Let's get Rich!

951 22 0
                                    


Am nächsten Morgen ist Pope mit dem Vorwan das ich jj und Jb das Boot nicht mehr anbekommen Kie hohlen gegangen. John B hat etwas bevor sie eintraffen Sarah auf dem Boot versteckt, mal schauen ob sein 'Ach so toller Plan' auch funktionirt...

Als Kie auf dem Boot ist sind wir drei unter gesprungen und zu Pope geschwummen. In dieser Zeit hat Kie auch schon Sarah gefunden...

"Ist das euer Ernst?!" Ruft Sarah entsetzt zu uns "Soll das ein Witz sein?!! IHR WERDET JETZT EURE ÄRSCHER HIER HER BEWEGEN!!!" befiehlt und Kie "Erst wenn ihr euch beide vertragen habt" gibt John B zuruck und mitlerweile sind wir alle auf dem Boot bei Pope.

"Ich werde Jeden einzelnen von euch umbringen!" "Ihr könnt uns nicht einfach hier lassen!" ruffen die beiden wieder zu uns "In der Kajute gibts essen" sagt Pope noch zur info "Und JJ hat euch noch einen Joint gedreht" füge ich noch hinzu "Hydrokultur" ruft JJ nach dem ich sie über den Joint informierte.

Ich sehe wie Kie und sarah sich ausziehen um uns hinterher zu schwimmwn, Sarah ist schon im Wasser und John B ruft noch "Viel spass ihr beiden" und wir sind auch schon weg.

Den restlichen Tag haben wir nicht viel gemacht und sind dann am abend schlafen gegangen, ich schlief wieder bei J.

Am nächsten morgen sind wir die beiden holen gegangen und es sieht so aus als hätte John B's Plan funktioniert. 

"Hast du uns noch lieb?" frag ich kie ironisch als sie auf die HMS steigt "Ach was solls.." gibt sie nur als Antwort von sich "Hasst du mich noch?" frgt JB nun sarah, welche die Arme verschränkt und sagt "Ein bischen, wir werden es euch heimzahlen. Ohne vorwahrnung." "Nehmt euch in acht Jungs" sagt nun kie, weshalb ich emphört gespielt zu ihr schaue, was sie zum grinsen bringt.

Am Abend sind wir dan alle zusammen in der Twinkie zu Mis Crain's HAus gefahren. Während der Fahrt haben wir geschaut ob wir alles haben. 

"Habt ihr das Seil" fragt JB "Jap" antworte ich "Wurfanker?" "Wir haben kein Wurfanker, wir sind nicht Batman" gibt Pope auf John B's dumme frage zurück "Flaschenzug?" "Check" antwortet nun Kie "Dunkle Kleidung" "Jap" antworten wir alle gleichzeitig "Taschenlampen?"  "Check" antwortet JJ kurz und Knapp "Gut. Wir sind da" gibt JB von sich, bevor wir austeigen.

"Na dann.." sagt kie. Ich und JJ sagen gleichzeitig "Lasst uns reich werden" und wir alle wollen austeigen, aber bevor das passiert hält und John B auf "Wartet, wartet.. Ich will euch danke sagen, ganz ehrlich. Es bedeutet  mir viel das ihr hier seid." "Klar doch sagt Kie lächelnd zu John "Wir sind immer für dich da" sage ich zu meinem Brüderchen undgebe ihm eine kurze Umarmung "Ist doch keine Frage" sagt Pope nun auch "Mein Bruder" sagt John B darauf und macht mit ihm den Pogues-Handklatsch "Ist das Gruppengewixe jetzt vorbei? Können wir Loslegen?" gibt JJ von sich und ich schlage in kurz mit dem Ellbocgen in die seite und schaue ihn wahrnend an "Was ist doch so?" er bringt mich zum grinsen mit seinen Worten und wir gehen los. Endlich.

"Finden wir das Gras am Wasser" Sagt Pope als wir vor dem Haus stehen und über die Mauer kletern wollen "Gras? Ich bin dabei" sagt JJ, worauf er mich wieder zum Lachen bringt "Ich meinte Weizen" Gibt Pope jetzt noch zurück.

Als wir durch den GArten Laufen geht plötzlich das aussen licht an "Scheissen "Fuck" höhrt mann von uns allen kommen und wir versteckeun uns hinter einem Grossen Stein 

"Okay.. das heisst sie hat Bewegungsmelder fürs Licht.." gibr Pope mit zitriger stimme in die Runde..  "Vielleicht können wir uns ja ganz langsam bewegen?" schlagt JJ vor, weshalb ich mir mein Lachen verkneifen muss

"Was?" gibt sarah von sich als sie JJ's banale Idee hört "Das Funktioniert so nicht" erklärt Pope ihm nun "Wartet, wir werfens mit nem' Stein aus" jetzt kann ich es nicht mehr halten, ich lache los. John B ist ja fast noch dümmer als JJ.

"Was?!" gibt auch Pope etwas geschokt-verwirrt von sich.

"Das ist neh' sehr gute Idee, wir machen die Axtmörderin auf uns Aufmerksam" sagt jetzt Kie noch. 

"Ein Stein werfen, ach komm?" sagt Pope "Neh' andere Idee?" versucht John B sich zu verteidigen. "Es kann ja nur besser werden" kommt es von mir.

"Was ist mit der Sicherung?" sagt Sarah "Endlich mal eine schlaue Idee" sage ich mit einem Grinsen auf dem Gesicht und J' schaut mich gespielt beleidigt an.

"Da ist ein Stromkasten auf der Veranda, als Kinder haben wir hier immer verstecken gespielt. Wir waren mutig genug uns auf die Veranda zu trauen.. Daher weiss ich wo er ist" fährt Sarah fohrt "Nein, nein du kannst nicht allein ins haus gehen" sagt nun mein bruder besorgt.

"Und wie ich das kann" sagt Sarah selbstsicher "Die Crain hackt Leute in stücke" sagt nun JJ "Das glaubst du? WIe alt ist sie jetzt 85?" verteidigt sich Sarah "Ja, so ungefähr" antwortet JJ. "Wahrscheinlich kann sie kaum noch laufen" sagt Sarah noch, bevor ich rein quasle

"Ich komme mit" "Ich auch" stimmt Kie mit ein.

JJ schaut mich mit grossen besorgten Augen an "Was?!" kommt es von ihm "Nein das ist zu gefährlich, du bleibs hier.. bei mir, wo ich dich beschützen kann" redet er weiter, ich find es schon süss wie er sich um mich sorgt.. aber ich kann auf mich selber aufpassen.

"J' mir wird nichts passieren Ok?" er nickt "Gut" sagt JohnB und ich merke erst jetzt wie unangenehm es für die anderen wohl war.. vorallem viel mir Pope und JB's verwirrten blike auf.. "Wir warten auf euer signal" sagt John B und wir drei gehen los.


-------------------------------------------

Heyy..

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, es gibt einen zweiten Part. Es tut mir echt leid das ich so lange nichts geschrieben habe, aber ich hoffe und glaube ich werde nich mehr schreiben.


The New Girl | jj MaybankWo Geschichten leben. Entdecke jetzt