Die Party ist recht lustig, ich war viel mit JJ, sehr viel, eigentlich die ganze Zeit, bis...
Bis wir aufgestanden sind und zu einem hübschen mädchen und einem Jungen gelaufen sind "Hey Sarah willst du ein drink?" fragt JJ das mädchen welches anscheinend Sarah heisst "nein ist gut" sagt sie einfach "ach komm schon oder ist dir das nicht schick genug für die Prinzessin?" sagt JJ jetzt etwas spielerisch, der Junge hinter Sarah kommt nach vorne "Nein ist schon gut JJ, ich nehm ihn, danke" sagte dieser "Ich habe nicht dich gefragt Topper" sagt JJ und hällt den Becher vor Sarahs Nase "Sie hat gesagt sie will nicht" sagt dieser Topper sichtlich genervt, JJ will auf ihn zu gehen aber John B hällt ihn auf "Dreckige Pouges!" sreit Topper uns noch zu uns, hätte er wohl lieber gelassen...
Jetzt rennt John B auf ihn zu und haut ihm eine in seine Fresse... es kommt zu einer heftigen Prüglerei und alle feuerten sie an ausser Ich, Kiare, Pope, JJ und Sarah, wir schreien sie an das sie aufhören sollten aber plötzlich hat dieser Topper die Oberhand gewonnen und drückt John Bs kopf ins Wasser "willst du ertrinken, wie dein Vater?" sagte er nun, das geht zu weit, in der zeit in der ich bei ihnen war hat mir John erzählt was seinem Vater passiert war...
Aus dem nichts taucht JJ auf und hält die Pistole vom Motelzimmer an Toppers Kopf "Du weisst was das ist" sagt er und Topper dreht sich um und nimmt seine Hände hoch JJ nimmt die Pistole von seinem Kopf und schiesst zwei mal in die Luft "verschwindet von unserer Seite der Insel!" schreit er dazu alle rennen weg ausser uns, auch Topper und Sarah sind weg. Kie und Pope schauen sofort nach John B und schreien JJ an wieso er das gemacht hat und das das völlig dumm war "Ich wollte nur nicht das er John B umbringt Okay?!" sreit er Jetzt zurück, ich verstehe ihn, ich hätte auch so gehandelt. Er will gerade an mir vorbei laufen, aber ich halte ihn an seinem Arm fest "Was? willst du mir auch noch eine Predigt halten was ich alles falsch gemacht habe?" fragt mich JJ etwas genervt "Nein, ich denke du hast das richtiige getan.." sage ich etwas leiser, da ich echt müde war "was?" fragte er mich erstaunt "Ja, also ich denke man hätte das sicher anders lösen können aber du hast halt gehandelt und John B gerettet, denn wen du das nicht getan hättest wäre John jetzt schon tot oder sie würden immer noch weiter kämpfen"gebe ich von mir. Er lächelt mich etwas an und sagt "Danke" ich lächle zurück und umarme ihn. Wir alle fahren mit der Twinkie zu John Bs und gingen schlafen.
