Kapitel 16

265 1 2
                                    

Die schlechte ist, das ich euch vermissen werde, weil ihr echt ein süsses Paar seit und die bessere Nachricht ist, das ihr gehen könnt." sagt der Doktor. Ich und Louis schauen uns wieder in die Augen und haben riesen freude. "Ich kann wirklich gehen?" frage ich zur sicherheit noch mal nach. "Ja. Ich wünsche euch bei eurer Bezihung viel Glück." sagt er fröhlich. "Danke. Ich werde es mit ihr schon nicht vermasseln." sagt Louis mit einem breiten grinsen. Er nimmt meine Hand und wir gehen Hand in Hand aus dem Krankenhaus. "Moment mal, wo sind Annina, Pati und Mariella?" frage ich. "Keine ahnung. Wieso?" "Na, die mussten doch schon lange gehen. Ich hoffe das sie sich nicht allzu grosse Sorgen gemacht haben." Er schaut mir in die Augen. "Da wird alles gut gegangen sein. Keine angst. Aber ich finde es so lustig wie der Doktor geschaut hat, als wir uns küssten und er zur Tür rein kam." Da fangen wir beide an zu lachen. "Wer ist eigentlich derjenige der mir Blut gespendet hat?" frage ich gespannt. Louis grinst. "Was ist so lustig?"frage ich. "Weil ich derjenige bin der dir Blut gespendet hat." Ich schaue ihn lange an und frage:"Echt?" "Ja, echt" Wir gehen weiter und sagen nicht viel. "Wo wollen wir jetzt eigentlich hin?" frage ich schliesslich. "Keine ahnung. Zu mir?" fragt er. Ich will gerade ja sagen, wo mir in den Sinn kommt:"Nein, meine Mom hat doch bestimmt keine ahnung wo ich bin." Louis schaut mich mit grossen Augen an. "Genau. Das habe ich total vergessen." Wir fangen an zu rennen. Schliesslich sind wir beim Hotel angekommen. Wir gehen sofort in unsere Appartment. "Mom? Hallo?" rufe ich durchs Appartment. "Shanja? Shanja bist du es?" höre ich eine weinerliche Stimme. Sie kommt zu uns und drückt mich ganz fest. "Ist ja gut, Mom. Ich bin ja da." sage ich und versuch sie zu beruhigen. "Ich habe mir solche Sorgen gemacht." sagt sie während ihr eine Träne übers Gesicht läuft. Ich wische ihr die Träne weg. "Sag mir, wo warst du und wieso hast du dich nicht gemeldet." Ich gehe zu Louis und nehme seine Hand. "Moment mal, ich kenne dich von irgendwo her." sagt Mom. "Mom, das ist Louis von One Direction." "Das ist Louis? Bist du etwa mit ihm zusammen." fragt sie gespannt. Ich und Louis schauen uns an. Ich will gerade antwort geben, als Louis sagt:"Ja, sind wir." sagt Louis. "Oh... Das ist ja süss." sagt sie. Ich bin geschockt dass das Louis gesagt hat. "Ja. Ist doch so. Oder?" fragt mich Louis. "Okay. Ja sicher." sage ich fröhlich. "Okay. Kommt, wir reden in der Küche weiter und ich mache euch ein Kaffee. " sagt Mom. "Okay. Danke" sagt Louis. "Ich nehme aber ein The." sage ich. Wie gehen gemeinsam in die Küche und ich und Louis setzen uns. Ich erzähle ihr jedes Detail. Louis läuft zum Teil eine Träne über die Backe. Als ich fertig bin, schaut mich meine Mom lange an. "So viel ist passiert?" "Ja." "Dann kannst du aber froh sein das Louis da war." Also nur um es zu erwähnen. Das ich mit Louis geküsst habe, habe ich nicht gesagt. Das brauch Mom nicht zu wissen. Da geht auf einmal die Tür auf. "Shanja?" höre ich ein geschrei. Die Person kommt anscheinend näher. Da geht die Küchentür auf. "Shanja!" "Di, Sel!" Sie kommen auf mich zu und wir machen eine Gruppenumarmung. "Ich habe dich so vermisst. Wo warst du denn?" fragt mich Sel. "Das ist ne lange Geschichte." Ich erzähle ihnen so das wichtigste das sie wissen wo ich ungefähr war. Sie sind beide geschockt. Louis beruhigt die beiden. "Hey Leute, das ist jezt Vergangenheit, jetzt zählt nur noch die Zukunft." sagt Louis. Er nimmt meine Hand und wir gehen alle in mein Zimmer. Ausser meine Mom. "Hey, wisst ihr eigentlich wann Pati, Mariella und Annina gegangen sind?" "Ja, die wollten dir noch bye sagen, aber sie dachten sie wollen dich und Louis nicht stören," sagt Di. "Okay. Und, wie läuft es so zwischen dir und Zayn, Di?" frage ich gespannt. "Ah, wundervoll. Ich gehe heute noch zu ihm. Er sagte das er mich vermisst hat. Ich seie nie bei der Sache gewesen weil ich nur an dich gedacht habe und angst hatte das dir was passiert. Jetzt gehen wir heute essen und dann gehen wir noch zu ihm." "Na toll, dann muss ich auch kommen um sicher zu gehen das du nicht schwanger wirst." sagt Louis. Ich kann nicht mehr vor lachen und falle zu Boden und wälze mich am Boden. Louis sitzt immer noch da und hat seinen Ich-meine-es-ernst-obwohl-es-ein-Witz-ist Blick. Sel kann auch nicht mehr und kommt auch zu Boden und wälzt sich vor lachen. Di wird total rot. "Wieso sagst du sowas, Louis?" Da fängt Louis auch endlich an zu lachen. "Na, Zayn hat gesagt, das er dich, ja, noch mehr will. Du weisst schon." Da wird Di noch mehr rot und ich und Sel sind immer noch am Boden am herum wälzen. "Oh Mein Gott. Hat er das echt gesagt, Louis?" fragt sie schüchtern aber dennoch gespannt." Ja hat er." Jetzt werde ich und Sel von unserem gewälze durch einen Freudeschrei von Di unterbrochen. Wir lachen noch ne Weile. Nach einiger Zeit, eillt Liam zu uns rein. "Hey Babe." begrüsst Sel Liam. "Hey Babe" bergüsst Liam Sel zurück. Müsst mal schauen. Bitte nicht erschrecken." Er hält eine Zeitung in der Hand wo er uns zeigt. Da ist ein Bild von Harry wie er ein Mädchen küsst. "Was? Ist das Harry?" frage ich wütend. "Ja, ist es."....

Nobody ComparesWhere stories live. Discover now