What are we?

1K 28 0
                                    




In zwischenzeit bin Ich, JJ und John B in der Küche, Pope ist vorhin zu Kie, zum Steg gegangen um mit ihr zu reden.

Ich sitze auf der fläche wo man fürs Kochen braucht und Pope kommt gerade rein.

"was sagt sie" fragt John B ihn "Das du ein idiot bist" antwortrt dieser "Ist doch ganz einfach,du entscheidest dich für Kie" gibt JJ von sich "Nein, ich kann mich nicht entscheiden" sagt John wieder "Und jetzt kommen wir nicht aus dem Knick, nur weil dir ne Pussy den Kopf verdreht? Du weisst das wir auf Kie nicht verzichten können" redet JJ weiter auf mein Bruder ein "Und ich kann nicht auf Sarah verzichten, ich meine du könntest dich doch auch nicht zwischen Keale uns Kie entscheiden" gibt dieser zurück "also müssen beide dabei sein" redet er noch fertig "Ich wünsche dir viel glück dabei Jonny B" sage ich belustigt zu ihm "Mir ist schon klar das es mein Fehler ist, aber es ist unser Problem. Ich habe ein Plan. und ihr Knalltüten helft mir." das kann ja mal lustig werden, wann genau hat ein plan von John B funktioniert?

Er hat einen banablen Plan, er will die beiden für ne ganzen Tag und eine nacht alleine auf einem Schiff lassen, welches nicht leuft.. Also endweder funktioniert der Plan oder die beiden bringensichgegenseitig um..

Aber das ist erst morgen, heute gehe ich noch nach hause.. Ich habe zwar zwei rucksäche mit kleidern, aber es gibt noch ein paar sachen die ich brauche... die Sonne geht schon langsam runter und ich verabschiede mich von den jungs "Hey, John B, ich geh kurz nach Hause um noch ein paar Sachen zu hohlen" "Ist gut, schau einfach das du so schnell wie möglich wieder zurück bist und pass auf dichauf" gibt John zurück und ich verabschiedemich auch noch von Pope und JJ, welcher aber noch mit nach draussen kommt

"Keale, ich fahr dich sonst mit meinem Motorad, dann geht es schneller und du bist nicht alleine" ich nehme dankend JJ's angebot an "Danke" sage ich und er sagt nur "Klar doch, ich lasse doch nicht meine Prinzessin alleine im dunkeln dur den Cut laufen" nachdem er das gesagt hat wurde ich leicht rot.

Ich stieg auf JJ's Motorad und sobald er losgefahren ist habe ich sofort meine arme um ihn geschling und ich fühle seine Bauch muskeln. Bei meinem HAus angekomme steige ich ab und er hält mich auf bevor ich rein gehe "Pass bitte auf dich auf, verstanden? oder soll ich mitkommen?" fragt er mich besorg und ich gehe näher an ihn ran und sage "das ist echt süss, aber ich mach das schon und ich werde auf mich aufpassen, keine angst J" ich Gib ihm einen kurzen aber leidenschaftlichen kuss und geh rein...

Moms Auto ist hier, was heisst sie ist da, ich hoffe einfach das sie in ihremBüro ist und mich nicht bemerkt hat. Ich gehe leise in mein Zimmer und nimm eine etwas grössere sport tasche und packe all meine sachen ein welche ich brauche, ich gehnoch ins Badezimmer und packe mein Shampo und Dusch ein und noch Frauenprodukte (Binden & Tampons), da John das nicht hat. Ich nimm noch einpaar neue Zahnbürsten mit,da die von JJ und John B völlig alt und kaputt sind. Ich schliesse die tasche und verlasse leise mein Zimmer.

Ich gehe so leise wie möglich dem gang entlang zur Treppe, genau da ist die Türe von Mom's Büro...

Zu meinem Pech war sie gerade auf dem WC gewesen...