Am nächsten Morgen waren wir alle wach, ausser John B, wir gingen raus, da Scheriff Peterkin gekommen war und wir warteten auf ihn. Werend wir warten spielt Kie auf einer kleinen Trommel und John B kam dan auch endlich mal "Wir blasen die Sache ab. Okay?" sagte er bevor wir irgend welche Fragen stellen können "Wenn wir nicht in den Sumpf gehen, dann hilft Peterkin mir mit dem Jugendamt" fährt John B fort "Und du glaubst ihr?" fragt JJ ungläunig "Ja ich glaube ihr JJ" antwortet John "Du glaubst einer Polizistin?" will sich JJ nochmal vergewissern "Sie hilft mir wenn wir uns vom Sumpf fern halten." wiederholt John B seine vorherigen Worte nochmal "Dein rumgeballere gestern war keine grosse hilfe" schnautzt John, JJ jetzt schon fast an "Klar, ich hätte dich versaufen lassen sollen" verteidigt sich JJ "Als hätte Topper das getan" "Sah so aus, hast du schon mal in den Spiegel geschaut?" "Red ruhig weiter" die Diskusion zwischen den beiden geht weiter "Sie gewinnen immer, richtig? Kooks gegen Pouges. Sie gewinnen immer! Verdamtnochmal!" schreit JJ rum "Ist ja gut!" versucht ich ihn zu beruihgen "Nein, ist es nicht! Sie wollen nicht, dass wir in den Sumpf gehen. Weil dort etwas wertvolles liegt. das wisst ihr! Und ich weiss es!" er wendet sich zu Pope " Bei dir versteh ich es ja, Für dich steht was auf dem Spiel" er dreht sich zu Kiara "und du? Na ja.. Du bist schon Stinkreich. Was kümmert es dich?" jetzt wendet er sich zu mir und John B "aber wir drei.. wir haben nichts zu verlieren! Ist doch wahr oder?" sagt JJ, vieleicht hat er recht, ich meine ich habe nichts zu verlieren.. "JJ" sagt John B aber JJ fährt fort "Und ich weiss das es früher anders war" "Ich will nicht darüber reden, nicht jetzt" äussert sich John "Das war's also?" fragt JJ John B "Geh mir aus dem weg!" sagt dieser nur " Hör zu John B, ich habe ein Plan" beginnt JJ wieder "Du kommst doch auf das Boot der Camerons?" "Nein, JJ" sagt dieser nur "Die Ausrüstung. Wir leihen sie uns und tauchen zum Wrack. Das wird dich retten, mann. Reiche Kinder kommen nicht in Pflegefamilien." beendet JJ seine rede. John B dachte darüber nach und stimmte dan wiederwillig ein. Also ging John zum Boot der Camerons, das ist glaub die Familie dieser Sarah und er arbeitet für sie, deshalb hat er die Schlüssel, wir warten nur bis er wieder zurück kommt.
Als er wieder da ist fahren wir mit der HMS Pouges raus in den Sumpf, wo die Stelle des Bootes ist, das Problem ist, das niemand von uns tauchen kann... Kie überprüft gerade die Sauerstoff Flaschen, "du hast leere Flaschen mitgehen lasse? wirklich?" sie schaut John B an "die hier ist ein Viertel voll, das ist auch die einzige" sagt sie anschliessend "Kann irgendjemand von euch tauchen?" fragt John uns alle, alle schütteln den Kopf "ich habe aber darüber gelesen" sagt Pope "Wow, Pope hat darüber gelesen" macht sich JJ über ihn lustig, Pope hat gesagt das man eine Krankheit davon bekommen kann, wen man es falsch macht. JJ macht sich natürlich sofort darüber lustig, was mich zum lachen bringt, bis Pope erzählt das man davon sterben kann, dann höre ich auf zu lachen und JJ hört auf dumm zu tun.
"Ich mach's" sage ich aus dem nichts, alle schauen mich verwirrt an "nein Kaele das ist gefärlich!" sagt JJ und John B gleichzeitig "doch. Ich mach's, ich hab schon mal ne doku darüber gesehen, das ist mehr als ihr wisst." sagte ich in einem Ton in welchem mir keiner wiedersprechen kann.
"okay, also, du musst etwa 3 Meter unter dem Boot ein Sicherheits stop machen beim rauf kommen" erklärt mir Pope während ich mich bereit mache. Aus dem nichts zieht Kie ihr Shit ab und springt ins wasser, als sie wieder oben ist sagt sie "ich habe das Shirt auf der höche auf welcher du den Sicherheit stop machen must befestigt" und lächelt mich an, dann kommt Pope auf mich zu und erklärt mir die dinge wegen der luft und dem Stop, dann kommt JJ auf mich zu und gibt mir so ein ding in die Hände und erklärt mir wie ich es benutzen kann, damit ich ein Fach im Boot öffnen kann. "Pass auf dich auf" sagt er noch und geht einige Schritte zurück "auf Tauchstation" sagt John B "Auf Tauchstation" wiederhole ich seine Worte und springe ins Wasser...
----------------------------
Heyyy hier binn ich wieder! ich hoffe euch gefällt das Kapitel, ich hab mir echt Mühe gegeben<3
DU LIEST GERADE
The New Girl | jj Maybank
Fanfiction"Wie ist dein Name?!" ".. vielleicht erfährst du das eines Tages" "Heisst das wir sehen und wieder?" Sie verdreht ihre Augen und paddelt zurück zum Strand... Alle rechte gehören Netflix und den Machern der Serie Die Story spielt ganz am Anfang der e...