John B wollte uns etwas zeigen, er hatte etwas gefunden.
WIr folgen John B nach drinnen. Drinnen angekommen gehen wir in das Arbeitszimmer von John B's Dad, ich habe diese Tür noch nie offen gesehen, genau wie die Anderen..
Er zeigt uns ein geheim Fach im kommpass und dort steht ein Wort.. Redfield, was bedeutet das? "Das ist die Handschrift von dad" "Woher willst du das wissen?" fragt Kie John B "Er hat das 'R' immer so komisch geschrieben, siehst du?" antwortet der braunhaarige Kie, er hat recht das 'R' ist wirklich komisch geschrieben.. alle fragen sich was es bedeuten könnte bis wir zwei Männerstimmen hören. JJ will die Waffe holen, welche auf der Veranda ist, da sich herausgestelt hat das es die Männer sind die auf uns geschossen haben. Und sie waren auch bei Lana Grubbs.
"Leute die sind schon auf der Veranda.. und die Waffe ist da" sagt JJ als er wieder zurück zu uns kommt. Shit.
Wir schliessen schnell dei Türe, die männer rufen nach John B und wir versuchen das Fenster auf zu bekommen aber es geht nicht da es mit Farbe verklebt ist, die Männer waren schon an der Tür und gerade knapp bevor sie es geschaft haben die Türe zu öffnen haben wir es geschafft das Fenster auf zu machen. Da wir nicht wussten wo hin, rannten wir in den Hüner stall. Die Männer kommen schon wieder aus dem Haus, aber der Hahn beginnt zu krähen und hört nicht auf. Der einte der Typen kommt auf den Stall zu "mach etwas gegen den Hahn" sagt John B, darauf hin nimmt JJ den Hahn am Hals, aber es wäre dumm ihm nur deswegen das Leben zu nehmen.
Also mache ich das Tor für nach draussen auf und nehme JJ's Hände von dem Hahn und der rennt nach draussen. Der Mann denkt sich nichts weiteres dabei und geht zu seinem Kompliezen und die beiden verschwinden wieder.. Sie haben viele sachen und nachforschungen von JB's Dad mit genommen.
Wir sind in der Twinkie und fahren irgendwo hin, ich hab aber keine ahno wo genau.
Auf der Fahrt sagt John B das, das mit dem Kompass und dem Wort 'Redfield' welches eingeritzt ist, ein Zeichen von Seinem Vater ist, irgend etwas wegen der Royal Merchant, da sein Dad offen bar nach ihr gesucht hat.
Die Royal-Merchant ist ein Schifswrack, welches vor langer Zeit vor der Küste von OBX versank.. mit 400 Milionen Dollar (in Gold) an Bord.. Die anderen wollen es ihm irgendwie ausreden, das er das nur denkt um die Trauer zu verarbeiten, ich habe mich nicht eingemischt, da ich nicht da war als das ganze passiert war.. das mit JB's Dad, nach etwa 1 Minute 'UnAnGeNeHmEr StIlLe' falls ihr wisst was ich meine sagt John B "Der Redfield Leuchtturm, der LIeblingsort von Dad"
Endlich angehalten steigen alle aus, aber John B hällt uns auf "JJ du bleibst hier unten." "was?! Wieso?!" "Ich will nicht das du wieder irgendwelche Scheisse abziehst, Pope un Keale warten mit dir hier, bis ich und Kie wieder kommen." "Bitte was?!" mische ich mich jetzt in die Konversation von JJ und John B ein "Ja. Ganz genau. Du, Pope und JJ wartet hier bis wir wieder kommen." nach einer kleinen Diskusion haben wir dan nach gelassen...
Die beiden sind gerade in den Leuchtturm gegangen und ich spüre wie kleine gegenstände nach mir geworfen werden, ich drehe mich um und sehe wie JJ mich mit einem kleinen Ball abwirft.. daraus wirt dann eine Ball-/Steinschlacht, da ich kein Ball hatte nahm ich einfach kleine Steinchen vom Boden.
