Es ist schon dunkel geworden und ich und Kie waren eigentlich immer bei Pope, bis ich mich dazu entschieden habe etwas zu drinken zu holen.
Bis ich ihn sehe.. JJ. Er ist hier, ich will gerade zu ihm gehen, als ich sehe wie Rafe ihn aufhält. Fuck. JJ geht rein, und die Anderen ihm hinter her.. genau so wie ich.. Scheisse sie sind im Männer Wc.. also gehe ich einfach wieder nach draussen, bis sie wider kommen.. ich bin gerade so nervös.. ich habe angst um ihn..
Bis ich sehe wie er von einem Securiti mann raus gebracht wir.. "Hey, Mann. ich kann selber laufen, ich habe Beine sehen sie?" höre ich ihn sarkatisch reden "Ich bin ihnen dankbar, aber ich laufe lieber selber" redet er weiter, er hat noch irgendwelche sachen gesagt, darunter auch "Rose! Sie sehen aus wie die Freiheitsstatue!" der Securiti Mann schleppt ihn weiter, das reicht. "Lassen sie ihn Los!" schreie ich und alle schauen mich an "Das können sie nicht machen!" rede ich weiter,meine mom kommt zu mir und sagt das ich aufhören soll, was ich aber nicht mache, ich habe während dem Augenkontakt mit JJ "Ich habe ihn eingeladen!" rede ich weiter meine mom redet mir ein das ich sofort aufhören soll.. "Ich bin Clubmitglied" rede ich trozdem weiter.. JJ schmeisst den Securiti mann von sich und sagt während er auf mich zeigt "Wir treffen uns in Rixon's Cove, Keale. Pope? Kie? Ihr auch, Oke? Rixon's Cove." ich grinse ihn an "Keale? komm schon! Arbeiter der Welt, Vereinigt euch! Sprengt eure Ketten!" schreit er mir zu und ich renne auf ihn zu, bei ihm nehme ich ihn in den arm und er dreht mich einmal in der Luft, dan sind Kie und Pope auch schon da, irgend wie ist John B auch da und wir rennen Los.
Wir haben ein Lagerfeuer gemacht und sitzen ausenrum auf den Holzstämmen.. die Anderen machen noch was am Feuer und ich ziehe JJ an seiner Hand etwas weg von der Gruppe..
Er fragt etwas verwirrt "Hey, was ist los?" ich schaue ihm in die Augen und streiche ihm feinfühlig über seine neuen Wunden.. "W-war das dein d-dad?" er schaut zuert auf den Boden und dan zu mir "Ja.. ist ja nicht das erste mal" ich nehme ihn in den arm und ich spüre wie ihm ein paar Tränen die Backe runter fliessen.. Ich nhem sein Gesicht in meine Hände und streiche seine Tränen weg, während ich das mache sage ich "Ich hatte echt angst um dich.." "Das musst du nicht.. du weisst, dass ich gut alleine klar komme." sagt er darauf und ich nicke nur.. "Ich weiss.." flüstere ich. Wir haben Augenkontakt und ich lehne mich zu ihm nach oben und unsere Lippen berühren sich. ich bin foh das er wieder da ist. Als wir uns lösen lächlen wir uns an und ich sehe mir seine Wunden nochmal an "Tuen sie immer noch weh?" frage ich ihn "Ja eigentlich schon.." antwortet er mir.. Ich nimm wieder sein Gesicht in meine Hände und verteile kleine küsse auf seinem ganzen gesicht wo er Wunden hat.. "Besser?" frage ich er schaut mich lächelnd an und sagt "Ja, aber zu hast schon wieder eine vergessen.." er meint seine aufgeplatzte Lippe, also ziehe ich ihn runter zu mir und küsse ihn.. "Was macht ihr da so lange?!" höre ich John B nach uns rufen, wir lösen uns von einander und gehe wieder zu den anderen ans Feuer.
John B hat uns alles erklärt.. er war in chapter hill im Archiv und hat herausgefunden dass das Gold nie mit der Merchant untergegangen ist.. denn ein gewisser Denemark Tanny war auch auf dem Schiff und hat überlebt. Er war ein Sklave und hat mit dem Gold seine Freiheit erkauft, er hat dann noch andere sklaven frei gekauft. Er hatte das grösste Grundstück in ganz Obx.. Tannyhill.. Sarah.. SARAH CAMERON.. wird Heute Nacht John B die Karte für das Flurstück 9 bringen, da sie auf Tannyhill lebt und das Gold auf Flurstück 9 versteckt ist..
Als er das erzählt hatte ist Kie völlig ausgerastet.. Weil Sarah John B die Karte bringt. Mich hat es nicht gestört, aber kie hat mit john die ganze Zeit darüber diskutiert..
Nach einiger Zeit sind wir dan endlich los gefahren.
Endlich da angekommen wollen wir aussteigen aber John B sagt "es ist glaub besser wenn ich alleine gehe" und Kie beginnt wieder zu diskutieren.. aber endlich lies sie ihn gehen.Hier sind wir, im VW bus von JB und warten auf ihn.. bis isch einen Schrei höre "Hey, habt ihr das gehört?" frage ich die anderen, welch nun zu mir schauen und gut hören, da! Wieder ein schrei "Das klingt wie Sarah" sagt Kie und wir sind alle los gerannt.
Endlich angekommen sehen wir ihn.. John B, mein Bruder.. er liegt da auf dem Boden, er bewegt sich kaum und Sarah liegt über ihm und weint.. sie hat ihn gerade geküsst.
Kie schaut die beiden verwirrt, schokiert und entäuscht an.. ich wusste das da etwas läuft, JB könnte mir nie was vormachen. Es ist endlich der Krankenwagen gekommen, ich und Sarah durften mitfahren, ich hielt die ganze Zeit John Bs Hand, ich hoffe es ist nichts schlimmes...
Er hat einen gebrochenen Arm und eine Gehirnerschütterung.. zum glück nichts weiteres..
Endlich. Er öffnet seine Augen und ich falle ihm um den Hals. Sarah freut sich auch und ihr Vater kommt rein...Er hat ihm angeboten dass er bei ihm wohnen kann, ich habe ein ungutes gefühl dabei... aber wenn ich ihn währe würde ich es annehmen, weil er probleme mit dem Jugendamt hat..
Er hat das angebot angenommen und wir haben uns mit den restlichen Pogues im 'Wreck' verabredet um die Karte vom Flurstück 9 anzuschauen..
---------------------------------------------
Hellouuuuuuuuuuuu
ich hoffe euch gefällt das Kapitel, es tut mir sehr leid das ich schon längers kein Kapitel mehr veröfentlicht habe.. ich hab ein bischen stress mit Schule und so.. aber ich werde versuchen etwas mehr zu up-daten<3
und danke viellllllllll mals für die 1k reads!!!!
DU LIEST GERADE
The New Girl | jj Maybank
Fanfiction"Wie ist dein Name?!" ".. vielleicht erfährst du das eines Tages" "Heisst das wir sehen und wieder?" Sie verdreht ihre Augen und paddelt zurück zum Strand... Alle rechte gehören Netflix und den Machern der Serie Die Story spielt ganz am Anfang der e...