und lauschen was Harry und Pati so machen." "Ja. Das ist ne gute Idee." Langsam schleichen wir rauf und bleiben vor Harry's Tür stehen. "Und du kommst also von der Schweiz." sagt Harry. "Ja. Leider so weit weg von dir." antwortet Pati. Doch da geht mein Handy. Ich nehme es und sage "Hallo?" Da kommt ein riesen Schrei. Ein ähnlicher wie der von Mom. So richtig Horror mäsig. Louis sieht das ich zusammen zucke und ein wenig angst bekomme. "W...wer ist da?" frag ich ängstlich. Doch noch mal ein Schrei...

Haha... fertig! Ich glaube ich schreibe heute noch ein Kapitel. Muss noch schauen mit der Zeit...

Nobody ComparesWhere stories live. Discover now