"Du nutzloses verfluchtes Ding!!! Was erlaubst du dir eigentlich nach dieser Aktion beim Mitsommersfest nochmal hier her zu Kommen?!!!" Schreit meine Mutter mich an und ich spüre wie mir Tränen in die Augen steigen, aber ich kann sie gut zurück halten..
Mom kommt auf mich zu und schlägt meine Nase blutig und verpasst mir ein blaues Auge..

Sie reisst mich an meinem Hals hoch und drückt mich an die Wand, ich versuche nachLuft zu schnappen, aber es geht nich.. ich bekomme keine Luft mehr. Kurz bevor ich in Ohnmacht falle, lässt sie mich los und kickt mir zwei mal in den Bauch, während ich nach Luft schnappe..

Immer wenn ich versuche wieder auf zu stehen schlägt sie mich wieder zu Boden, es ist ein schreckliches Gefühl.

Ich krüme mich vor Schmerz so wie noch nie.. "wenn du das nächste mal hier auftauchst, dann mit geld oder gar nicht. Geh zu deinen kleinen 'Freunden' und schau wie du allein zu recht kommst." Faucht sie mich an und geht in ihr Büro.

Ich nehme meine Tasche und gehe blutübergossen mit Hilfe des Geländers die Treppe runter.

Draussen wartet JJ auf mich und als er mich sieht rennt er sofort zu mir und hilft mir zu laufen, da ich gerade zu schwach dafür bin..

Er hat mich wieder zu John B gebracht und dort meine wunden mit einem nassen Tuch versorgt und das Blut weg geputzt. 

"Geht es dir wieder etwas besser?" fragt JJ mich mir einer liebevollen Stimme "Ja, danke.. für alles" bedanke ich mich nochmal, da ich mich schon etwa 1000 mal bedankt hab.

Er lächelt mich an und gibt mir eines seiner T-shirts als Pyjama. Ich bedanke mich und versuche ein zuschlafen, aber heute ist einfach zu viel passiert... Also gehe ich wieder mal nach draussen zum Steg.

Es ist wunderschön hier draussen, diesterne und der volle Mond reflektiert sich im Wasser und ich kann ruhig über alles nach denken, bis mich eine Stimme aus den Gedanken reisst "Keale? was machst du hier draussen?"es ist JJ.

"Ach, ich konnt nur nicht einschlafen.." gib ich von mir und er kommt zu mir und schaut sich noch mal alle Wunden in meinem Gesicht an.

"Tut es immer noch weh?" fragt er mich nun und ich nicke sanft als Antwort, worauhin er mein Gesicht in seine Hände nimmt und kleine Küsse auf all den wunden verteilt.

"Besser?" fragt er nun und grinst mich an "Ja, aber etwas hasst du vergessen" gebe ich zurück und deute auf meine aufgerissene Lippen.

JJ kommt mit seinem Gesicht näher und ich spüre seinen warmen Atem auf meiner Haut, endlich. Unsere Lippen berühren sich. Sie bewegen sich wie wilde Wellen im Meer, der Kuss ist leidenschaftlich und liebefoll, seine lippen sind so sanft aber trotzdem noch immer rau.

Wir lösen uns wieder und ich frage ihn jetzt "Was sind wir eigentlich?"

"Das weiss ich auch nicht so genau, aber was ich weiss Keale, ist das ich mit dir will sein und nur mit dir.. deshalb frage ich dich das jetzt.. Keale Athena Routledge, willst du meine Freundin sein?"

mir steigen schon fast freuden Tränen in die Augen, als ich ihm stürmisch um den Hals falle und sage "Ja, ich würde liebendgern deine Freundin sein" als wir uns wieder gelöst haben Küssen wir uns noch einmal leidenschaftlich und voller freude unter dem Sternenzelt und giengen dann zusamen rein und schlafen in JJ's zimmer (gästezimmer) zusammen ein.

......................................................................

Heyy,

ich hoffe euch gefällt das kapitel, es wird noch vielllllll drama geben ;)

viel spass bein lesen und DANKEEE VIELLLL MALSSS FÜR DIE 1,9K READS!!!!

<3

The New Girl | jj MaybankWo Geschichten leben. Entdecke jetzt