<< Nächster Morgen>>
Der erste Gedanke heute Morgen ist, wie schön es ist frei zu haben. Es ist so ein Lehrerkonferenztag. Ist gut so, ich liebe es frei zu haben. Als ich auf die Uhr schaue, ist es schon halb 12. So stehe ich auf, gehe ins Bad und mache mich fertig. Das geht gerade gut auf, wo ich fertig bin, gibt es gerade Mittagessen. Nach dem Essen gehe ich in mein Zimmer, höre Musik, schaue Videos, lache usw. Als ich nach langer Zeit auf die Uhr schaue, sehe ich das es schon halb 5 ist. Als ich gerade Kiss you schaue, höre ich Lärm. So drücke ich auf pause und höre was los ist. Als ich gerade Pause drücke, höre ich wie in der Küche ein Glas kaputt geht. Das wird mir zu viel und ich gehe runter um zu schauen was los ist. Dad geht gerade zum Auto und fährt weg, ohne was zu sagen. Als ich in der Küche stehe, sehe ich das Mom nicht in der Küche ist. Da entdecke ich das die Schalfzimmertür offen ist. Ich nähere mich der Tür und sehe das Mom darin ist und ein Koffer packt. "Shanja, pack deine Sachen" sagt sie ohne sich umzudrehen. "Was? Jetzt?" sage ich ein bisschen geschockt. "Ja jetzt sofort!" Ich stehe da und komme nicht mehr nach. "Geh jetzt. Wir haben nicht den ganzen Tag zeit!" sagt sie läuter. So gehe ich in mein Zimmer und fange an zu packen. Als sie fertig ist, kommt sie auch. Sie will anscheinend schnell gehen. Desahlb packe ich nur das nötigste. Wo der Koffer gepackt ist, packt meine Mom meine Hand und zieht mich runter zum Auto wo sie schnell unsere Koffer verstaut. Mit dem Auto fahren wir an den Flughafen. Als wir beim Flughafen sind, gehen wir zu einem Fluzeug und steigen ein. So sitzen wir nun im Flugzeug. Ich bin immer noch geschockt. Ein bisschen änstlich frage ich meine Mom:" Wo gehe wir eigentlich hin?" Sie antwortet nur:" Das wirst du noch früh genug sehen." Ich bin immer noch geschockt. Es ging schliesslich alles so schnell. So schlafe ich auch ein. Nach ca. 1:30 stunden, wache ich schliesslich auch. Wir sind ja noch im Flugzeug. Bei dem Gedanken geht das Flugzeug gegen richtung Boden und bricht schliesslich zur landung an. Nun sind wir gelandet. Meine Mom und ich steigen aus dem Flugzeug und gehen dann unsere Koffer holen. Das dauert noch ein bisschen weil ziehmlich viele Leute im Flugzeug waren. Nun sind wir draussen vor dem Flughafen und schauen in den Blauen Himmel bis ich schliesslich frage:" Mom? Wo sind wir jetzt?" "Wir sind in...
So, freue mich wenn ihr eure meinung zu der FF bei den Komentaren dazu schreiben könnt.