"Du bist also noch mit ihr zusammen?" fragt Simon. "Ja bin ich. Und ich werde auch nicht mit ihr schluss machen." Simon ist nicht sehr begeistert. "Louis du weist schon das ich dir verboten habe mit ihr zusammen zu sein." Da wird Louis total wütend. "Simon. Du kennst sie ja nicht einmal. Wenn du sie besser kennen würdest, wärst du anderer Meinung." sagt Louis. "Ja genau. Sie kennen mich doch gar nicht. Also von wo her wollt ihr den wissen ob ich gut für Louis bin oder nicht?" "Okay ihr habt recht. Alle ausser Shanja, geht raus und Shanja du setzt dich." Alle machen was er gesagt hat. Louis kommt noch schnell bevor er raus geht und gibt mir einen Kuss auf die Backe. "Also, dann erzähl mir mal von dir." sagt Simon. Wo soll ich nur anfangen. "Also, meine Eltern haben sich immer gestreitet. Da meine Mom es nicht mehr ausgehalten hat, ist sie mit mir abgehauen. Hier nach London. Eigentlich kome ich aus der Schweiz. Naja, also, als wir in ein Kaffee frühstücken gegangen sind, haben wir Josh getroffen. Der hat mir später mal die Band vorgestellt. Da ich schon vorher total ein One Direction Fan war und vorallem von Louis, habe ich sofort die Jungs gemocht. Und mit Louis habe ich mich von anfangen an gut verstanden. Also, so viel dazu wie ich sie kennen gelernt habe. Ich bin ein lustiges, verrücktes und eigentlich ein nettes Mädchen. Naja, glaube ich auf jeden fall." Da fängt Simon an zu lachen. Ich auch. So setze ich fort:" Vorher habe ich so mit Louis geredet. Da hat er gesagt ob ich weis was es alles bei ihm auslöse wenn ich so mit ihm rede, nähmlich ein riesen Chaos. Da habe ich geantwortet ob es so ein Chaos ist wie wenn Herr Tomlinson kocht." Da bekommt Simon einen total Lachanfall. Ich erzähle ihm noch ein paar weitere Geschichten bis Simon schliesslich sagt;"Shanja, hör auf. Ich kann nicht mehr." Da höre ich auf und wo Simon sich beruhigt hat gibt er mir einen Auftrag. "Kannst du bitte die anderen rein holen?" "Okay mache ich." So gehe ich die anderen holen. "Leute, könnt ihr bitte schnell noch rein kommen." sage ich. "Shanja, was hat er gesagt?" fragt Louis gespannt. "Noch nichts." sage ich und küsse Louis. "Also, ich muss mich bei euch allen, und vorallem bei Shanja entschuldigen. Ich habe mich in dir Getäuscht. Du bist ein lustiges Mädchen und passt super zu Louis. Ich hoffe das ihr mir bei diesem schweren Fehler verzeihen könnt." sagt Simon. Alle kriegen eine reisen Freude. "Und Niall." Niall schaut ängstlich. "Ja?" fragt er. "Du darfst nie mehr deine Freundin als Burger vorstellen." sagt Simon und fängt an zu lachen. Doch nicht nur er ist am lachen. Ich muss total lachen. Wie Louis. "Ich will euch nicht mehr im Wege stehen. Ich nöchte das ihr Glücklich seit." sagt Simon. "Also sind jetzt Shanja und ich jetzt Offiziell zusammen?" fragt Louis noch mal nach. "Ja. Ihr alle. Sogar Niall mit Burger Annina. " Alle müssen lachen. Ausser Niall. Der wird rot. "Danke. Simon, vielen vielen Dank." sagt Louis total Happy. "Louis du brauchst dich nicht zu bedanken. Ich bruache mich zu entschuldigen." sagt Simon. "Trotzdem Danke." sagt Louis und nimmt mich in den Arm. "Okay. Ich geb dann mal der Presse bescheid das One Direction Freundinnen haben." sagt Simon. "Okay." sagen wir und gehen zum Auto. "Oh Shanja. Ich bin so total Glücklich. Du und ich. Offiziell zusammen." Also dass wir jetzt auch in der Öffentlichkeit zusammen sind finde ich total krass." Louis nimmt mich in den Arm. "Aber du findest es doch auch toll oder?" fragt Louis. "Ja sicher. Aber ich werde bestimmt auch viel Hass bekommen." "Ja. Das ist schon so. Aber ich werde dich beschützen. Ich verspreche es." sagt Louis. "Leute, es ist schon fast 16. Uhr. Mädels, ist es okay wenn wir euch nach Hause fahren und wir dann gehen?" fragt Liam. "Ja sicher." sagen wir. Wir reden noch eine Weile. "Louis, wann beginnt eigentlich das Konzert?" frage ich. "Um 21 Uhr." "Okay Cool." Nach paar Minuten sind wir auch schon da. "Okay Mädels. Dann bis später irgendwann." sagt Liam. Jede von uns verabschiedet sich von ihrem Schatz. "Bye Jungs." sagen wir und gehen ins Appartment. Di und Sel kommen auch noch. "Hey Leute, lasst und mal schauen ob die Sache mit One Direction und uns schon Öffentlich ist." sage ich. "Ja okay." sagen die anderen und wir gehen die News lesen. "Nein steht noch nicht." Wir reden noch eine Weile. "Leute, kommt wir essen mal etwas." ruft meine Mutter. Wir sehen das es schon 19 Uhr ist und gehen zu Mom. Nach dem Essen gehen wir wieder in mein Zimmer und reden weiter. "So, kommt wir schauen noch mal die News. <<One Direction haben Freundinnen.>> <<Wie sehen die Freundinnen von One Direction aus?>> <<Wer sind die Freundinnen von den Jungs.>> "Oh Mein Gott. Leute, jetzt weis fast jeder Directioner das One Direction Freundinnen haben" sage ich. "Ja ist schon krass. Aber total cool." sagt Annina. Wir reden noch eine Weile bis schliesslich mein Handy geht. <<Hallo?>> <<Shanja!>> <<Louis!>> <<Shanja bitte komm du, Sel, Di, Pati, Annina und Mariella zu uns.>> <<Wieso?>> <<Es ist dringend.>> <<Oh Okay.>> <<Wisst ihr wo genau das Konzert ist?>> <<Ja.>> <<Okay. Dann kommt bitte schnell.>> <<Okay. Bis dann.>> <<Danke Schatz Bis Dann>> "Leute, es war Louis. Wir sollen so schnell wie möglich zu ihnen kommen." sage ich. "Wieso? Was ist denn?" fragt Pati. "Ich weis es auch nicht aber er sagte wir sollen einfach schnell kommen." sage ich. "Okay, dann lass uns gehen." meint Sel. Wir gehen in die Küche zu Mom." Mom, kannst du uns bitte wo hin fahren?" frag ich sie. "Ja okay." Wir gehen und nach ca. 10 Minuten Fahrt sind wir da. Wir rennen so schnell wir können und gehen zum Hintereingang rein. "Da sind sie." sage ich und zeige auf die Jungs. "Was ist denn los Leute?" fragen wir ausser Atem...