Die Sonnen strahlen wecken mich am Morgen auf und ich schaue auf mein Handy, es ist neun Uhr. Ich hocke auf und fühle einen stechenden Schmerz in meinem ganze Körper. Als ich vor dem Spiegel stehe, sehe ich das mein Gesicht ein paar mehr Wunden hat und mein Hals auch voll mit Blauen flecken übersäht ist, ich erinnere mich an gestern Abend und was passiert ist...
ich ziehe mir schnell meinen schwarzen Bikini an, darüber kurze Shorts und ein enganliegendes T-Shirt.
Ich schau auf mein Handy und merke erst jetzt das ich zu einer Whats App Gruppe namens 'Pouges' hinzufügen wurde, ich sehe wie Jemand in den Chat geschrieben hat.Hey ich bin's kie, JJ hat gestern deine Nummer in den chat getan. Also war das Kie, ich fügte sie zu Kontakte hinzu und eine zweite Person schrieb etwas in den Chat Hey Kaele wir wollten uns heute bei John B treffen kommst du? Ach und ich bin Pope :) ich musste etwas lächeln das sie mich gerade fragen ob ich mich mit ihnen treffen will ich antworte schnell hey danke fürs fragen und ich komme gerne :) ich war echt froh freunde zu finden. |Okay cool also um 10:30 bei John B| schrieb kie schnell ich lege mein Handy weg und bedecke schnell all meine wunden und Flecken. Danach war auch schon 09:15 und ich machte mich langsam auf den weg zu John B, ich nehme mein Surfbord und laufe los.
Nach etwa zehn Minuten bin ich bei John's Haus und geh auf die Veranda da sind auch schon alle da, ich begrüsse alle mit einer Umarmung und setze mich zwischen JJ und Kie. Es war Still bis Pope fragte "was wollen wir heute machen?" Kie antwortet "in Figure Eight ist ein Haus welches noch nicht ganz fertig gebaut ist" sie schauen sich gegenseitig an und grinsten, ich verstehe gar nichts mehr und schaue nur verwirrt. Kie erklärt mir das sie oft in neuen und unbewohnten Häusern abhängen, bis die zuständigen Wachleute(meistens Gary) kommen.
Ich und kie schauten das Haus etwas an als wir auf die Veranda zu den anderen gehen erzählt kie "Sie lassen sich Japanisch Toiletten mit Hantuchwärmern einbauen" ich schmunzelte etwas auf ihre Reakrion "natürlich wieso den nicht?" Fragte JJ, "früher haben hier Schildkröten gelebt, aber wen interesieren schon Schildkröten?" Antwortete Kiara, JJ sagte noch irgendwas über kalte Hantücher ich habe ihn nicht richtig zugehört. Er sitzt auf dem Bau Geländer, Pope ist unten und John B balanciert auf dem Dach, ich setze mich neben JJ und er gibt mir ein Bier. "Von wo bist du eigentlich her gezogen?" Fragt er mich neugierig "Florida" antworte ich schnell und knapp, JJ hebt seine Augenbrauen und Ich schmunzle etwas da er so erstaunt ist.
"Hey Lass dein Bier nicht fallen, ich geb dir kein neues" sagt JJ während John B immer noch auf dem Dach steht und genau als JJ das sagt lässt er es auch schon fallen "gerade hab ich dir gesagt du-" JJ wurde von kie unterbrochen "hey Leute Gary ist da!" Wir alle stehen auf und rennen durchs Haus, als wir draussen sind holen wir die Twinkie (VW Bus) und fahren los. JJ und Pope rennen hinter her, sie sprang rein und Gary rennt immer noch hinter dem Wagen her, JJ hält sein Bier raus und sagte "komm schon Gary bald hast du es" dabei lachte er, dann lässt er es los und Gary fällt um "sei nicht so gemein!" Befiel Kie JJ. Ich hingegen lachte mir den Arsch ab.
Als wir wieder zurück sind befestigen wir alles an John's Hütte, denn heute kommt ein
Hurrikan namens Agatha auf uns zu. Danach verabschieden wir uns alle und gehen nach hause, ausser JJ, der bleibt bei John B.Am Abend kommt Mom rein und ich habe etwas Angst, ich sitze in dem Wohnzimmer und wartete auf ihre Reaktion...