In den 'Schlachtrunden' wurde viel gelacht, bis uns Pope wieder in die Ralität holt.. "Leute.. LEUTE! die Cops, wir müssen los" "Was ist mit den Anderen?" frage ich aufgebracht.. "Die kommen da schon raus" versucht mich JJ zu beruihgen, was eindeutig nicht funktioniert, aber ich steige in die Twinkie und wir fahren los.. Wir gehen zu Pope und chillen, JJ hat sich ein Joint gedreht, den teilen wir uns und schön, als die Sonne langsam untergeht kommt John B endlich mit der Twinkie an und wir fahren zu Kies Restaurant, auf der fahrt erzählt John B uns was Passiert war..
sie sind weggerannt, dann von Shoupe gefasst worden, dann hat Kies Dad die beiden da wieder raus geholt, JB wurde von Ward gefeuert, von den Cringen Typen verfolgt worden, dann hat Peterkin ihn gefunden und er hat ihr den Kompass gegeben, als er wieder im Schloss war hat er aufgeräumt und etwas gefunden.. was genau wollte er erst erzählen wenn Kie bei uns war..
Beim Restaurant von Kie's Eltern angekommen geht Pope rein und kommt wieder raus.. ohne Kie.
John B sagt, er macht das und geht Rein, "Sie haben sich geküsst" sagt JJ aufeinmal als wir auf JB warten "Glaubst du?" fragen ich und Pope gleichzeitig "Ja auf 100" als ich die Regel ansprechen wollte kommt JB schon mit Kie raus, ich, JJ und Pope sitzten hinten, währen JB und Kie vorne sitzen. Mitlerwile war es schon dunkel geworden und während der Fahrt haben JJ und ich uns wieder ein Joint geteilt. Wir waren sogar so nett und haben Pope gefrogt ob er auch mal will, aber er hat abgelehnt.. wie immer.
Wir halten vor einem.. Friedhof?
Wir steigen alle aus und jeder von uns nimmt eine Taschenlampe mit. Wir alle folgen John B, da wir nicht wussten wo wir hin gehen vor einem grossen Grab, so eins welches man auf machen kann, stehen bleiben.
Während wir geloffen waren hat JB begonnen zu erzählen "ich habe bei dem Wort Redfield immer an einen Ort gedecht" jetzt blieb er vor diesem Riesen Grab stehen und setzt seine Rede fort "aber es war die ganze Zeit eine Person, meine Uhrgrossmutter, Olivia Redfield war ihr Mädchen Name." wir alle waren etwas erstaut bis er die Jungs bat ihm zu helfen die 'Türe' zu öffnen sie haben versucht sie auf zu scheiben, sie giebt aber nur einen kleinen Ruck von sich und es kommt eine Slange raus.. ich schreie sofort auf und springe gleichzeitig auf, JJ erzählt irgend etwas über diese Schlange und fängt an zu bellen "JJ hör auf zu bellen!" befehle ich ihm aber er sieht mich nur an und sagt das diese Art von Schlangen angst vor Hunden haben, ich schütle nur den Kopf und verdrehe meine Augen.
"Könnt ihr mir helfen die Pflanzen weg zu machen?" fragt JB und Pope hilft ihm die este oben weg zu machen, da war ein Loch entstanden, als sie die Türe aufgeschoben haben, aber die passen da niemals durch.. "Kommt helft mit, wir müssen sie mehr auf schieben" befehlt John B aber JJ wieder spricht schnell "Bro hast du mir vorhin nicht zugehört?" Nein JJ, so leid es mir auch tut, aber das hat er nicht "wo eine von dieser Schlangen art sind, sind noch duzende"
"Ich pass da durch" sage ich schnell...
-----------------------------------------------------------
Heyyyy, tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr gepostet hab, aber ich hatte Stress mit Schule und so..
Hoffe euch allen gehts gut <3
DU LIEST GERADE
The New Girl | jj Maybank
Fanfiction"Wie ist dein Name?!" ".. vielleicht erfährst du das eines Tages" "Heisst das wir sehen und wieder?" Sie verdreht ihre Augen und paddelt zurück zum Strand... Alle rechte gehören Netflix und den Machern der Serie Die Story spielt ganz am Anfang der e...