"Wo zur Hölle warst du den ganzen Tag?!!
Ich habe dich nicht einmal gesehen!!!" Sie schriet mich an und ich zucke zusammen "ich war mit meinen Freunden unterwegs" sage ich kaum hörbar sie geht hoch in ihr Zimmer und schreit noch irgendwas zu mir, ich atme erleichtert auf und geh in mein Zimmer dort angekommen breche ich in Tränen aus, da ich es einfach nicht mer aushalte immer so zu tun als wäre alles gut. Als ich mich beruhigt habe stehe ich auf und gehe zu meinem Schaft, da hatte ich noch Gras drin. Ich drehe mir einen Joint, nehme ihn und klettere aus meinem Fenster, als ich draussen war zündete ich ihn an und laufe zum Strand.
Da angekommen war ich schon völlig High ich laufe einfach am Strand entlang bis ich eine bekannte Stimme höre "Kaele?!" Es war John B, was macht er beim Sturm hier draussen? Ich drehte mich um und sehe ihn mit seinem Surfbord und nassen Haaren da stehen, ich hoffe man sieht nicht das ich geweint habe oder meine wunden, da ich mich vorhin abgeschminkt habe."Was machst du während dem Sturm hier draussen?" Fragte er mich ich schaue auf den Boden und sagte "ehm.. also ich hatte keine Lust mehr auf zu hause." Ich hoffe man hört nicht dass ich High bin.
"Bist du High?" Scheisse. "Möglich" antworte ich knapp, "komm mit zu mir ich lasse dich nicht alleine hier draussen!" Er hatte so ein Ton in der Stimme, dass ich ihm gar nicht widersprechen kann. Also laufen wir beide zu ihm und ich hoffe das der Stromausfällt, denn ich will nicht das er meine Wunden sieht...Bei ihm angekommen liegt JJ auf der Couch, er setzt sich gerade auf als er und sah "Kaele? Was machst du hier?" Gerade als ich JJ's Frage beantworten will schneidet mir John B das Wort ab "ich habe sie High am Strand gefunden und gesagt das sie hier schlafen kann" ich nicke zustimmend. "High?" Fragte JJ überrascht "ja ich war auch verwundert" sagt John und ich schmunzle etwas "ich hatte nicht mehr viel, das heisst ich bin nicht mega High" sagte ich um JJ zu beruhigen, denn er war wie in Schock starre, auch wenn das eigentlich gar nichts schlimmes ist. Ich darf im Gästezimmer schlafen, JJ auf der Couch und John B schläft in seinem Zimmer.
Als ich nicht einschlaffen kann wegen dem Sturm, entscheide ich mich in die Küche zu gehen und etwas zu trinken.
Dort angekommen schenke ich mir ein Glas Wasser ein. Auf einmal höre ich Schritte, weshalb ich mich schnell umdrehte. JJ. Er stand vor mir und schaute mich genau an, dann fragt er aus dem nichts "was ist mit deinem Gesicht passiert?" Ich habe völlig vergessen das ich ja gar kein Make-up trug, aber es gab kein Licht und vorhin hat er es ja auch nicht bemerkt wieso den jetzt? "E-ehm.. also ich ehm.. ich bin zuhause die Treppe runter gefallen nichts schlimmes" antworte ich schnell in der Hoffnung er merkt nicht das ich lüge um mich etwas zu beruhigen, weil ich grad echt nervös bin trinke ich schnell mein Glas aus und will an ihm vorbei laufen, aber er hält mich am Arm fest.—————————-
Heyyy ich hoffe es gefällt euch und es wird in den nächsten Kapiteln mehr mit JJ geben ;)
DU LIEST GERADE
The New Girl | jj Maybank
Fanfiction"Wie ist dein Name?!" ".. vielleicht erfährst du das eines Tages" "Heisst das wir sehen und wieder?" Sie verdreht ihre Augen und paddelt zurück zum Strand... Alle rechte gehören Netflix und den Machern der Serie Die Story spielt ganz am Anfang der e...